solange du es bist...der mir hoffnung schenkt von samyuchiha ================================================================================ Kapitel 1: trauerschleier/mission mit überraschungseffekt --------------------------------------------------------- Sakuras pov : Mitten in der Nacht wurde ich durch ein dumpfes Geräusch aus dem Schlaf gerissen. Zuerst dachte ich jemand bricht ein doch es waren nur Sasuke und Naruto welche nacheinander Steine an mein Fenster warfen. Warscheinlich nur um wieder zu kontrollieren ob ich auch ja schlafe und nicht wider einen nächtlichen Spaziergang durch den Wald mache,wie so oft in letzter zeit. Es gibt in meinem Leben eben Dinge die ich zu verarbeiten versuche und das kann ich am besten wenn ich alleine einen nächtlichen Spaziergang mache. Mein leben ist seit dem letzen großen Ninjakrieg sehr durcheinander denn ich habe meine geliebte Meisterin Tsunade verloren genauso wie Kakashi, meine Eltern, Ino, Sai und kabuto, Orochimaru und karin. Allerdings bin ich uberden Tod von Oro und co. sehr glücklich. Meine Gefühlswelt steht auf dem Kopf denn Sasuke kam als der Krieg begann zurück nach Konoha. Naruto hatte ihm sofort verziehen doch ich sagte einfach nur bissig was ihm einfallen würde und ob er denke das alles wieder inordnung sei. Doch er starrte mich einfach nur schockiert an. Doch irgendwie ist er so anders und beobachtet und schenkt mir traurige und mitleidige Blicke und solangsam verzweifel ich beim durchschauen seiner Blicke. Auf einmal schrecke ich aus meinen Gedanken denn Sasuke steht vor mir und fragt.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)