Das Goldene Zeitalter der Sith von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Eroberungen ---------------------- Der Regen hörte auf. Marces blickte von Arin auf und sah Dal aus dem Hauptgebäude schreiten. Sie ging direkt auf Arin zu. Alle um sie herum hörten mit ihren Arbeiten auf und verneigten sich ehrfürchtig. ,Fürchterlich...warum tun sie das nur? Warum verneigen sie sich vor ihr!? Sie sollte ihnen nichts bedeuteten...sie gehört mir...' Voller Haß erblickte er ihre Miene. Sie lächelte. *** Selbstbewußt schritt Dal auf Arin zu, sein Blick gefiel ihr, dieses Musternde in seinen Augen und diese Bewunderung. Dieser Mann fehlte ihr noch in ihrer Trophäensammlung. "Seid mir gegrüßt, Arin Skywalker, es freut mich, Euch endlich kennenzulernen." Ihre Stimme brannte sich dem Zuhörer auf angenehme Art und Weise ein, sodaß er sie nie vergessen würde. "Seid mir gegrüßt, M'Lady. Mit wem habe ich die Ehre?" "Dal Sifo Dyas." Ihre Augen schnitten ihn wie eine Rasierklinge die Pulsader, er brach zusammen. Arin spürte den Schmerz. Tief in seiner Brust versuchte jemand, seine Resthoffnung zu zerschlagen, seinen Willen zu unterdrücken und ihn zu unterjochen. Er brach auf dem Boden zusammen, plötzlich spürte er ein Gewicht auf seiner rechten Schulter. Er schaute auf und sah direkt in Sifo Dyas gelb funkelnde Augen. Auf seiner Schulter ruhte ihr Stiefel und die Schmerzen ließen immer mehr nach. Er wehrte sich, wollte aufstehen, und brach sogleich wieder zusammen. Das diabolische Lächeln seiner Gegenüber wich immer mehr einem leisen Lachen. Nun kniete er wieder, er spürte den Schmerz in seinem Stolz, aber seinem Körper ging es erstaunlich gut. So beflügelt wagte er einen Angriff. Blitzschnell griff er zu seiner Waffe und richtete seinen Schlag nach oben. Und er traf etwas. *** Marces erstarrte. Er sah, wie sein Erzfeind auf dem Boden kniete, Sifo Dyas Stiefel auf seiner Schulter ruhend. Seine Versuche aufzustehen, endeten immer nur in erneutem Kniefall. Ein Sith hinter Dal sah besonders benommen aus. Er war sehr jung und er zog Marces Aufmerksamkeit besonders auf sich. Auf einmal sprang er los und landete vor Dal, direkt in der Waffe des Jedi. "Marionetten," erklang es leise aus Dals Mund. Sie sah sehr erfreut aus. Arin war von dem Sith mitgerissen worden und lag nun im Dreck. Seine entzündete Waffe lag ihr zu Füßen. Sie ließ sich sie von dem todgeweihtem Sith, der ihr soeben das Leben gerettet hat, reichen. Kaum hielt sie das Lichtschwert in der Hand wechselte seine Klinge von einem imponierenden Blau in ein tiefes Rot. "Wenn du es wiederhaben willst, mußt du mir wohl folgen." Das waren ihre letzten Worte bevor sie zurück in den Tempel schritt. Nachdem sie verschwunden war, fing es wieder an zu regnen. *** Arin fühlte sich schrecklich. Er fühlte den feuchten Regen auf seinem Gesicht. Mit aller Kraft schaffte er es, sich wieder aufzusetzen. Um ihn herum begannen die Sith wieder mit ihren Arbeiten. Vor ihm kniete der Sith, dem er eben den Magen durchbohrt hatte. Er war sehr jung, keine 14, er spie Blut. Niemand kümmerte sich um ihn. Sein Blut vermischte sich mit dem Wasser des Bodens, schon nach kurzer Zeit war der ganze Boden um ihn herum rot gefärbt. Die Schmerzenschreie und das verzweifelte Keuchen bohrten sich in Arins Kopf. Dann vernahmen seine Augen etwas, das sein Kopf nicht verstand. Hinter dem Knienden erschien ein anderer Sith, wohl gestört von den Schreien. Er entzündete sein Schwert und schnitt dem Jungen gleichgültig den Kopf ab. Dann ging er wieder. Arin sah den Kopf in Zeitlupe fallen. Er rollte direkt vor ihn und die verzweifelten Kinderaugen starrten ihn direkt an. Marces starrte Arin finster an. "Das war keine Einladung, sondern ein Befehl, und du wirst ihrem Befehl folge leisten!" "Warum sollte ich? Elender Kindermörder! Er war wehrlos!" "Er war nutzlos!" Arin erwiderte Marces starrenden Blick ungläubig. Marces gab ein Zeichen und Arin wurde