Assassin`s Game von KittyKat994 ================================================================================ Kapitel 3: Erste Opfer ---------------------- Yuki hatte gerade die Augen geschlossen um noch ein bisschen die warme Sommernacht zu genießen da hörte sie Stimmen. Mehrere männliche Stimmen näherten sich dem Spielplatz, auch Anis hatte sie gehört, denn sie hielt schlitternd die Schaukel an und schaute mit hochgezogenen Augenbrauen zu Yuki hinüber. „Mann das war vielleicht eine Memme, wie der angefangen hat zu Heulen hahahaha …“ „Ja das war so lustig.“ Die Stimmen wurden lauter und kurz darauf betraten fünf Jungen den Spielplatz, verdutzt blieben sie stehen als sie die beiden Mädchen auf den Spielgeräten sahen. „Wer hat sich denn da auf unseren Spielplatz verirrt?“ Fragte ein stämmiger Junge, er trat vor und baute sich kraft protzend auf. „Euer Spielplatz?“ Hakte Yuki nach, Anis kicherte leise. „Ja Ladys das ist unser Platz verschwindet gefälligst von hier oder wir sorgen dafür das ihr abhaut.“ „Du willst zwei Mädchen verprügeln?“ Anis stand von ihrer Schaukel auf, langsam griff sie nach ihrem Schwert. „Wer spricht denn von verprügeln?“ Warf einer der Jungen ein. Ein weiteres Lachen erschreckte nicht nur Yuki sondern auch Anis, es kam nicht von den Jungs vor ihnen sondern aus dem kleinen angrenzenden Wald hinter ihnen. Es war aber so dunkel das man nicht ausmachen konnte wer sich dort versteckte, diese Tatsache wurde allerdings schnell zur Nebensache als ein Ohrenbetäubender Gong durch die Luft hallte. Die zwölfte Stunde hatte geschlagen, das Spiel beginnt. Grinsend zog Anis ihr Schwert, „versuchts doch.“ Bevor sie nach vorne stürzen konnte um den Typen ihr dummes Grinsen aus dem Gesicht zu wischen zischten silberne Schatten durch die Luft und gruben sich in die Stirn des vordersten Mannes. Anis und Yuki zogen flink ihre Schwerter überbrückten die kurze Distanz und köpften die restlichen mit einem hieb, wobei Blut ihre weiße Schuluniform mit roten Flecken bedeckte. Nachdem die toten Körper auf den Boden gefallen waren suchten die Mädchen sofort Deckung, die Wurfsterne waren eindeutig Shaynj´s Handschrift aber offensichtlich war da noch jemand denn Schüsse durchschnitten die Luft und neben Anis Kopf waren plötzlich Löcher in der Holzwand. Yuki zog ihre Freundin auf die Beine, sofort schlugen zu ihren Füßen Projektile ein, sie rannten über den Platz in eine nahe gelegene Gasse. Die Geschosse schlugen ganze Mauerstücke heraus, ließen Fenster und Straßenlaternen zersplittern. „Der Idiot ballert in einer Wohngegend rum, wetten das in zehn Minuten die Cops auftauchen.“ Murrte Anis schwer atmend. Vor ihnen tauchte eine massive Gartenmauer auf, mit einem Hechtsprung darüber brachten sie sich vorerst in Sicherheit und hatten auch endlich die Gelegenheit zu schauen wer ihnen da auf den Versen war. Der Typ war so blöd die Gasse runterzulaufen und nicht erst in Deckung zugehen, so hatten Anis und Yuki leichtes Spiel sie lugten über die Mauer zielten, zwei synchrone Schüsse lösten sich aus den Pistolen und eine Sekunde später fiel der Typ um. Ohne es bemerkt zu haben hatten die Mädchen die Luft angehalten, jetzt stießen sie sie aus, schauten sich an und mussten anfangen zu lachen. „Wollten wir das Spiel nicht gemütlich beginnen?“ Anis stimmte Yuki lachend zu. Sie steckten die Pistolen in die Holster zurück und rafften sich auf. „Mal schauen wer uns da so penetrant gefolgt ist.“ Der Mann hatte zwei dunkle Löcher in den Augen, weiße Knochen leuchteten in der Dunkelheit und Gehirnmasse waberte auf den Asphalt, die Kugeln hatten ihm die Augen weggeschossen und riesige Löcher in die Schädeldecke gerissen. „Das ist Jan Mammer, ein Ex- Soldat, wurde rausgeschmissen wegen Drogenhandels. Tja unterschätze niemals zwei Schulmädchen.“ Anis kickte mit dem Fuß gegen die Leiche. „Wie hat der uns gefunden, er muss uns ja schon vor Beginn des Spiels aufgelauert haben.“ „Vermutlich, aber Shaynj war auch da, wie immer beobachtet er uns wenn das Spiel beginnt.“ „Nun gut dann lass uns mal anfangen.“ „Darauf habe ich gewartet“, Yuki holte ihr Smartphone aus der Tasche und suchte ihr nächstes Opfer. „Er ist mitten in der Stadt, sieht wie ein Einkaufszentrum aus.“ „Klasse um die Uhrzeit ist dort dann bestimmt schon einiges los.“ Anis verstaute ihr Schwert murrend in einem Stofftuch. Yuki schaute auf die Uhr und murrte zustimmend. „Bis wir da sind ja, dann wird das Einkaufszentrum voll sein.“ „Vermutlich werden einige Leute draufgehen.“ „Vermutlich.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)