Zum Inhalt der Seite

Last Desire 10


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.02.2015
abgeschlossen
Deutsch
37599 Wörter, 12 Kapitel
Thema: Death Note
Nachdem es ihnen gelungen ist, die Proxys aufzuhalten und Frederica wiederzubeleben, haben Dr. Brown und der mysteriöse Alpha-Proxy nichts mehr von sich hören lassen. Momentan herrscht noch Ruhe, doch dafür steht ein wichtiges Ereignis an, denn der Todestag von Wataris Tochter Alice rückt näher und zu diesem Anlass wollen sie nach England fliegen, um ihr Grab zu besuchen. Doch kaum, dass sie dort ankommen, stoßen sie auch auf einige Details zur Vergangenheit von Joseph Brown. Was hatten er und Alice gemeinsam zu schaffen, war ihr Tod damals wirklich nur ein Unfall und wer ist diese geheimnisvolle Lacie Dravis, die seit Jahren merkwürdige Nachrichten an Watari schickt? Viel Zeit bleibt ihnen allerdings nicht, sich damit zu beschäftigen. Denn die Proxys sind ihnen dicht auf den Fersen.

Weiter im Text geht es hier in Teil 11:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/377257/343276/


Für diese FF empfehle ich folgende Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=pudPGp5vyMk
https://www.youtube.com/watch?v=P-9lMcKWJwo

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.12.2014
U: 03.02.2015
Kommentare (29 )
37599 Wörter
Prolog Alte Erinnerung E: 26.12.2014
U: 26.12.2014
Kommentare (2)
2032 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Brief E: 27.12.2014
U: 27.12.2014
Kommentare (2)
3588 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bei Watari zuhause E: 27.12.2014
U: 03.02.2015
Kommentare (2)
2643 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Das Leid der Alice Wammy E: 28.12.2014
U: 28.12.2014
Kommentare (2)
3157 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ungereimtheiten E: 29.12.2014
U: 29.12.2014
Kommentare (2)
3238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Besuch beim Pfarrer E: 30.12.2014
U: 30.12.2014
Kommentare (2)
3213 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Dathan und Nastasja E: 30.12.2014
U: 30.12.2014
Kommentare (2)
3221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Zufall oder Illusion eines Zufalls E: 30.12.2014
U: 30.12.2014
Kommentare (4)
3240 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der Alpha-Proxy E: 31.12.2014
U: 31.12.2014
Kommentare (2)
3238 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Fredericas Rettung E: 02.01.2015
U: 02.01.2015
Kommentare (1)
3515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Eskalation E: 03.01.2015
U: 03.01.2015
Kommentare (2)
3136 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Eva und Samajim E: 05.01.2015
U: 05.01.2015
Kommentare (4)
3378 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Sehr eigenwillig, dickköpfig, schadenfroh, etwas provokant
    Liebt: L, Erdbeermarmelade, L zu ärgern
    Hasst: Fremde, Sam Leens, Watari

    Beyond hat sich eigentlich kaum in der ganzen Zeit verändert. Er ist nach wie vor recht verschlossen gegenüber Fremden, ist aber seit der Begegnung mit Frederica und seinem immer größer werdenden Freundeskreis deutlich ruhiger geworden und nicht mehr ganz so feindselig und mordlustig wie früher. Seit der Heirat seines besten Freundes ist knapp ein halbes Jahr vergangen und er und L sind jetzt auch gut mehr als ein Jahr zusammen. Da dieser seine Mutter und auch Watari nach England begleiten will, kommt er natürlich mit und erkennt schnell, dass der alte Mann wohl recht wenig von seiner Tochter gewusst hat und dass ihn offenbar mehr mit Alice verbindet, als er selbst denkt.
  • Charakter
    Dathan Lumis Kinsley

    Alter: 24 Jahre
    Charakter: Sehr menschenscheu, unsicher
    Liebt: Bücher, Dokumentationsfilme
    Hasst: Sein Aussehen

    Dathan ist der Hausverwalter von Wataris ehemaliger Villa und ist ein sehr menschenscheuer junger Mann, der am ganzen Körper schwer entstellt ist. Er leidet unter Amnesie und kann sich deshalb an rein gar nichts aus seiner Vergangenheit erinnern. Eines Tages wachte er mit diesen Entstellungen auf und lebte eine Zeit lang beim Pfarrer einer Londoner Kirche. Dieser kümmerte sich eine Weile um ihn und vertraute ihm dann die Verwaltung der alten Villa an. Dathan hat alle Sachen aufbewahrt und als L und die anderen zu Besuch kommen, reagiert er erst sehr schreckhaft und ängstlich, doch er will den anderen helfen und verliebt sich auch schließlich in Nastasja.
  • Charakter
    Frederica

    Alter: ca. 445 Jahre
    Charakter: Neugierig, hilfsbereit, meist eine Frohnatur
    Liebt: Ihre Familie, Blumen, Vögel, Kinder
    Hasst: Die Familie Brown, Schmerzen, Einsamkeit

