Allblue Internat von bloodsoaked-saya (Brutalität trifft auf Gefühlschaos) ================================================================================ Kapitel 3: Genervt... --------------------- Langsam machte ich meine Augen auf. Es war noch dunkel draußen. Ich setzte mich auf und schaute mich um. fragte ich mich selbst. Ich stand auf und ging ins Bad. Ich frisierte mich und putze mir die Zähne. Fertig angezogen und mit meinen Schulsachen bewaffnet ging ich aus dem Zimmer. Bonnie schlief noch tief und fest. Ich beschloss mich draußen zu einen Baum zu setzen und ein bisschen zu lesen. Dort angekommen schaltete ich mein Handy ein. Es war wirklich dunkel und sonst konnte ich nichts sehen. Langsam sah ich zu wie die Sonne auf ging. Ich seufzte. „Ich rede schon wieder mit mir selbst.“ „Naja wenn du mit jemanden reden willst Süße. Ich bin für dich da.“ Ich erschreckte und holte nach hinten aus. Ich drehte mich um und sah einen Typen vor mir stehn. „Verdammt Kid! Warum erschreckst du mich so? Und hör auf mich Süße zu nennen! Das nervt!“ Kid grinste und setzte sich neben mich. Er hielt sich mit einer Hand seinen Kopf. „Du hast mich ganz schon hart geschlagen. Hat richtig weh getan“ „Da bist du selber schuld. Man schleicht sich nicht einfach an und unterbricht jemanden bei einem Gespräch.“ Er musste lachen. „Du hast mit dir selbst geredet! Ich hab mir schon gedacht das du irgendetwas eigenartiges an dir hast Süße.“ „Hör auf mit Süße verdammt!“ Er grinste mich an und wollte vom Thema ablenken. „Was machst du eigentlich hier so früh? Immerhin ist es kalt und dunkel.“ „Das gleiche könnte ich dich auch fragen, findest du nicht?“ Plötzlich hörte er auf zu lächeln. „Ich wollte mich mit einer meiner Freunde treffen. Doch er ist nicht aufgetaucht wegen deiner Freundin“ Er schaute mir in die Augen. „Du meinst Hancock oder? Sie ist nicht meine Freundin. Warte, was wolltest du mit deinem Freund hier draußen machen?“ Er wuschelte mir durch die Haare und sagte nur „Ein bisschen quatschen und so. Also, warum bist du hier?“ „Ich wollte aus dem Zimmer raus. Bonnie schnarcht wie ein Bär und außerdem schadet mir frische Luft nicht. Auch wenn es kalt oder dunkel ist. Mir ist das ziemlich egal.“ Plötzlich ging bei dem Jungengebäude die Tür auf und Hancock kam raus. Sie sah ziemlich fertig aus. Ich stand schnell auf und zog Kid hinter dem Baum an dem ich es mir gerade gemütlich gemacht habe. Hancock blieb kurz vor dem Mädchengebäude stehen und schaute sich um. Dann verschwand sie. Kid starrte mich mit einem perversen Lächeln an als ich erst bemerkte warum er so grinst. Ich hielt mich bei seinem Armen fest und ich war ihm ein bisschen zu nah gekommen wenn ihr mich fragt. Schnell schubste ich ihn weg und er fiel hin. Sein komisches Lachen verging ihm nicht. Ich wurde irgendwie wütend. „Hör auf mich so blöd anzugrinsen. Ich wollte nicht das Hancock mich sieht.“ Er stand auf. „Also hätte sie mich ja ruhig sehen können. Warum hast du mich dann so an dich ran gezogen?“ Er grinste schon wieder so zweideutig. Man der Kerl nervt. „Hör zu. Sei froh, dass Hancock dich nicht auch gesehen hat, sonst würde sie mich auch noch irgendwie verdächtigen und mit rein ziehen. Halt einfach deine Klappe und lass mich in Ruhe!“ Er hob seine Tasche auf und schaute mich an. „Gut dann muss ich mich wohl bedanken Süße“ „NENN MICH NICHT SÜßE!! Und hör endlich auf mich dauernd anzubaggern! Es gibt tausende von Mädchen hier auf dem Internat, die nur darauf warten von dir an gegraben zu werden also NERV NICHT!“ Ich versuchte mich wieder zu beruhigen und nahm meine Tasche in die Hand und wollte gehen. „Darum bist du auch so interessant. Du bist nicht so wie Hancock und die anderen komischen Mädchen.“ Er ging neben mir her. Ich machte die Tür vom Mädchengebäude auf. „Wir sehen uns dann..“ Ich tat so als hätte ich das letzte nicht gehört. „Warte!“ Ich drehte mich genervt zu ihm um. Er war etwas näher gekommen. „Das nächste Mal wenn du Nachts nichts Besseres zu tun hast, dann komm bei mir drüben vorbei, Saya“ Er grinste mich zweideutig an. „HALT DIE KLAPPE DU IDIOT!“ Ich haute ihm meine Tasche hinauf und verschwand im Gebäude. Im Zimmer angekommen, wartete Bonnie schon auf mich. „Da bist du ja. Wo warst du?“ „Draußen. Lesen.“ „Etwa ganz allein?“ Bonnie lächelte mich frech an. Ich wurde etwas rot. „J-ja. Allein.“ „Achso ist das..“ Bonnie grinste mich immer noch an und verschwand langsam im Bad. Ich setzte mich mit einem genervten Seufzer auf mein Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)