Zum Inhalt der Seite

Mahou no Gadian

Die Suche nach dem Schlüssel
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.06.2016
nicht abgeschlossen (30%)
Deutsch
23037 Wörter, 11 Kapitel
Die 17 Jährige Maya wird seit längerem von schrecklichen Albträumen verfolgt. Es sind immer die selben!
Eines Tages trifft sie auf ein unbekanntes, schattenähnliches Wesen mit roten Augen, welches sie von dort an heimsucht.

Gemeinsam mit den Wächtern muss sie von nun an gegen die Schatten und eine geheimnisvolle Organisation kämpfen um den Schlüssel der zur Öffnung der Quelle der Magie verhilft zu finden und zu beschützen.

Wer ist dieser geheimnisvolle Schlüssel? Was geschieht mit Maya? Und woher stammen diese wundersamen und angsteinflößenden Schatten?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.01.2015
U: 04.06.2016
Kommentare (11 )
23037 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 05.01.2015
U: 05.01.2015
Kommentare (1)
2674 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 01.02.2015
U: 01.02.2015
Kommentare (1)
2223 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 10.03.2015
U: 10.03.2015
Kommentare (1)
1887 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 22.03.2015
U: 22.03.2015
Kommentare (1)
2314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 18.04.2015
U: 18.04.2015
Kommentare (1)
2094 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 E: 02.05.2015
U: 02.05.2015
Kommentare (1)
2529 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 E: 15.08.2015
U: 19.08.2015
Kommentare (1)
1900 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 E: 13.03.2016
U: 25.03.2016
Kommentare (1)
1713 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Kapitel 9 E: 20.03.2016
U: 26.03.2016
Kommentare (2)
2198 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Kapitel 10 E: 18.04.2016
U: 01.05.2016
Kommentare (1)
1562 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Kapitel 11 E: 26.05.2016
U: 04.06.2016
Kommentare (0)
1943 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Blake Rogers

    Alter: 26
    Beruf: Banker
    Kräfte: Keine magischen Fähigkeiten, ist sehr stark, kräftig, beherrscht verschiedene Kampfsportarten

    Blake ist ein bulkiger, großgewachsener Mann afroamerikanischer Herkunft aus New York. Dort lernte er auch Masaru kennen und wurde Mitglied der Wächter und sein bester Freund.
    Seine Eltern starben durch die Hand der Organisation, da sie diese nicht finanzieren wollten. Seit dem versucht Blake alles, um sie zu stoppen.
    Seine Art ist allerdings sehr gelassen, fröhlich und humorvoll. Er ist der Fels in der Brandung, die Schulter zum Anlehnen und der große Bruder für alle. Seine lustige Art heitert alle auf. Außerdem ist er klüger, als man ihm zutrauen möchte.
  • Charakter
    Hikari Kirihara

    Beruf: Oberschülerin
    Alter: 17
    Kräfte: Keine

    Sie ist die beste Freundin Mayas und leicht verwöhnt. Ihre Eltern besitzen eine große Firma und ihr Vater ist ein langjähriger Freund Kazuhitos (Mayas Vater) und unterstützt diesen in der Organisation.
    Sie wird zwangsverlobt, möchte dem aber entfliehen.
    Lange ahnt sie nichts von den Problemen in denen Maya steckt.



    (Chaeakterart by xHinatax3:http://xhinatax3.deviantart.com/art/Hikari-512605597?q=sort%3Atime%20gallery%3AxHinatax3&qo=0)
  • Kaiki Kirihara

    Alter : 54
    Beruf: Head der Kirihara-Group
    Kräfte: -

    Kaiki ist Kazuhitos ältester Freund und Stütze. Er weiß nicht genau, was vor sich geht, möchte seinen Freund jedoch nicht im Stich lassen.
    Saguro nutzt seine Gutmütigkeit eiskalt aus und erschleicht sich dessen Vertrauen, was ihm nach und nach zum Verhängnis wird.
    Nichtsahnend verlobt er seine Tochter mit Saguro, da er glaubt, dieser würde sie aufrichtig lieben. Die Pläne dahinter erkennt er nicht.
  • Kairi Mori

