Zum Inhalt der Seite

Shadow Ripper


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2015
pausiert
Deutsch
4439 Wörter, 1 Kapitel
200 Jahre sind nach dem Wiederaufbau in TFP vergangen, da muss sich Optimus neuen Problemen stellen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, etliche Decepticons  müssen noch in die Gesellschaft wieder eingegliedert werden und eine neue Energon kreise bedroht den zerbrechlichen frieden auf Cybertron. Doch eine überraschende Fügung des Schicksals könnte ihm helfen all seine Probleme zu lösen.

Wettbewerb schaut mal rein:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46428&msg=created
http://forum.fanfiktion.de/t/31176/1#jump3362412

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 20.01.2015
U: 20.01.2015
Kommentare (2)
4439 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Optimus Prime


    Optimus Prime der oberste Senator vom neu aufgebauten Planeten Cybertron, sieht sich vielen neuen und auch alten Problemen gegenüber. Eine Energon kreise bedroht von neuem Cybertrons frieden, da zu kommt noch ein kaltblütiger Serienmörder der die Bevölkerung in Angst und schrecken versetzt. Wie wird er seine Probleme lösen können?
  • Charakter
    Shockwave


    Shockwave, ein genialer Wissenschaftler der zu Zeiten des Krieges auf der Seite der Decepticons gekämpft hatte. Heute 200 Jahr nach ende des Krieges ist er verschollen und wird fieberhaft gesucht vom Senat. Sein Wissen über das künstliche Energon und seine Herstellung könnte der Schlüssel zur endgültigen Energon Kriese sein. Doch was ist mit ihm geschehen?
  • Charakter
    Soundwave


    Soundwave, ein ehemaliger Decepticon, war es gelungen unerkannt und friedlich Jahrhunderte lang auf dem neu erbauten Planeten Cybertron, mit seinen Schützlingen zu leben. Doch ein Verrat machte ihn zur Zielscheibe des Senats und zum meist Verfolgten Mech auf ganz Cybertron. Wird er seiner strafe noch entgehen können?
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShoX
2015-07-02T10:06:32+00:00 02.07.2015 12:06
Ich habe ea gelesen und für Gut befunden. scöne Story, leider vorbei, oder passiert noch was auf dem was danach kommt. Die Animalcons waren passend ein gebaut.
Du schreibst wie ich schonmal schrieb sehr bildlich. Ich liebe es wenn ich beim Lesen eien Inneren Film dazu abspielt. Dank deiner art zu schreiben.
Von:  fahnm
2015-01-23T00:22:13+00:00 23.01.2015 01:22
Also ich muss sagen.
Diese Geschichte ist Großartig.^^