The Dress Empire von Sons-of-Hydra ================================================================================ Kapitel 5: Der König der Unterwelt ---------------------------------- „Für Sie würde ich alles tun, aber nicht für Dich!“ Wiederholte der Ten Yasha die Worte seines Gefangenen. Ein kurzes zucken seiner Augenbraue zeigte das auch er sich noch nicht sicher war weswegen Gerard ihn verraten hatte. Ein Blick in das ausdruckslose Gesicht seines verräterischen Untergebenen ließ ihn erkennen das dieser auf Zeit spielte, ihn hinhalten wollte. „Wenn er spielen will dann können wir spielen.“ Schoss es Don Flamingo in den Kopf. „Nun mein lieber Gerard, erst willst du mich dazu bringen meinen Titel als Samurai der Meere aufzugeben und nun willst du mich mit einer Übermacht an Gegnern besiegen. War es dir wohl doch nicht genug das entweder Kaido oder Akainu mir den Krieg erklärt hätten? Ich weiß nicht wann du dich dazu diese Idioten gewannt hast. Strohut Ruffy oder Natsu, der Salamander wer ist dein Kanonenfutter, mmh?“ Zählte Don Flamingo den Verlauf der Ereignisse auf und hoffte Gerard eine Antwort zu entlocken. Schweigen. „Nun du willst wohl nicht, wie. Tja, es ist wohl nicht gelaufen wie gedacht. Akainu kann mich nicht attakieren und Kaido interessiert es wohl nicht. Ist soweit ich weiß auch mit Shanks und Marco beschäftigt, das mit Big Mom’s Schiff vor der Küste ist etwas ärgerlich aber nichts was wir nicht klären könnten, oder.“ Gerard zuckte zusammen, das mit Big Mom wusste er nicht. Es könnte schlimm für die Thousand Sunny werden, im Grunde war es ihm egal was mit den Leuten auf dem Schiff geschah. Aber Cäsaer Crown dürfte nichts geschehen. Er war für den weiteren Verlauf des Plans zu wichtig. Außerdem würden sie ihn dann nicht beschützen. „Nun Gerard, wie hast du dir den vorgestellt soll es nun weiter laufen?“ Fragte ihn der himmlische Teufel als er sich zu ihm runtergebeugt hatte um ihn in die Augen zu sehen. „Willst du nicht reden? Ich könnte Corazone noch mal herholen. Naja wäre für dich wohl mehr als schmerzhaft, oder? „Doffy, der wird nicht reden. War doch schon immer so. Ein Stein wäre ein besserer Gesprächspartner.“ Warf Vergo ein. „Du meinst ein „Pica“, oder Vergo.“ Witzelte Crocodile und trank einen Schluck aus seiner Cola. „Fufufu, nicht schlecht Croco, nicht schlecht. „Hehe, hast Recht, Zero. Pica ist wirklich ein steinharter Gesprächspartner.“ Setzte Vergo grinsend an. „Fufufu Fufufu, Leute last den Scheiß. Wie soll ich etwas aus diesem Bastard rauskriegen, wenn ihr dahinten blöde Witze reißt.“ Befahl Don Flamingo schmunzelnd zu seinen Kameraden. „Hehe, sie haben doch recht. Pica, Diamante, Trebol oder Corazone, ach was deine ganze Familie besteht aus Witzfiguren. Einer blöder oder gestörter als der Andere.“ Ertönte es provozierend von Gerard. „Wie war das?“ Fragte der Ten Yasha als er auf Gerard zukam. „Du lachst. Lachst über meine Familie.“ Brüllte Don Flamingo als er auf Gerard eintritt. Ein Tritt der ihn fast vom offenen Thronsaal geschleudert hätte. In den Trümmern des, vom Aufprall, zerstörten Mauerstücks keuchte Gerard vor Schmerzen die einen normal Menschen wohl getötet hätte. Jeder Schnitt des Ten Yasha ließ Gerard erzittern, ließ ihn sich wieder wie ein kleines Kind fürchten. Es war nicht das erste Mal das er Don Flamingo ausrasten ließ. „Gerard, Gerard du machst mich wirklich wütend und du weißt was passiert wenn ich wütend bind. Dann passieren schlimme Dinge, wirklich schlimme Dinge.“ Zisch, Zisch. „AHHH!“ Gerard schrie auf als zwei Fadenkugeln seine Kniescheiben durchschossen. „Du betrügst mich, versuchst mich zu hintergehen! Bedrohst, erpresst mich! Gefährdest mein Reich, mein Imperium! Bringst meine Familie in Gefahr! Und nun um dem allen die Krone aufzusetzen verspottest du sogar meine Familie. Du Abschaum! Wurm! Mistgeburt!“ Brüllte der Blonde den Blauhaarigen an, während er auf ihn eintritt. „PFUIT!“ Gerard Spuckt Blut aus, blickte in die Sonnenbrille des Ten Yasha unfähig dessen Augen hinter diesen Gläsern zu deuten. Er konnte nicht anders als Grinsen. Dem Teufel ins Gesicht zu grinsen. „Mmh, du lächelst. Jetzt! Gerade Jetzt!“ „So ist er nun mal, Doffy. Ein arroganter kleiner Mistkerl. Das war er doch schon immer.“ Sagte Crocodile um seine Meinung kund zu tun. „Das weiß ich selbst, Crocodile.“ Fuhr Joker Crocodile an „Ein kleiner arroganter Wixxer, der glaubt mir ans Bein pissen zu können. Klaut mir Cäsaer, Cäsaer verdammt. Den einzigen Mann auf der Welt der SAD herstellen kann. Wir brauchen SAD um Smile zu produzieren und Kaido damit zu beschäftigen. Erpresst mich, Cäsaer oder der Samurai der Meere Titel. Damit Akainu hierher kommt. Akainu verdammt! Vor zehn Jahren haben wir sein Schiff attackiert. Die ganze Besatzung abgeschlachtet! Bringst diese Idioten von den Strohhüten gegen uns auf. Diese verblödeten Kinder. Glaubst du, weil ich sie die Sache in Alabastar und Ennies Lobby überlebt haben könnten sie mir das Wasser reichen? Weil sie Mona’s Thriller Bark zerstört haben? Lockst die Revolutionäre her, glaubst du Dragon würde herkommen wie? Dafür ist er nicht blöd genug, sein Liebling Sabo ist von sich aus hier. Na, da schaust du blöd was. Ich habe meine Leute überall. Marine, Cipherpool, Revolutionäre, Die Yonkos! Die Sieben Samurai der Meere, pah. Die gehören praktisch mir! Ich schleuse sie überall ein. Egal wo. Sogar bei Orcaion Seis! Und was die Idioten von New Fairy Tail angeht, oder wie diese Versagervereinigung sich auch immer nennt. Glaubst du ich weiß nicht das sie versucht haben in zu entführen. Wolltest wohl auch noch Tartaros gegen mich aufbringen, was.“ Der Ten Yasha explodierte nahezu vor Wut als ihm eine interessante Idee einfiel. Er setzte sich auf, Gerard Grinste ihn an und sagte: „Du warst schon immer zu frech, Gerard. Weißt du, Law hat mir etwas Versprochen. Strafe muss sein.“ Don Flamingo‘s Mittelfinger zuckte. Ein leiser Schnitt. Ein Schrei, Blut. Und vom zerstörten Thronsaal segelte Gerards Ohr in die brennende Stadt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)