Zum Inhalt der Seite

50 Shades of Gay - Cared

Die Storyline von Achim und Aaron
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  Reishi

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.09.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
27630 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Hallo und herzlich willkommen! Das hier ist keine "echte" Geschichte sondern die Aufarbeitung eines RPGs mit dem schönen Namen "Whipstick - 50 Shades of Gay".
Das Whipstick ist ein angesagter und stilvoller BDSM Club, der seinen Mitgliedern so einige ihrer tiefsten Wünsche erfüllt. Hier finden sowohl Doms als auch Subs ihr persönliches Glück oder aber auch nur eine heiße Nacht voller Sex, Dominanz und Unterwerfung, Lust und Schmerz.
Tretet ein, und spielt Mäuschen bei unserem dritten Paar: Achim und Aaron!
Titel
Spoiler
Mit 50 Shades of Grey hat diese Story eigentlich - anders als der Titel vermuten lässt - relativ wenig zu tun. Zum Großen und Ganzen des RPGs gehören noch wesentlich mehr Charaktere, die alle unterschiedlich sind, daher die kleine Anspielung auf die "Shades of Gay". Weiterhin hoffen wir einfach mal, dass wir das Thema BDSM wesentlich realistischer und stilvoller aufgearbeitet haben als es in 50 Shades of Grey der Fall war!

Inhalt :
Nach einem schweren Unfall vor fünf Jahren ist der ehemalige Sub Aaron querschnittsgelähmt und dauerhaft an den Rollstuhl gefesselt. Sein damaliger Dom Achim ist immer bei ihm geblieben und stand ihm bei allen Schwierigkeiten zusammen. Nur sind die beiden jetzt nicht mehr Dom und Sub, denn Aaron sah sich selber nicht mehr in der Lage noch mehr seiner Selbstständigkeit abzugeben in Form eines Power-Exchange.
Da Achim aber nicht gänzlich ohne diesen Teil seiner Selbst leben kann, haben die beiden eine Abmachung und Achim bildet weiterhin junge, unerfahrene Subs im Club "Whipstick" aus.
Doch soll es wirklich dabei bleiben, dass Aaron den Sub-Teil seiner Persönlichkeit gänzlich verloren hat? Lest selbst ;)


Schlagwörter und Warnungen:
BDSM, offene Beziehung, Dirty Talk

Anmerkungen:
Da es sich hierbei um ein RPG handelt werden auch die Kapitel alle im Roman-RPG-Stil bleiben, denn um das alles umzuschreiben fehlt mir einfach die Zeit. Ich sehe es als Experiment, ob es trotz allem jemand ließt.
Achim wird geschrieben von mir, Aaron von Reishi.
Die Steckbriefe der Charas sind aus dem RPG übernommen, ihr werdet die beiden aber auch genau kennen lernen, wenn ihr nur die Kapitel lest.

Wichtig!
Spoiler
Wir versuchen hier zwei schwierige Themen miteinander zu verknüpfen, nämlich eine körperliche Behinderung mit einer D/s Beziehung. Ich hoffe im Lauf der Handlung gelingt uns das halbwegs gut ;)


Weiteres aus dem Whipstick
50 Shades of Gay - Rough: Kurzgeschichten und OneShots zu den Nebencharaktere Karsten und Simon
50 Shades of Gay - Tamed: Die Storyline von Dominik und Marc
50 Shades of Gay - Controlled: Die Storyline von Viktor und Joshua
50 Shades of Gay - Bound (noch nicht online): Die Storyline von Leon und Luca
50 Shades of Gay - Denied (noch nicht online): Die Storyline von Mikael und John

Cover
Eine Kombi aus verschiedenen Stock-Fotos. Der Körper, die Handfesseln und die Textur .