in den Tempel getragen. "Er war nutzlos...ganz sicher." Reumütig blieb er im Regen stehen und kickte den Kopf ins Gebüsch. *** Dal rekelte sich auf ihrem Thron und beobachtete interessiert das Geschehen draußen. ,Ich werde Marces später für sein Verhalten "danken",' ging es ihr durch den Kopf. Die Tür wurde aufgerissen und zwei Sith schmissen den vollkommen erstarrten Arin in den Raum. Dann gingen sie wieder und schloßen die Tür hinter sich. "Monster!" war alles, was Arin sagte bevor er ohnmächtig wurde. *** Marces ging zu einer kleinen Gruppe Sithmeister. Sie stritten gerade über ihre nächsten Schritte. Als sie ihn bemerkten, verstummten sie alle und blickten an ihm vorbei. "Was soll das? Was ist hier los? Wie weit sind wir?" Hinter ihm meldete sich eine junge Stimme. "WIR sind fast fertig." Die Betonung des Wortes "wir" war widerwärtig. Marces drehte sich um. Hinter ihm stand Juse Perez. Er war der ältere Bruder von Jeraf, Dal's bevorzugtem Schüler. "Du hast hier gar nichts zu sagen!" knurrte Marces. "Oh doch und wie ich das habe, hat man Euch noch nicht informiert, großer Meister Ortega?" ,Abfälliger hätte er diese Worte nicht sagen können,' fluchte Marces innerlich. "Immerhin ist mir die Leitung dieses Angriffs von Meister Sifo Dyas persönlich übertragen worden." "Wie bitte! Das kann nicht dein Ernst sein! Du bist nicht einmal Meister!" "Oh doch, soeben ernannt!" Für Marces brach eine Welt zusammen. *** Arin wachte auf, er lag in einem äußerst bequemen Bett, sowas hat es im Jedi-Tempel nie gegeben. Er war gewaschen und trug neue Kleidung. Auch körperlich fühlte er sich sehr gut, seine Wunden waren versorgt und neben ihn stand eine reichliche Speise. Ungläubig wanderten seine Blicke durch das Zimmer. Es war ausschließlich in Rot und Schwarz gehalten. Seine Bettlaken bestanden aus schwarzem Satin. Er war alleine soweit er das feststellen konnte. Es war dunkel, beängstigend dunkel, nur eine kleine Lampe neben seinem Bett brannte. Auf einmal öffnete sich die Tür, und eine Frau erschien. "Dal Sifo Dyas," knurrte er leise. *** Juse saß mit den anderen neuen Meistern in einem großen Raum. Er genoß es sichtlich von den weiblichen Jedi-Sklaven bedient und umschwärmt zu werden. Er wußte genau, daß eigentlich alle nur hinter seinem Kopf her waren, aber das war ihm egal. Ihn interessierte eh nur noch eins, die Führung des Ordens. Er hatte Blut geleckt, ihm ist es gelungen, dem alten Führer, Marces Ortega, die Stirn zu bieten. Was für ein angenehmes Gefühl. "Äußerst angenehm sogar." "Was hast du gesagt Bruder?" Neben ihm saß Jeraf, gerade mit einer jungen Jedi auf dem Schoß sitzend. "Nichts wichtiges, aber an deiner Stelle würde ich aufpassen, sonst erschlägt sie dich." "Ich bitte dich! Ich bin doch nicht doof, ich würde niemals eine Jedi so nah an mich ran lassen, wenn ich nicht genau wüßte, daß sie schon so gut wie zu uns gehört." "Ach ja, Marces lächerlicher Plan, die Jedi zu bekehren. Pah, davon halte ich nichts." "Also mir gefällts." "Ja, das glaube ich dir." Mit diesen Worten stand Juse auf und verließ den Raum. *** Dal betrat in einem Hauch von Nichts Arins Zimmer. Er mußte zugeben, daß sie wirklich wunderschön war. Sie hatte eine sehr athletische Figur und ihre langen blonden Haare sahen aus wie Sonnenstrahlen. "Und gefällt Euch Euer Aufenthalt?" "Bis jetzt...kann ich mich nicht beklagen." Arin wußte, daß Unhöflichkeit hier schnell zu einer durchtrennten Kehle führen könnte. Langsam schritt Dal auf ihn zu, ihre Augen wirkten sehr animalisch, und Arin wurde von ihren Gestiken angesteckt. Selbst wenn er gekonnt hätte, hätte er sie jetzt nicht mehr getötet...zumindest nicht bevor sie ihn fertig "bekehrt" hätte. Sie beugte sich über ihn und fing sofort an, ihn innig zu küssen. Arin erwiderte den Kuß und zog sie langsam zu sich aufs Bett. Langsam spürte er, wie angenehm die Dunkelheit doch sein kann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)