    Frederica lebt bei L und Beyond und wird demnächst Wataris Nachfolge als L’s Assistentin übernehmen. Sie macht ihre Aufgabe gut und kümmert sich auch liebevoll um Watari, der sich bald zur Ruhe setzen will, da er inzwischen herzkrank geworden ist. Für L ist sie wie eine große Schwester und sie besitzt mit Ausnahme von Liam als Einzige die Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen und so Ereignisse ungeschehen zu machen. Diese Macht nutzte sie, um L und die anderen zusammenzuführen und ihr Leben zu retten. Sie ist aber auch sehr erprobt, was das Kämpfen betrifft und soll nach Liams Aussage sogar stärker sein als Johnny, Marcel und Delta. Für Watari ist sie wie eine Enkelin und hat auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu Nastasja, da immerhin dank ihrer Hilfe L und Jeremiel damals geboren werden konnten. Frederica ist ein sehr fröhlicher Charakter und ist auch sehr lebensfroh. Ihr größter Wunsch ist es, für immer bei ihrer Familie bleiben zu können und Eva zu helfen, ihren Platz in der Welt zu finden.
  • Charakter
    Jeremiel Lawliet

    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Ruhig, höflich, wissbegierig, willensstark, hartnäckig
    Liebt: Liam, seine Familie, Süßes und Scharfes
    Hasst: Heißes und drückendes Wetter, wenn seine Familie angegriffen wird

    Jeremiel nutzt die Gelegenheit, um mit seiner Familie nach England zu reisen, um das Grab seines Vaters zu besuchen. Er bedauert es sehr, dass Liam nicht mitkommen kann, freut sich aber andererseits auch auf die Zeit mit seiner Familie. Insbesondere mit seiner Mutter kommt er wunderbar zurecht, da er bei weitem nicht so sturköpfig und kindisch ist wie sein jüngerer Zwillingsbruder. Aufgrund seines sehr ausgeglichenen und ruhigen Charakters kommt er eigentlich mit allen problemlos zurecht. Nur mit Beyond hat er hin und wieder so seine Auseinandersetzungen, weil er es nicht mag, wenn dieser die ganze Zeit L so ärgert. Seit einiger Zeit leidet Jeremiel oft unter Kopfschmerzen, die sich kaum noch bessern. Derzeit ist er bei seiner Mutter in Behandlung, die die Ursachen zu finden versucht. Ob es nur das Wetter ist, oder ob da vielleicht etwas anderes dahintersteckt?
  • Charakter
    L Lawliet

    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Ruhig, pragmatisch, dickköpfig, manchmal etwas kindisch
    Liebt: Beyond, Süßigkeiten, seine Familie
    Hasst: Die Familie Brown, Beyonds Spielchen

    L und Beyond sind jetzt ein Jahr zusammen und nachdem sie das Weihnachtsfest alle gemeinsam gefeiert haben, wollen er, Beyond, Jeremiel, Watari, Frederica und Nastasja mit ihrer Familie nach England. Immerhin jährt sich der Todestag von Alice Wammy zum 30. Mal und sie war eine sehr enge Freundin von Nastasja. Und L und sein Bruder wollen die Gelegenheit nutzen, um auch das Grab ihres Vaters zu besuchen.
    Auch wenn er sich nichts anmerken lässt, macht er sich wirklich große Sorgen um Watari. Denn er weiß längst, dass dieser große gesundheitliche Probleme hat und als noch unschöne Details über Alices Vergangenheit ans Licht kommen, verschlechtert sich dessen Zustand erheblich. Von Beyond kann er da leider nicht viel erwarten, denn dieser macht kein Geheimnis draus, dass er Watari nicht ausstehen kann. Zumindest hat der Rest der Familie ein offenes Ohr für ihn.
  • Charakter
    Nastasja Kasakowa

    Deckname: Natascha Lawliet
    Alter: 30 Jahre
    Charakter: Temperamentvoll, sehr stur, hart aber herzlich
    Liebt: Ihre Familie, Lakritz, Prjanik
    Hasst: Spinnen, Insekten, Würmer

    Nastasja will in England das Grab ihres verstorbenen Mannes Henry und ihrer besten Freundin Alice besuchen. Dabei hat sie auch ihre Familie im Schlepptau. Sie nimmt dabei auch ihre Familie mit, bestehend aus Ezra, Sheol und Elion, die allesamt noch Ferien haben. Sie nimmt ihre Rolle als Mutter sehr ernst und ist für gewöhnlich eine sehr liebevolle und herzliche Frau, kann aber auch sehr aufbrausend werden. Insbesondere, wenn Sheol ihr wieder mal auf der Nase herumtanzt.