Favo-Zähler:31


Viel Spaß beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.01.2015
U: 17.09.2015
Kommentare (5 )
27630 Wörter
Kapitel 1 Ein ganz normaler Abend - Teil 1 E: 27.01.2015
U: 27.01.2015
Kommentare (1)
9769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ein ganz normaler Abend - Teil 2 Adult E: 23.02.2015
U: 23.02.2015
Kommentare (1)
9048 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Unerfreuliches Wiedersehen E: 16.09.2015
U: 17.09.2015
Kommentare (3)
8813 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aaron Berger

    Alter: 32
    Beruf: Schriftsteller - seit ein paar Jahren zusätzlich Lektor für einen kleinen Verlag
    Größe: 1,78m
    Aussehen: kurze dunkelblonde Haare - blaugraue Augen
    Äußerliche Besonderheiten: querschnittslähmung - Wirbelbruch unterer Rückenbereich [passende Narben]

    Aaron hat seine Sub Leidenschaft erst relativ spät entdeckt und die ersten Schritte in die Welt des BDSM dann auch noch mal ein bisschen vor sich her geschoben. Dann hat er Achim kennen gelernt. Das was er mit dem anderen Mann geteilt hat war und ist in Aarons Verständnis etwas im Leben absolut einmaliges.

    Zusammen mit seinem Freund und Dom hat er die erste Grundausbildung als Sub absolviert und dann...

    Auf der Rückfahrt von einer Lesung wurde er auf der Autobahn in einen schweren Unfall verwickelt. Mit ziemlich viel Mühe, Tränen und viel Zeit hat er sich zurück ins Leben gekämpft (ca. 5 Jahre her) und sich im Laufe der Zeit sogar an seinen rollenden, jetzt Ständigen Begleiter gewöhnt.

    Natürlich lag seine Sorge nahe, dass Achim ihn hängen lassen würde, aber mit jedem Weiteren Tag mit seinem Freund, mit jeder weitreren Tiefphase, die Achim mit ihm durchgestanden hat wuch seine Liebe zu dem anderen Mann. Nur eines war absolut nicht mehr möglich...

    Karrieretechnisch war Aaron durch den Unfall zwar nicht direkt eingeschränkt, aber im Alltag war er ab da natürlich für fast alles auf Hilfe angewiesen, umso wichtiger war es ihm alles, was er irgendwie alleine tun konnte auch allein zu tun und über sich und seinen Körper eigene Entscheidungen treffen zu können. Da sprach es natürlich absolut gegen eine Session mit seinem Dom, in der er die komplette Kontrolle abgab. Und sowieso, dass er überhaupt noch zu Sex fähig war, war ein Wunder für sich, aber eine Session in der er nicht voll bewegungsfähig war? Nein!

    Sein verständnisvoller Freund war mit allem einverstanden... mit allem, nur ohne Session? Das war nicht Achim und nach einer gefühlten Ewigkeit war auch Aaron das klar. Achim musste wieder in den Club dürfen und das nicht nur als Zuschauer. Natürlich verlangte das nach einem gewissen grad an offener Beziehung und ja, er war sich dem Herz des Mannes sicher, aber Vorsicht war besser, als Nachsicht.

    Die Regeln: Nur unerfahrene Subs und nur bis sie die ersten Regeln und Erfahrungen gesammelt hatten. Denn ja Aaron fürchtete tatsöchlich, sein Freund könne mit einem erfahrenen Sub feststellen, dass er gerne eine D/S Beziehung mit einer Liebesbeziehung verbinden.

    Aber jedes Mal, wenn Achim vom Club zu ihm nach Hause kommt und freiwillig berichtet ist sich Aaron erneut sicher, dass er sich nicht vor den Subs des Clubs fürchten muss.
  • Achim Maurer

    Zweiter Vorname: Wilhelm
    Alter: 38
    Beruf: Steuerberater
    Größe: 1,85m
    Aussehen: eigentlich dunkelbraun, aber es ergraut schon sehr schnell, braune Augen,
    Äußerliche Besonderheiten: hat eine Zitat von"Queens I want to break free" um den Knöchel tatowiert, eine Jugendsünde