    Alter: 19
    Beruf: unbekannt
    Kräfte: Kann die Schwerkraft kontrolieren, Schnelligkeit, Genauigkeit

    Kairi ist eine eher kühle Person, deren direkte und wortkarge Art nicht gerade positiv auf andere wirkt. Sie hat einen verstorbenen Zwillingsbruder, der vor einigen Jahren für den Schlüssel gehalten wurde und versehentlich bei Untersuchungen durch die Organisation gestorben ist.
    Kairi hat seit dem Rache geschworen und tut alles, um die Organisation zu zerstören!
  • Kazuhito Ando

    Alter: 50
    Beruf : Studierter Archäologe und Kopf einer Firma für Finanzierung von Ausgrabungen und Herstellung von Ausgrabungsmaterialien
    Kräfte: Keine - Wird von den Schatten besessen

    Er ist der Anführer der Organisation der Schatten und Mayas Vater.
    Bei Ausgrabungen ist er auf Schriften gestoßen, die auf die Schatten, ihre Herkunft und die geheimnisumwobene Quelle der Magie, deren Verbleiben unbekannt ist, verweist. Bei diesen Ausgrabungen fand er Karten und ein Medallion, welches ihn nun mehr und mehr in dunkler Macht zu ertränken versucht. Aus seiner anfänglichen Neugierde, ist nun Gier geworden.
    Auch er glaubt seine Tochter sei der Schlüssel, was ihn zum Überlegen zwingt. Will er seine Tochter wirklich opfern. Und was hat er mit dem Verschwinden seiner Frau zu tun?
  • Masaru Chiba

    Alter: 20
    Beruf: Student
    Kräfte: Schwertkampf, Beherrschung von Magie

    Masaru studiert Medizin und ist bereits seit langem Mitglied der Wächter. Zum ersten Mal traf er in New York auf die Schatten und suchte sich von da an verbündete.
    Sein Vater ist ein Mitglied der Organisation und unterstützt diese hauptsächlich in finazieller Hinsicht. Masaru will damit nichts zu tun haben.
    Er ist mit einm nervigen Mädchen namens zwangsverlobt, schenkt dieser Tatsache jedoch wenig Beachtung und koppelt sich gänzlich von seiner Familie ab.
  • Charakter
    Maya Ando

    Alter: 17
    Beruf: Oberschülerin
    Kräfte: Unbekannt

    Maya ist ein junges, sportliches Mädchen. Sie lebt ein ruhiges Leben, wird jedoch oft von ihrem Vater allein gelassen. Ihre Mutter verschwand als sie 9 Jahre alt war.
    Sie wird von schrecklichen, seherischen Träumen und einem rotäugigen Schatten verfolgt.
    Viele glauben sie sei der Schlüssel oder eine Quelle der Gefahr.
    Sie verliebt sich in Masaru, muss sich aber auf den Kampf gegen die Organisation konzentrieren.

    (Chaeakterart by xHinatax3:http://xhinatax3.deviantart.com/art/Hikari-512605597?q=sort%3Atime%20gallery%3AxHinatax3&qo=0)

  • Satoshi Saguro

    Alter : 35
    Beruf : Juniorchef der Kirihara-Group
    Kräfte: Dunkle Magie, Schattengänger

    Saguro ist der hinterhältigste Mensch auf Erden. Durch die Heirat mit Hiarki verspricht er sich Ansprüche auf das Vermögen und beginnt ohne mit der Wimper zu zucken sich nach und nach mehr an den Finanzen zu verschaffen.
    Seine eigentlichen Ziele sind jedoch andere, diese werden nach und nach von den Wächtern aufgedeckt.

