Zum Inhalt der Seite

Verlorene Kinder

OS über die DonQuichotte-Brüder
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.02.2015
abgeschlossen
Deutsch
2968 Wörter, 1 Kapitel
Ein Bruder kehrte dem ehrbaren Leben den Rücken zu, die Hände besudelt vom Blut des eigenen Vaters und sich der Treue seines jungen Gefolge bewusst. Der andere, jüngere und zerbrechlichere Bruder verschwand für vierzehn lange Jahren aus dem Leben seines einzig verbliebenen Anverwandten und fand Zuflucht unter dem Banner der Möwe, welches ihn auf die andere Seite des Gesetzes brachte.

~*~
Abschiede sind bitter und die Momente davor um so mehr... Zwei Augenblicke aus dem Leben zweier Brüder, deren Wege nicht unterschiedlicher sein könnten...
~*~

Bilderquelle: http://view.stern.de/de/rubriken/still/liebe-herz-trauer-sehnsucht-schmerz-leid-verlust-original-1989401.html
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Verlorene Kinder E: 14.02.2015
U: 14.02.2015
Kommentare (1)
2968 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyncifer
2015-02-17T06:32:33+00:00 17.02.2015 07:32
Hey^^

Dieser OS war einfach unglaublich. Es war so schön beschrieben, dass ich es mir richtig vorstellen konnte. Und Rocinante ist einfach niedlich. ^^ Diese tollpatschige Art passt zu ihm, auch wenn es für ihn bestimmt kein Spaß ist.
Auf jedenfall hat mir die Story sehr gut gefallen und vielleicht schreibst du ja noch mehr von den beiden. Würde mich sehr freuen.

Lg
Antwort von:  Sternenschwester
17.02.2015 13:45
Danke für da Kommi^^ und das die Darstellung der Charaktere gut gefallen hat...
nun angesichts der zahlreichen Plotbunnys für die für die Ausschreibungen der verschiedenen 20Wort-Projekt Pate stehen, wird siecher noch was zu den beiden kommen...
lg, Sternenschwester