    Achim ist als Dom ein Mann, der seine größte Leidenschaft darin sieht, anderen etwas beizubringen, ja vielleicht kommt das auch von einem kleinen Schullehrmeisterlichem Fetisch für derartige Rollenspiele. Er sieht es ein wenig als seine Aufgabe vor allen blutjunge oder sehr unerfahrene Subs in die Szene einzuführen, sie auf das vorzubereiten, was sie erwartet. Er zeichnet sich dabei durch eine ausgesprochene Geduld aus, was nicht bedeutet, dass er besonders weich und nachsichtig wäre, er weiß nur einfach sehr genau was er in welchem Tempo von einem Neuling verlangen kann.
    Seine persönlichen Vorlieben sind vielzeitig und vor allem schätzt er da eine gesunde Mischung aus allem. Er ist der Meinung ein Sub, der bei ihm ausgebildet wird, sollte alles einmal erlebt haben – was nicht zu seinen Tabus gehört – und exerziert alles einmal durch. Ansonsten richtet er sich auch stark nach dem Charakter und der Persönlichkeit seines Subs, es ist eben nicht jeder für Spanking oder stundenlange Bondage gleich zu haben.
    Aber er legt auch immer einen sehr großen Fokus auf sexuelle Erregung und Befriedigung innerhalb einer Session sowohl für sich, als auch seinen Sub.

    Mit seinem festen Partner, Aaron, ist er seit sechs Jahren zusammen. Angefangen haben die beiden als Dom und Sub, bis Aaron durch einen tragischen Autounfall querschnittsgelähmt wurde und seitdem nicht mehr Sub sein kann/will.
    Zuerst hat Achim der Szene komplett entsagt, weil seine Liebe zu Aaron – obwohl ihre Beziehung zum Zeitpunkt des Unfalls noch nicht allzulange war – einfach zu tief war. Bei der Wahl: Dom-Sein oder sein Freund, hat er seinen Freund gewählt und würde es auch immer wieder tun.
    Es war auch Aaron der letztendlich bemerkt ha wie sehr Achim es vermisst zu dominieren und in den Club zu gehen und er hat ihn dazu genötigt wieder sein Mitgliedschaft im Whipstick aufzunehmen. Unter der Voraussetzung dass Achim nur Neulinge ausbildet und sie danach aus dem Vertrag entlässt und sich nicht mehr auf sie einlässt. Alles mit absoluter Offenheit, Aaron weiß zu jedem Zeitpunkt was Achim mit wem macht.
    Für diese Art der besonderen Unterstützung und Toleranz durch seinen Freund ist Achim zutiefst dankbar und er käme nicht auf die Idee irgendetwas heimlich oder hinter Aarons Rücken zu machen.

    Weiterhin ist Achim ein absoluter Familienmensch, da er in einer großen Familie aufgewachsen ist, die auch ständig zu wachsen scheint, durch die Partner seiner Geschwister.
    Seine Eltern Gerlinde und Hans-Uwe haben sein Schwulsein immer toleriert und auch sehr schnell akzeptiert, nicht zuletzt weil auch sein älterer Bruder sich aber ein Jahr nach ihm outete.
    Seine Geschwister sind
    Peter (40) , der seit einem Jahr mit seinem langjährigen Freund Kim verpartnert ist
    Stephan (36), der seit vier Jahren mit seiner Frau Susanne verheiratet ist
    Und Elisa (34), die ebenfalls bereits verlobt ist mit ihrem Freund Frank.
    Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis sich auch Nichten und Neffen in seine große Familie gesellen.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2022-02-02T16:24:09+00:00 02.02.2022 17:24
Geht es denn hier noch weiter?
LG reni
Von:  Lara1
2017-04-19T06:46:48+00:00 19.04.2017 08:46
sorry ich bin nicht der Mensch vieler Worte , ich find die Storry einfach toll geschrieben und hoffe das sie weiter geht
Von:  jyorie
2015-09-17T04:39:12+00:00 17.09.2015 06:39
Hey ◠‿◠

