Christbaum mit Chaos geschmückt... von Gaomee (Ein Higurashi-Weihnachtsfest mit Besuch aus dem Mittelalter) ================================================================================ Kapitel 8: Pulsieren -------------------- Ein Pulsieren rann über die Erde. Überall. Jeder konnte es spüren. Und jeder verstand das Warnsignal, welches es abgab. Miroku und Inu Yasha tauschten einen besorgten Blick. “Was war das?”, fragte er den Mönch erregt. Jener war ratlos. Noch bevor ihm eine Antwortmöglichkeit eingefallen war, fiel Inu Yasha etwas viel Schwerwiegenderes auf und wandte sich bereits um, noch bevor Miroku fragte wohin er wollte. “Ich kann Kagomes Geruch nicht mehr erfassen. Er wird schwächer. So...” Er wollte es kaum aussprechen. “So?”, wollte Miroku alarmiert wissen. “So als hätte sie unsere Welt … verlassen.” Der Mönch schluckte und konnte sich nur schlecht vorstellen welch Schauer Inu Yashas Rücken hinabrann. Schließlich hatte seine Frau das nicht mehr seit zehn Jahren getan. *** Auch Sango bemerkte das Pulsieren. Hachi klammerte sich eng an sie und die dreiäugige Kuh zog rastlos an ihrer Leine. Offenbar war ihr das nicht ganz geheuer. “Was ist da los?”, fragte sie atemlos und befreite sich mürrisch aus Hachis Umklammerung. Doch da sah sie die Kinder vor sich. Ihre Zwillinge trugen je eines der Dämonensprösslinge auf den Schultern, während Mushin jr. Kaede beim Gehen half. Die Herren stritten sich offenbar um irgendetwas. Mit Hieraikotsu auf dem Rücken geschnallt, sprang sie in ihrem schwarzen Kampfanzug elegant zu Boden, sobald Kirara nahe genug am Boden war. “Allemann aufsteigen!”, orderte sie mit ihrer befehlsgewohnten Stimme an und gab Hachi einen Stubs, damit er sich aufblies und auch als Transportmittel verwendet werden konnte. “Mama, was passiert da?”, erkundigte sich eine der Zwillinge. “Das finden wir jetzt heraus”, war ihr Antwort. Sie verpasste Toutousai und Mushin Sr. eins auf den Hinterkopf als sie Kaede davon abhielten mit den Zwillingen auf Hachi zu klettern, weil der eine wollte, dass sie mit ihm auf der Kuh ritt und der andere das verhindern wollte. Sie verbannte die Streithähne beide auf die Kuh und schwang sich vor ihrem Sohn auf Kiraras Rücken. Ihr war bewusst, dass es möglicherweise gefährlich war die Kinder mitzunehmen, doch sie hatte das ungute Gefühl, dass sie unbedingt nach dem Rechten sehen musste. Sofort. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)