Blazing Wing von PattMaster ================================================================================ Kapitel 4: Kampf auf dem Schiff ------------------------------- „Du benutzt Holder Magic“, begriff der feindliche Magier. „Verschwinde, oder du wirst es bereuen“, drohte Zoey. „Glaubst du, du kannst gewinnen?“ Sei nicht überheblich“, entgegnete der Feind. „Na gut.“ Zoey nahm zwei weitere Ketten in die Hand. Der Andere wechselte erneut den Gegenstand und die Magie. „Dark Blast.“ Eine Welle finsterer Energie schoss auf Zoey. Sie sprang rüber. Eine Kette richtete sich auf den Gegner ein. „Rising Wind Lance“, sagte Zoey und eine Windstoß fegte den Magier in die Luft. „Schnell“§, notierte er, wechselte bereits wieder den Gegenstand und grinste. „Ihr vier Geister, Herren der Elemente“, begann Zoey. Der Gegner hörte schlagartig auf zu lächeln und wirkte geschockt, als die Gebetsketten aus ihren Händen schossen. „Hört meinen Ruf.“ Erst schossen aus einer Kette Feuerbälle und trafen den dunklen Magier, aus der zweiten Felskugeln, gefolgt von Windkugeln und als letztes Wasserkugeln. Alle vier Angriffe trafen und schleuderten den Feind wie ein Spielball durch die Luft. „Folgt meinen Worten und bestraft den Feind.“ Die Ketten schwebten um Zoey herum, neben, über und unter ihr kamen sie zum stehen. „Elemental Mastery!“ Zoey zeigte erst auf die über und unter ihr mit den Händen, dann auf die Ketten neben ihr. Vor jeder Kette entstand ein riesiger Beschwörungskreis aus dem ein Wirbel eines Elementes schoss, Feuer, Wasser, Wind und Erde. Vor Zoey vereinigten sie sich zu einem gigantischen Strudel der Elemente und rissen alles mit sich und strömten auf den Gegner zu. Er wurde nur teilweise getroffen und hoch in den Himmel katapultiert. Der Strudel riss die riesigen Bäume mit sich und rodete eine Lichtung groß genug für ein ganzes Dorf. „U-Unglaublich!“, stammelte Alvar. „Zoey, ich“, schluchzte Vania. Zoey kniete neben Vania und umarmte sie tröstend. „Alles ist gut.“ „Genau.“ Sheela hatte sich hoch gekämpft und schleifte sich zu der kleinen Magierin rüber. Ein Keuchen und Husten war zu hören. Alle drehten sich um, Lisa erlangte das Bewusstsein wieder. Vania war sichtlich erleichtert. „Der vergessene Zauber der elementaren Meisterschaft.“ Erklang die Stimme des Mannes. Alle erschraken und blickten nach oben. Dort war er, mitten in der Luft auf einem fliegendem Teppich. Allerdings war seine Robe völlig zerfetzt und ein Arm hing nur noch schlaff neben seinem Körper herunter. Das eine Bein sah auch nicht mehr danach aus, dass er es noch bewegen könnte. „Du kannst noch mehr von der Sorte abbekommen“, meinte Zoey, doch Alvar spürte nur noch wenig magische Energie in ihr. Er verwandelte sich in einen Falken. „Du bist sehr stark, selbst ich muss mich zurückziehen“, lobte der Mann. „Wie heißt du?“ „Das kann dir egal sein“, erwiderte Zoey. „Fein ich bin Qyardin der magische Sammler, der dunklen Gilde Lost Peace“, stellte er sich vor. Dann nahm er einen Reif ab, der bisher vom Ärmel der Robe verdeckt war und warf ihn vor sich. Der Reif wurde größer, ein Portal entstand. Alvar wollte hinterher. „Warte!“, rief Zoey. Alvar stoppte und landete wieder. „Wir wissen nicht wo er hin will und ob dort noch mehr Gegner sind“, erklärte sie ihm. Qyardin verschwand durch das Portal. Zoey lies die Fassade fallen, dieser eine Zauber verbrauchte ihre ganze Energie. Erschöpft setzte sie sich auf den Waldboden. „Was nun?“, wollte Alvar wissen. „Wir sollten den Auftrag erst mal unterbrechen und uns erholen“, meinte Lisa. „Das sehe ich auch so. Sheela ist verletzt und sollte den Auftrag vergessen“, stimmte Zoey zu. „Du hast wohl recht“, sah Sheela nach einen Blick auf ihre verletzte Schulter ein. Jun war immer noch allein und hatte sich eine Liege auf das Außendeck aufgestellt und wollte es sich gemütlich machen, nach getaner Arbeit. „Keiner da?“, fragte eine Frau. Sie hatte zwei gekreuzte Flügel als Symbol auf ihrer Schulter und wurde von einem jüngeren Mann begleitet. „Wer seid ihr?