Eine neue Chance? von BlackSiren ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Gerade war das Flugzeug aus Chicago gelandet und er blickte durch die riesige Glasfront auf die Landebahnen und die Flugzeuge. Leicht musste er schlucken. Es war doch jetzt schon einige Jahre her, dass sie sich zum letzten Mal gesehen hatten. Er wusste nicht wieso Sam ihn, gerade ihn, angerufen hatte. Ihre letzte gemeinsame Mission und das letzte Treffen war die Hinrichtung Ba'als gewesen. Danach hatte sich Sam komplett zurückgezogen und kurz darauf auch die US Air Force verlassen. Niemand wusste wieso sie es getan hatte. Nicht mal Daniel oder Teal'c konnten Sam erreichen geschweige denn, falls sie sie unterwegs trafen, was selten war, etwas aus ihr heraus bringen. Daher war Jack ziemlich überrascht gewesen als er eine e-Mail von Sam in seinem Postfach vorfand, in der stand, dass sie nach Washington käme und noch die genauen Daten, wann sie landen würde und welches Gate. Aber er nahm sich vor sich nichts anmerken zu lassen. Die ersten Personen kamen in die Halle und Jack blickte erwartungsvoll in die Runde. Er hatte niemandem etwas gesagt, dass sie kommen würde. Ein paar Minuten später kam Sam in die Ankunftshalle. Ihre Haare waren noch ein Stück länger als bei ihrer letzten Begegnung und Jack musste etwas grinsen. Aber dann blickte er etwas verwirrt drein, denn Sam sah ihn an und winkte ihm zu, aber sie hatte in der anderen Hand ein etwas 4-jähriges Mädchen mit blonden Haaren. Er rechnete kurz in seinem Kopf zurück und merkte dann, dass er Sam ingesamt fast 5 Jahre nicht gesehen hatte. Ob sie inzwischen verheiratet war? Oder zumindest einen neuen Freund hatte? Ihm gingen mit einem Mal so viele Gedanken durch den Kopf. Sam hielt kurz auf halbem Wege an und nahm die kleine auf ihren Arm. „Janet, schhhh. Gleich ist alles okay meine kleine.“ und drückte sie an sich und hielt sie fest. Mit ihrem Koffer, den sie hinter sich her zog und Janet auf dem Arm ging sie auf Jack zu. „Hallo Jack.“, meinte sie zur Begrüßung. Klein-Janet grinste ihn nur an mit ihren haselnussbraunen Augen. Jack konnte als Antwort nur nicken, da er von Janets Augen so begeistert war. Aber nach einer guten Minute fand er endlich seine Stimme wieder. „Hallo Sam, schön das wir uns nach so langer Zeit endlich wieder sehen.“ Dann nahm er ihr den Koffer ab und lächelte leicht. „Irgendwas passt nicht Jack, was hast du angestellt?“, fragte sie ihren ehemaligen Vorgesetzten. „Ach nichts weiter Carter, ich habe nur deine Hotelreservierung stornieren lassen.“ „Jack...“, fing Samantha dann das fluchen an. „Das kannst du nicht machen. Wo sollen wir denn jetzt schlafen?“ „Bei mir Sam. Ich habe immernoch ein Gästezimmer und Vollpension gibt es bei mir auch. Sobald ich einkaufen gehe, denn ich bin mir nicht sicher ob die Sachen im Kühlschrank noch essbar sind.“ Sam schüttelte den Kopf und ihr war klar, dass sich bei Jack O'Neill nicht viel geändert hatte in den letzten Jahren. Nur dass er noch weniger in seinen eigenen vier Wänden zu sein schien. „Keine Veränderungen in Sicht? So findest du nie eine Frau Jack. Aber okay, bis wir etwas eigenes gefunden haben gerne.“ Mit dieser Aussage hatte selbst Jack nicht gerechnet. „Ihr bleibt hier? In Washington? Du und die Kleine?“ Die Blondine nickte nur. „Schon, aber ich denke wir besprechen alles weiter bei dir Zuhause. Janet ist etwas müde vom Flug. Aber da ich mir gedacht habe, dass du überrascht bist, habe ich auch Janets Kindersitz schonmal mitgebracht.“ Sam lächelte etwas und der grauhaarige Lt. General nickte. „Finde ich eine gute Idee. Dann bekommt auch nicht jeder hier mit was wir bereden.“ Alle drei verließen sie dann die Ankunftshalle und suchten sich ihren Weg zu Jacks Auto. Jack ließ sich ein wenig nach hinten fallen und sah dann Sam von hinten an. //Das war also mal mein 2IC , mein Major.// dachte sich Jack und wurde leicht rot im Gesicht. Die Gefühle für Sam, die er sich vor Jahren eingestehen musste, waren noch immer vorhanden und würden auch nicht einfach verschwinden. All die Jahre hatte er Sam geliebt, auch wenn es andere Frauen gab, aber nie hatte er es geschafft von ihr weg zu kommen. Irgendwo war auch glücklich, dass sie wieder hier war. Jack führte die beiden zu seinem Wagen und sperrte es auf. Dann baute Sam den Kindersitz ein und übergab für die Zeit Janet an Jack. Nachdem der Sitz an seinem Platz war, setzte Sam Janet hinein und schnallte sie an. Sobald der Gurt saß nahm Sam selbst auf dem Beifahrersitz Platz und Jack auf dem Fahrersitz. O'Neill startete den Motor und fuhr dann mit den Zweien zu seiner Wohnung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)