teilweise ist es schon ein bisschen viel, wie Achim und Aron sich auf dem Markt necken. Andererseits wenn ich (vormals beim lesen auf ff.de) aus dem Fenster geschaut hatte, wie Sonnig und warm es da war, projiziert man das beim Lesen auch irgendwie auf die Geschichte und dann denke ich mir, das es einfach nur die gute Laune ausdrückt die die beiden haben (vielleicht auch ein bisschen Frühlingsgefühle, so gut wie sie drauf sind), dass sie sich freuen einander zu haben, das sie mit ihren Problemen fertig werden und sich auf den Abend freuen, wenn Aron den aktuellen Sub Lukas kennen lernt und ein bisschen von seinen früheren Vorlieben auskosten kann. Ich finde es spannend, wie die beiden beschreiben, wie sie zusammenarbeiten, wenn sie einen der Spielpartner einladen und es dann provozieren, das ihr Gast in kleine Fettnäpfchen tapst. Ich freu mich auf den Abend mit den drei und hoffe mal sie setzten ihm nicht zu sehr zusetzten, weil sie ja auch damit spielen wollen, das er unsicher ist.

(¯`°v°´¯) . CuCu,
. (_.^._) . Jyorie

Von:  jyorie
2015-02-23T05:40:34+00:00 23.02.2015 06:40
Hallo (^o^)y

das klingt gut, wie Achim den ganzen Körper von Aaron mit Zärtlichkeiten bedenkt, auch wenn er nicht überall etwas spüren kann, bin mir nicht sicher ob ich das könnte, wenn ich dann daran denken würde, das der Partner es nicht spürt und vielleicht wieder daran erinnert wird, „was da an ihm dranhängt“, wobei Aaron ja bei fast jeder Bewegung daran erinnert wird. Daher fand ich den Gedanken gut, das er ihn noch als ganzen Menschen mag nicht nur bis oberhalb der Beine. Ich finde das diese Art der Liebkosung sich fast ein wenig anhört wie der Rückblick, als Achim seinen Freund zurück ins Leben „gezwungen“ hat (mit den Duschen und nicht aufgeben) das er das macht was er für richtig hält, und ihm Aaron ja hinterher auch dankbar dafür war.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  jyorie
2015-02-08T06:50:32+00:00 08.02.2015 07:50
Hey ◠‿◠

endlich bin ich auch zum lesen gekommen.

Ich fand es erstaunlich, wie du den Alltag von Aaron beschrieben hast und wieviele kleine Dinge du eingebaut hast die die Schwierigkeiten nach so einem Unfall beschreiben, aber auch welche Gedanken du dir über die Gefühlswelt gemacht hast von ihm. Was ihn ärgert und womit er alles gelernt hat zurecht zu kommen und es zu ertragen, wenn es die Leute nur gut meinen, oder beherzt helfen möchten.

Der Gedanke nie wieder subben zu können wirkt seltsam auf mich. Von der Storyline hätte ich gedacht, das es dahin gehen wird, das Arron vielleicht doch die Lust verspürt wieder ein wenig zu machen. Aber dann als du es mit dem Alptraum erklärt hast und wie sich das auf Aaron ausgewirkt hat, das fand ich schon heftig. Träume haben ja etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun und das man Nachts dinge verarbeitet und dann die Verbindung mit der Behinderung und das Aaron mit seinem Saveword fliehen will, fand ich einfach nur heftig. Ich hab mich gefragt, ob es ihm vorher schon selbst bewust war, das er das so verbindet und verstanden hat, oder ob es den beiden da erst in der ganzen Tragweite aufgegangen ist. Weil ich mir kaum vorstellen kann das er sein Saveword jemals leichtfertig gebraucht hat.

Ein klein wenig würde ich vermuten, das Aaron den rest eines Submisiven Gefühls beim Schreiben ausleben kann. Und ich fand es schön, das er gelernt hat nun andere dinge zu genießen und das er nicht von der Sehnsucht geplagt wird, etwas anderes zu wollen und die beiden einen Weg gefunden haben damit zurecht zu kommen.

Eine Schöne Beziehung die ihr hier beschreibt. Was mir auch gefallen hat, wie offen die beiden miteinander umgegangen sind.

CuCu, Jyorie