Dark Lord von KyubiNoYoko ================================================================================ Prolog: Beginning ----------------- Der Alarmzauber schlägt an, als eine komplett in schwarzgekleidete Person in Malfoy-Manor eindrang. Der Herr des Hauses schickte seine Frau mit ihren 10 Jahre alten Sohn in Sicherheit, bevor er sich dem Eindringling mit erhobenen Zauberstab entgegenstellte. Der Eindringling jedoch lehnte sich in der Eingangshalle gelassen an die Wand und schaute auf den Hausherrn »Malfoy eine Freude sie zu sehen« »Wer sind sie und was wollen sie von mir«. Der Eindringling lächelt nur und nahm seine Kapuze ab, sodass man sein Gesicht sehen konnte. Mr Malfoy entglitten sämtliche Gesichtszüge und ging ein paar Schritte zurück, als er sah wem er da gegenüberstand, nachdem er sich gefangen hatte richtete er wieder den Zauberstab auf den ungebetenen Gast »Du?? aber wie ist das möglich?? wie kann das sein??«. Sein gegenüber verzog seine Mundwinkel, um ein lächeln an zu deuten, stieß sich von der Wand ab und ging auf Mr Malfoy zu, dieser jedoch stieß einen Schockzauber aus der vor den Füßen des anderen landete »Keinen Schritt weiter und sag mir was du hier willst«sagte er und versuchte dabei bedrohlich zu klingen, was aber kläglich scheiterte, denn er wusste wozu sein Gegner im Stande war. »Keine Sorge Malfoy ich habe keinen Zauberstab bei mir. Sie haben die Wahl entweder schocken sie mich und liefern mich aus und lassen sich so mit Ruhm überhäufen oder sie hören mir zu« »Schön dann rede. Wie kommst du hierher und vor allem was willst du von mir« entgegnet der blonde Hausherr nach kurzem Zögern. »Was ich will ist schnell gesagt. Ich will Rache. Rache an denen die mich ausgenutzt haben. Rache an denen die mich verraten haben und vor allem will ich Rache an Dumbledore« »Rache an Dumbledore??« fragte er vorsichtshalber nach »Ganz genau ich will mich an diesem elenden Bastard rächen. Den Grund dafür kennst du ganz genau. Ich habe diesem Mistkerl blind vertraut und so viel zu spät bemerkt was für ein falsches Spiel er treibt. Den Fehler den ich gemacht habe kann ich zwar nicht wieder gut machen, aber ich kann da weiter machen wo ich 'ihn' gestoppt habe« »Du kommst völlig unbewaffnet hierher und eröffnest mir dass du in Grindelwalds Fußstapfen treten willst. Meinst du nicht dass ist ein bisschen unvorsichtig, immerhin könnte ich dich jetzt ganz einfach erledigen und dann war es das mit deinem schönen Plan« »7 Jahre Abraxas wir gingen 7 Jahre auf die selbe Schule. Ich kann dich mittlerweile gut einschätzen. Ich weiß dass du mich nicht ausliefern wirst, denn immerhin hast du Grindelwalds Ziele im Geheimen unterstützt und du hasst Dumbledore«. Langsam lies Abraxas seinen Zauberstab sinken »Angenommen ich würde dir helfen. Wie genau soll es weitergehen?« »Fürs erste brauche ich ein Zauberstab, um mich im Notfall verteidigen zu können und ein sicheres Versteck, die letzten 10 Jahre waren sehr kräftezehrend und danach begebe ich mich auf Anhängersuche. Ich weiß von ein paar Familien die Grindelwald ebenfalls heimlich unterstützt haben«. Abraxas überlegte kurze Zeit was er tun soll bis er zu einem Entschluss kam »Schön. Du kannst dich auf meine Hilfe verlassen. Wenn du magst kannst du in meinem Manor bleiben. Morgen lege ich dann eine Illusion auf dich und wir können in die Nokturngasse, um dir einen neuen Zauberstab besorgen« »Ich danke dir Abraxas«. //Dumbledore du wirst für deine Verbrechen zahlen das schwöre ich dir// doch bevor er Abraxas folgen konnte, der ihm sein Zimmer zeigen wollte, brach er vor Erschöpfung zusammen »Harry« rief der Blonde erschrocken und rannte zu dem Bewusstlosen hin. 6 Tage später wachte Harry wieder auf in der Zwischenzeit hatte Abraxas seiner Frau alles erzählt und auch sie stellte sich voll hinter der Entscheidung ihres Mannes. Am darauffolgenden Tag apparierte Abraxas mit Harry, der eine Illusion auf sich hatte in die Nokturngasse. Dort angekommen gingen sie zu 'Wilkes – Zauberstäbe für Schwarzmagier'. Im Laden wurden beide vom Besitzer begrüßt »Wie kann ich ihnen helfen Mr Malfoy« »Meine Begleitung braucht einen neuen Zauberstab« entgegnet der Malfoy nur kühl. Und so wurde Zauberstab um Zauberstab probiert doch keiner passte. Er entschuldigte sich vielmals keinen passenden zu haben und so verließen die beiden wieder den Laden »Und was jetzt??« »Wir gehen zu Gringotts« »Was bist du irre das ist viel zu gefährlich, ohne Zauberstab außerdem wird Dumbledore ohnehin sämtliche Verließe geräumt haben« »Mag sein aber eins weißt du nicht. Ich bin Slytherins Erbe. An dieses Verließ kann er nicht ran und ich will sehen ob Salazar das eine oder andere zurückgelassen hat, was nützlich sein könnte« »Was?? du bist der Erbe Salazar Slytherins, wie das seit wann weißt du das« fragte Abraxas überrascht »Ich fand es erst 2 Tage bevor ich gegen Grindelwald kämpfte heraus und danach hatte ich wie du vielleicht weißt keine Möglichkeit mehr in Slytherins Verließ zu schauen«. Und so machten sich beide auf nach Gringotts. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)