Vier Herzen ein Schicksal von jessu ================================================================================ Kapitel 2: Der Tag zur zweit ---------------------------- Die Zeit verging rassend schnell indem wir nur dort saßen, und kein Wort sprachen. "Wann darf ich raus?", er unterbrach die stille. "Ich denke mal in 2 Tagen dann zeig ich dir alles wenn du möchtest." "Gern Sakura." Er lächelte mich zuruckersuß an, was mich ebenso zum lächeln brachte. Die Tage vergingen ziemlich schnell heute war der Tag an dem Kakashi entlassen wurde. Ich stand vor seinem Kleiderschrank und packte seine sieben Sachen, ich bemerkte wie er mich beobachtet. Doch er sagte nichts, was ziemlich unheimlich war um so langer ich darüber nachdachte. ich stopfte die letzte Kleidung in seine tasche , freudig schmiss ich die volle Tasche neben ihn. "Hier bitte sehr" Er schaute etwas verwundert doch griff nach der Tasche und, schaute mich an.. "Was jetzt?", fragend schaute er zu mir. "Wir gehen erst mal zu dir deine saschen weg bringen und danach zeige ich dir Konoha." Er nickte schwach was ich als Antwort, deutete gemeinsam verließen wir das Krankenhaus. Zufrieden gingen wir durch die Straßen, dicht nebeneinander doch wir sprachen kein Wort. Doch dann durchbrach er die stille. "Sakura?" Ich schaute zu ihm und setzte ein lächeln auf "Ja Kakashi?" "Wo wohne ich eigentlich?" Fragend musterte er mich. "Wir sind gleich da das grüne Haus links ist ihres" dabei deutete ich auf eine grünes Haus abseits von allen anderen, es schien ein Art Anwesen der Hatake gewesenen zu sein. Bevor sich alles verändert hatte, es war ein sehr altes Grundstück doch es hatte etwas an sich.. Etwas schönes und seltenes was es in Konoha sehr selten gab.. Ein paar Minuten spater erreichten wir das Anwesen ich bemerkte wie Kakashi sich umschaute. "Erkennen du was?" "Ja es ist mein Familie Anwesen.", er lächelte unter seiner dunklen Maske.. "Sollen wir rein gehen?" Er nickte, und gemeinsam betraten wir das riesen Haus. "Wow so groß." ich staunte nicht schlecht. Er schmiss seine Tasche in eine Ecke und betrat das Wohnzimmer. Schweigent folgte ich ihn, und setzte mich auf eine leeren Stuhl.. "Willst du einen Tee?" Ich nickte leicht ohne ein weiters Wort ging er in die Küche und machte Tee. Minuten vergingen in dem ich mich umschaute, bis er plötzlich neben mir stand. Erschrocken traff meine Hand denn Tee der natürlich sofort auf ihn viel. "Es tut mir leid." sagte ich während ich versuchte denn Tee von sein shirt zu wischen. "Schon gut.", er lächelte. Ohne ein weiteres Wort zog er sein T-Shirt aus und schmiss es ihn die Wäsche.. Ich staunte nicht schlecht er war sehr gut gebaut, seine Muskeln waren so groß und stark.. Ich erwischte mich dabei wie ich sie berühren wollte, doch ich lies es sein. "Alles OK?", sagte er bevor er sich ein neues Shirt anzog. "J-Ja.." ich versuchte Worte zu finden. Er bemerkte meine Unruhe und grinste. "Sollen wir dann vielleicht gehen Konoha erkunden?" Ich nickte leicht und verließ seine Wohnung zusammen mit ihm. Wir hatten sehr viel Spaß während wir Konoha erkundeten ich erklärte ihn einiges.. Wodurch er sich wieder an etwas erinnerte, müde und erschöpft sassen wir auf einer Parkbank. "Damals als sasuke ging hat sich Team 7 verändert, wir trennten uns." Geschockt schaute ich zu ihn. "Du erinnst dich wieder?" "Nein nicht zu 100% nur an kleine Dinge das Naruto du und sasuke meine Schuler seit, und das sasuke ging und an meine ehemaligen besten Freunde.." Ich lächelte etwas erleichtert doch auch etwas enttäuscht eigentlich wollte ich ihn fragen wieso er mich immer beschützt hat.. Aber dafür war es vielleicht zu früh oder zu spät.. "Hab ich noch andere Freunde oder eine Freundin?", fragend schaute er zu mir. "Ich weis nichts über eine Freundin doch du hast noch einige Freunde.." Minuten vergingen in dem wir dort sassen und miteinander sprachen.. "Sakura-Chaan", hörte ich Naruto schreien. "Naa du Fisch.", sagte ich grinsend.. "Hallo Kaka-Sensei." er brauchte einige Minuten um zu checken was ich sagte.. "Ehhh ich bin kein Fisch." Ich grinste, und boxte ihn. "Auch das tat weh.", mit Tränen in denn Augen begutachtet er seine Schulter. "Kann Hinata doch gesund küssen.", ich zwinkerte spielerisch. "Kaka-Sensei ich entführt mal kurz saku.", kakashi nickte kurz. "Was willst du Naruto?" "Erinnert er sich wieder?" "Nicht an alles" "Und an dich?" "Ja denk schon." "Ich mein erinnert er sich daran das er dich beschützt hat und wieso?" "Nein warte mal du weist doch mehr.." ich schaute zu naruto. "N-Nein.." er versuchte sich raus zu reden.. "Rede oder ich Schlag dich noch mal." "Er mag dich muss jetzt gehen..", so schnell ihn seine Fuße trugen rannte er davon.. Ich schaute ihn nach was meinte er damit? Ich versuchte nachzudenken doch dann viel mir Kakashi wieder ein. Ich ging zur Bank zurück doch er war bereits weg gegangen... "Hmm.", flüsterte ich leise. "Sakura wohing gehst du?" Erschrocken drehte ich mich zu Seite und sah Kakashi an einen Baum lehnen.. "Dachte das sie weg sind." "Nein bin noch hier.", sagte er ala er zu mir kam. "Dann lass uns in die Stadt zurück gehen." Er nickte und folgte mir ohne weitere Worte gingen wir in die Stadt. Dort trafen wir auf Shizune und Tsunade.. "Naaaa ihr zwei alles klar?" "Ja Lady Tsunade.", ich lächelte und schaute sie an.. "Wohin geht ihr?" "Zum Hokage Gipfel." Ohne weiter zu antworten zog ich kakashi mit mir. Als wir endlich denn Gipfel erreichten setzen wir uns hin es wurde langsam dunkel. "Sag mal Sakura wie ist das eigentlich passiert mit meinem Unfall?" Ich schluckte schwer "Es ist besser das du dich daran erinnert." Er nickte und setzte sich näher zu mir, und gemeinsam schauten wir die Sterne an. "Denkst du Alle die eins verstorben sind beobachten uns jetzt?" "Ich denk schon.", sagte er. "Ich mein vielleicht sind sie ja die leutenen Sterne die jede nach scheinen, und uns an lächeln." Müde lehnte ich mich an ihn. "Ja vielleicht sakura." Ich genoss seine Nähe, sein Geruch bis mich die Müdigkeit einholte und ich einschlief... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)