New Era von Sons-of-Hydra ================================================================================ Kapitel 1: New Era ------------------ Gerüchte und Geräusche, fortgetragen übers Königreich, hinaus auf den Ozean. Fort von einem Land, das noch vor Stunden das Paradies der Neuen Welt, gar der ganzen Grandline war. Fort von einem Land, das vergessen hatte, was es war, wie wichtig es einst war. Ja fort in die Weite des Himmels hinauf. Das hätte Vergo wohl in diesem Augenblick gesagt, vielleicht sogar niedergeschrieben. Dämliches Hobby von diesem schwarzhaarigen Saubären. Ein Poet im Körper eines wortarmen Kerls, der beim Essen so vergesslich ist, wie ein Stück Brot. Gedanken, die einem Teufel in Menschengestalt ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Einem Teufel, der zum ersten Mal in seinem Leben von Feindeshand eine Neiderlage beigebracht wurde. Wenn auch von einer Überzahl von Feinden. Aber während Sie da liegen und keuchen, bluten und leiden, genießt er den Augenblick. Ein Augenblick, mehr wert als alle Siege davor. „Hah, musste alles verlieren um zu siegen, welch Ironie, hehe!“ Und aus dem Gedanken wurde ein Lachen. Das Lachen des Teufels, des Ten Yasha! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)