“ „Ashé und Lor von der dunklen Gilde Razor Wing“, stellte die Frau sich vor. „Verschwindet, oder ihr bekommt noch ärger“, meinte Jun und lag noch in der Liege. „Er droht uns, was nun?“, fragte der Mann. „Wir zeigen ihm den Schrecken einer dunklen Gilde“, antwortete die Ashé. „Razor Strike.“ Sie griff Jun an, zwischen ihren Fingern waren Federn gespannt. Jun wich aus, die Liege wurde aufgeschlitzt. „Na wartet!“ Jun setzte seine Hände übereinander und streckte Zeige und Mittelfinger. „Papermake Origami-Lion.“ Ein Papierlöwe griff Ashé an. „Papiermagie?“ Die Frau warf die Federn auf den Löwen, diese schnitten sich einfach hindurch. Damit hast du keine Chance.“ Lor schleuderte Federn auf Jun, der auswich. Die Federn schnitten sich im Holz des Schiffes fest. „Tss“, machte Jun nur. Er formte wieder das Handzeichen für seine Magie. „Wir werden sehen.“ „Das bringt nichts, Razor Shot Pint Down“, sagte die Frau. Auf ihren Armen bildeten sich Federn, die sie in Salven auf Jun schleuderte, er wich aus. „Focus Razor Shot.“ Der Mann schoss viele Federn gebündelt ab. „Papermake Origami-Hawk“, benannte Jun diese Technik und erschuf mehrere Papiervögel, die auf die Gegner zu flogen und dabei den Federn auswichen. Sie stachen Ashé und Lor, bevor sie verschwanden. „Lebendige Magie, trotzdem bringt es nichts“, versicherte Ashé. Jun konnte nicht mehr voll entkommen und wurde von Lors angriff gestreift. „Ihr kennt die wahre Stärke meiner Formungsmagie noch nicht.“ „Dann zeig es uns“, forderte Lor und schleuderte weitere Federn auf Jun, Ashé stimmte mit ein. „Papermake Red-Origami-Birds“, rief Jun. Er erschuf rote Papiervögel, welche auf die Federn zu flogen und bei Kontakt in Flammen aufgingen. Es waren so viele Vögel, dass es das Bild eines riesigen Vogelschwarms vermittelte. Ashé und Lor wichen den Vögeln aus und zerstörten sie mit ihren Federn. Zu ihrem entsetzen bemerkten sie zu spät die gelben Papierfalken , welche rasend schnell auf die Beiden trafen und ihnen Elektrostöße verpassten. „Du Mistkerl, was war das?“, fragte Ashé nach. „Papermake Origami-Thunder-Hawk“, antwortete Jun auf die Frage. „Papier kann verschiedene Farben und Effekte haben.“ „Du pisst mich an“, fuhr Ashé hoch. „Und das von den Eindringlingen“, entgegnete Jun. Die Gegner verwandelten sich in Vogelmenschen und hoben ab, ließen dabei viele Federn. „Papermake Origami-Green-Pegasus“ Jun erschuf einen Pegasus aus grünem Papier. Er setzte sich in den Sattel und hob mit dem fliegendem Pferd ab. „Zu spät“, warf Ashé ein. Die Federn zerschnitten den Pegasus und Jun landete auf dem Boden, umgeben von Federn. „Razor Hell“, verkündeten Ashé und Lor synchron. Die Federn schossen auf Jun. „Das war der Erste“, triumphierte Ashé. „Wir hören nicht auf, das ist die Rache dafür unseren Meister besiegt zu haben“, meinte Lor. „Ist das alles?“, fragte Jun. „Was?“ Lor und Ashé waren total erschrocken. Niemand konnte der Razor Hell entkommen, so dachten sie. Sie sahen nach unten. Dort wo Jun war, sahen sie nun einen großen grauen Papierschildkrötenpanzer. „Genug mit den Spielen, ich hab keine Ahnung wer euer Meister ist und wer von uns ihn besiegt haben soll, aber ihr verpisst euch jetzt von unserem Schiff und kehrt nie wieder!“ Jun war plötzlich hinter ihnen mitten in der Luft. Ashé und Lor bereiteten den nächsten Angriff vor. Plötzlich hörten sie ein furchteinflößendes Gebrüll. „Papermake Origami-Snow-Dragon!“, verkündete Jun. Er hatte einen riesigen weißen Papierdrachen erschaffen, auf dessen Kopf er jetzt landete. „Was ist nur mit dem los, wie macht er so was?“, fragte Lor. „White Paper Blizzard“, sagte Jun und der Drache öffnete sein Mund. Ein Sturm aus weißem Papier spie der Papierdrache. Die beiden Magier aus Razor Wing schossen weitere Federn ab, diese froren sofort ein und fielen zu Boden. Ashé und Lor wurden mitgerissen und weggefegt, weit außerhalb der Sichtweite. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)