Du und ich - Das geht nicht! von isabella1309 (Legolas' Versuch seine Leidenschaft zu zügeln...) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 2: Verzeih mir! ---------------------------------- Tauriel wusste, dass Legolas sie liebte, das hatte Thranduil ihr gesagt. Aber sie hätte nie erwartet, dass er allen Ernstes gehen würde. Hatte ihn ihre Trauer um Kíli wirklich so sehr verletzt? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur, dass sie unter keinen Umständen wollte, dass er ging. Ihr war klar, dass er ihren Ausruf gehört hatte. Sicher. Aber umso mehr irritierte es sie, dass er nicht reagierte, sondern weiter lief. "Legolas, warte!", rief sie ihm zu, und da drehte er sich dann doch um. "Lass mich gehen Tauriel... ", sagte er tonlos, doch sie könnte ihn hören. "Aber du, ", ihr Atem stockte und jedes Wort das sie sagen wollte war wie ein Stein, den sie ausspucken musste. "Du liebst mich doch, oder nicht? Hat dein Vater gelogen? Wieso gehst Du nur, ich will es nicht verstehen..!? ". Sie musste sich eingestehen, dass sie hetzt wirklich gerne geweint hätte, aber ihre beherrschung siegte. Legolas lächelte leicht, drehte sich aber wieder von ihr weg. "Und genau aus diesem Grund, kann ich nicht bleiben. Der schmerz ist zu groß Tauriel!". Seine stime durchdrang den Nebel ihrer Trauer und ihrer Irritationen und erlaubte ihr einen Sprung nach unten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)