    Zu Watari pflegt sie schon fast ein Vater-Tochter-Verhältnis und auch Alice war für sie wie eine Schwester. Und sie kannte so einige Seiten an ihr, von der Watari nichts weiß. Und als sie auch noch erfährt, dass zwischen Alice und Joseph Brown eine Verbindung existiert, ahnt sie Schlimmes. Denn schlimmstenfalls ist auch ihre beste Freundin ein Opfer der Intrigen von Joseph geworden und ihr Unfall war gar keiner, sondern Mord.
  • Charakter
    Quillsh Wammy

    Deckname: Watari
    Alter: 74 Jahre
    Charakter: Ruhig, geduldig, stets gefasst
    Liebt: Earl Grey Tea
    Hasst: Unordnung

    Watari verlor nach und nach seine Familie. Seine Frau Teresa starb bei der Geburt ihrer Tochter und Alice kam vor 27 Jahren bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben, ihre Leiche wurde nie gefunden, da sie von der Strömung fortgerissen wurde. Lange hat sich der alte Mann um L gekümmert und nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Doch gesundheitliche Probleme zwingen ihn dazu, diese Aufgabe an einen Nachfolger weiterzureichen und dies wird Frederica sein, die er wie seine eigene Enkelin liebt. Selbst nach all der langen Zeit leidet Watari noch unter dem Verlust seiner Tochter und hält hin und wieder Kontakt mit einer gewissen Lacie Dravis, die eine gute Freundin von Alice war. Watari beschließt, sich in England zur Ruhe zu setzen und anlässlich zum 27. Todestag seiner Tochter ihr Grab besuchen. Doch schon bald zeigt sich, dass Alice mehr Geheimnisse hatte als er gedacht hätte. Denn zwischen ihr und Joseph Brown existierte eine Verbindung und dies gibt einige Rätsel über ihr Leben auf. Doch war Alices Tod wirklich ein Unfall, oder wurde sie genauso das Opfer einer Intrige wie Nastasja vor 20 Jahren?
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-Jul
2015-01-26T16:51:04+00:00 26.01.2015 17:51
What the holy shit. Ich muss grad echt heulen. Wieso? ... Warum? ... Wie zum Teufel? ... meh ...
Bitte sag mir, das alle aus Eva´s Familie überlebt hat, sonst kann ich nicht mehr in ruhe schlafen :(
Ansonsten wieder geniale Geschichte vor allem Samajim und Nabi find ich echt interressant.
Freu mich auf die nächsten Teile.
Lg San-Jul
Antwort von:  San-Jul
26.01.2015 17:58
Du hast damit nicht gerrechnet? Inwiefern?
Gott sei dank sie leben noch, oder sollte es Eva sei dank heißen;)
Antwort von:  Sky-
26.01.2015 18:00
Ja das Ende ist schon traurig. Aber keine bange. Wenn sie alle tot wären, dann wäre Last Desire schon längst vorbei.
Antwort von:  San-Jul
26.01.2015 18:03
Ja, stimmt, aber trotzdem ist es sooo traurig :(
Antwort von:  Sky-
26.01.2015 18:47
Nun, ich hatte nicht damit gerechnet, dass du davon heulen musstest. Das ist für mich wiederum ein Kompliment, dass ich alles richtig gemacht habe.
Von:  pri_fairy
2015-01-06T12:52:45+00:00 06.01.2015 13:52
Super Kapitel:) Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt:)
Von:  San-Jul
2015-01-06T12:43:16+00:00 06.01.2015 13:43
Also echt geniales Kapitel (die davor auch ;))
Ich find Dathan ja echt niedlich und was hat eigentlich L die ganze Zeit xD
War es absicht, das Lacie ein Anagramm zu Alice ist?
Lg San-Jul
PS: Auch ein gutes neues Jahr von mir;)
Antwort von:  Sky-
06.01.2015 14:12
Nun, das wird sich noch alles klären-^^-
Ich wünsch dir übrigens auch ein frohes neues Jahr:-)
Antwort von:  San-Jul
07.01.2015 15:52
Hihi ;)
und Danke <3
Von: abgemeldet
2015-01-05T18:20:53+00:00 05.01.2015 19:20
Ein klasse Kapitel.
Ich freue mich schon auf die nächste Story *-*
Von:  pri_fairy
2015-01-04T13:02:27+00:00 04.01.2015 14:02
Super Kapitel auch wenn ich wirklich weinen musste am Ende :(
Von: abgemeldet
2015-01-03T23:10:03+00:00 04.01.2015 00:10
Das Kapitel ist echt super. *freu*
Ich habe schon eine Ahnung wer der Alpha-Proxy oder die Mutter ist. *kichert*

LG^^Alien^^
Antwort von:  Sky-
04.01.2015 00:12
Und erzählst du es mir?
Von:  pri_fairy
2015-01-02T22:06:13+00:00 02.01.2015 23:06
Wow^^ super Kapitel! Bin gespannt wie es weiter geht! Es wird immer spannender und ich frag mich wirklich wie das alles zusammen hängt. Richtig spannend! :)
Von: abgemeldet
2015-01-02T13:04:48+00:00 02.01.2015 14:04
Das Kapitel war echt cool.
Von:  pri_fairy
2015-01-01T22:02:29+00:00 01.01.2015 23:02
Ein super Kapitel!:) ich hoffe es wird am Ende doch alles gut :)
Von:  pri_fairy
2015-01-01T22:01:03+00:00 01.01.2015 23:01
Tolles Kapitel :) es wird immer spannender!