Verkehrte Welt von isabella1309 (Ff mit 4 Teilen, wechselnd zwischen dem 21. Jh, und mittelerde... :)) ================================================================================ Kapitel 1: Alltag ----------------- "Mist!", wütend haute Lissie auf ihren Wecker. Schon zum dritten Mal verschlafen. Das würde ihr doch kein Lehrer verzeihen. Nicht mal diese Neue, die nur lächelte wenn Lissie's Buch umkippte und den Blick auf ihr Stundengemälde frei gab. Sie sprang aus ihrem Bett stürmte wie eine Gejagte die Treppen runter und warf ihren Ranzen in eine Ecke. Sie schlang ihr Croissant hinunter und kleisterte sich noch schnell eine Ladung Make up auf's Gesicht. Die Wimperntusche sah aus als hätte sie gerade geheult, und ihre Haare als hätte sie einen Wollpullover angezogen. Ihr Fahrrad surrte mit Höchstgeschwindigkeit die Straße entlang und atemlos vom Sprint durchs Menschenleere Schulhaus erreichte sie ihr Klassenzimmer. "Um Himmels Willen, langsamer!!". "Hast du Angst?", neckte Aragorn seinen Freund. "...Ich doch nicht... ". Das weiße Pferd des Königs von Gondor preschte über die Felder... Und der rothaarige Zwerg hinter ihm schimpfte vor sich hin. Ihr Ziel war der Fangornwald. Davor stand bereits der stattliche Hengst eines Elbenprinzen und schnaubte. "Ich dachte schon er haut mir seine Axt in den Steiß.", lachte Aragorn und stieg ab. Legolas lächelte amüsiert und führte sein Pferd zwischen die riesigen Bäume. Kaum im Wald atmete er die frische, wohltuende Luft tief ein. Er liebte jede Minute in einem Wald. Genießerisch schloss er die Augen. "Wette gewonnen!". Legolas schlug die Augen wieder auf und blickte fragend zu seinen Gefährten. "Gimli und ich haben gewettet, dass du hier stehen wirst und mit geschlossenen Augen die Luft genießen wirst.", erklärte Aragorn seinem Freund. Weniger interessiert hob der Elb eine Augenbraue und schritt weiter. Er hatte plötzlich das Gefühl, dass ihn irgendetwas anzog. Komisch, er bewegte sich doch gar nicht!? Und doch zog ihn eine ihm unbekannte Macht schnell wie ein Windhauch in Richtung eines Lichtes. Eines grellen Lichtes. Er musste regelrecht die Augen zusammen kneifen um nicht geblendet zu werden. Dann... Wurde ihm übel, er hielt sich die Hand vor den Mund...ihm wurde schwarz vor Augen. "Komm schon Schlüssel!". Zum vierten vergeblichen Mal versuchte Lissie ihren Hausschlüssel in das Loch zu bekommen. Heute war echt nicht ihr Tag. Außer das heute Freitag war, konnte nichts positives diesen Tag mehr retten. In ihrer Wohnung angekommen, warf sie die Jeansjacke über irgendein Möbel Stück, schleuderte die Tasche in die Ecke und rannte in die Küche. Sie warf den Wasserkocher an...Super... Kaputt. "Mist, mist, mist! Welt warum hasst du mich?". Sie hob den Blick und sah zur Decke. Nein!! Das war jetzt nicht wahr! Ihre Decke war nicht wirklich undicht?! Grenze erreicht. Sie schrie. "Neeeeeeeeeiiin!!". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)