Das Goldene Zeitalter der Sith von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Verrat II -------------------- Marcus krümmte sich vor Schmerzen. Er hatte vieles in seinem Leben aufsichgenommen, um so stark zu werden wie er es jetzt war. Doch, mit einem Schlag, besser Tritt, gelang es dieser Frau immer wieder, ihn außer Gefecht zu setzen. Oh ja, er wußte, eines Tages würde sie ihren Fehler erkennen. Vielleicht würde es dann zu spät sein, aber der süße Geschmack der Genugtuung würde dann in seinen Gaumen fließen. *** Schatten sind dort, wo Licht ist. Sie sind leise, sie besitzen keine Atmung, kein Herz und kein Begehr. Doch, wie bei den Menschen, sind manche von ihnen anders. *** Arin hatte die Pforte des Tempels erreicht. Vorsichtig strecke er die Tentakel der Macht aus, um seine Feinde aufzuspüren...zwei...drei...es waren nicht viele. Ihre Stärke war ebenfalls stark in Frage zu stellen. Das war seine Chance. Es gab keinen anderen Ausweg, er mußte kämpfen. Er schloß die Augen, fühlte die unendliche Dunkelheit, die ihn umgab, das Leichentuch, das seinen Körper umhüllte und langsam anfing, an seiner Seele zu nagen und sie zu verschlingen, den Schmerz, den er so viele Male gespürt hatte. Sein Herzschlag wurde schneller, unkontrollierbarer, der Schweiß rann ihm von der Stirn und langsam wurde er sich bewußt, daß er nie wieder frei sein würde. Ja, der schwarze Schleier umhüllte ihn seit er dieser Sith...zu nahe gekommen war. Sie hatte ihn zerstört, systematisch, gekonnt und berechnet. Egal, was in Zukunft noch geschehen würde, er hatte sein Leben verwirkt. Aber den Rest Leben, den er noch in sich trug, mußte er nutzen, um die Jedi zu retten. *** Marcus war mittlerweile gegangen und Dal saß alleine in ihrem Zimmer. Kalt starrte sie aus dem Fenster, auf das Schiff ihrer Meister. Ihr Haß auf selbige stieg immer mehr und schließlich erstrahlte der fahle Tag in hellem Licht. Das Schreien der anderen Sith war wie Musik, die Explosion war wie ein Segen und eine Seelen-Befreiung. Teile des explodierenden Schiffes schlugen in den Tempel ein. Ein Teil dieses unglückbringenden Schiffes zielte genau auf Dal, keine Regung war in ihrem Gesicht zu vernehmen, kein Blinzeln, als etwas warmes über ihre Wange lief. Das Blut das auf den Boden tropfte, war lauter als all das Treiben draußen. *** Sidious und Kommtraia saßen in ihrem dunklen Ratssaal, als sie die Explosion erreichte. "Sie ist recht aktiv in letzter Zeit...was sie wohl vorhat?" "Egal, sie wird bald kein Problem mehr sein." *** Dal spürte nur noch den warmen Stich in ihrem Rücken, sah den schwarzen Schatten, der sich um sie hüllte und sie verschlang. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)