    Seine Kräfte sind vererbt. Er ist rechtmäßiger Erbe des Clans der Schattengänger und die Reinkarnation des Urschattens. Er kann Schatten beschwören, steuern und sich selber in einen Verwandeln.
    Die Schatten ernähren und laben sich an den Ängsten, Sorgen und Unsicherheiten der Menschen und hinterlassen diese oft verstört und gefühlsleer.
  • Shinji Mori

    Alter : verstorben
    Beruf: -
    Kräfte : Konnte Magie beherrschen

    Shinji ist der Zwillingsbruder von Kairi, verstarb jedoch jungen Alters durch die Hand der Organisation, da er fälschlicherweise für den Schlüssel gehalten wurde.
    Zuletzt hinterließ er seiner Schwester eine wichtige Notiz, die ihr nun helfen soll hinter das Geheimnis der Schatten zu kommen und diese zu zerstören.
  • Takeru Uzumaki

    Alter: 18
    Beruf: Oberschüler
    Kräfte : kinetische und energetische Kräfte, ist sehr flink und taktisch versiert

    Takeru ist der ehemalige beste Freund von Maya und Hikari. Mit 12 musste er jedoch nach Amerika ziehen.
    Vor kurzem kehrte er nach Japan zurück und hat sich plötzlich völlig verändert. Seine sonst so heitere Art ist einer kühlen, gefühlslosen Hülle gewichen.
    Auch er hatte in Amerika Kontakt zu Schatten und wäre beinahe durch deren Hand gestorben. Sein Vater ist Financier der Organisation und somit vertraut Takeru ihm nicht mehr.
    Er hat Hikari ein folgenreiches Versprechen gegeben, als diese schwerverletzt im Krankenhaus lag.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2016-04-18T15:38:39+00:00 18.04.2016 17:38
Na da bin ich doch mal gespannt wie es weiter geht...va wegen Maya....
Von:  EL-CK
2016-03-20T18:45:43+00:00 20.03.2016 19:45
Wow das Kapitel hat es in sich. ..
Bin noch immer etwas sprachlos. ..
Antwort von:  Imi-chii
21.03.2016 13:18
Das ist eine tolle Rückmeldung für mich *_*
Danke für deinen Kommentar
Antwort von:  EL-CK
21.03.2016 15:36
Gern geschehn ;)
Von:  EL-CK
2016-03-14T16:01:51+00:00 14.03.2016 17:01
mal wieder ein wirklich interessantes Kapi,
ich freu mich schon auf mehr ;)
Antwort von:  Imi-chii
14.03.2016 19:54
Danke dir. Freut mich sehr :)
Von:  EL-CK
2015-08-17T09:24:52+00:00 17.08.2015 11:24
Ein interessantes Kapitel. ..
Bin schon auf das nächste gespannt ;)
Von:  EL-CK
2015-05-03T09:38:20+00:00 03.05.2015 11:38
》„Was geht hier nur vor?“《 ja das ist eine berechtigte Frage. ...
eine tolles Kapitel, wie immer eigentlich ;)
Antwort von:  Imi-chii
03.05.2015 12:52
XDD ja das stimmt

Vielen Dank *__*
Von:  EL-CK
2015-04-19T18:13:03+00:00 19.04.2015 20:13
Wie immer ein wirklich tolles Kapitel. .. Bin schon gespannt wie's jetzt weitergeht. ..
Antwort von:  Imi-chii
19.04.2015 20:50
Danke dir :)
Von:  EL-CK
2015-03-22T17:15:44+00:00 22.03.2015 18:15
Tolles Kapitel. .
freu mich schon auf mehr
Antwort von:  Imi-chii
22.03.2015 18:43
Huii...bin grad überrascht, dass es so schnell hochgeladen wurde XD habe es vor 2 stunden hochgeladen haha

Danke dir :3 freut mich
versuche jetzt regelmäßiger hochzuladen :)
Von:  EL-CK
2015-03-10T09:38:41+00:00 10.03.2015 10:38
Interessantes Kapi... bin mal gespannt wie es weitergeht...
Antwort von:  Imi-chii
10.03.2015 15:01
Danke dir :))
Von:  EL-CK
2015-02-01T19:15:04+00:00 01.02.2015 20:15
Wow ein sehr atkionreiches Kapitel,
bin mal gespannt was jetzt kommt....
Antwort von:  Imi-chii
01.02.2015 23:00
Dankeschön :)
Freut mich sehr!
Von:  EL-CK
2015-01-06T08:07:36+00:00 06.01.2015 09:07
Interessanter Einstieg, ich bin gespannt wie die Geschichte sich entwickelt
Antwort von:  Imi-chii
06.01.2015 14:33
Danke :)
Freut mich, dass du es liest :)