Zum Inhalt der Seite

Das Biest bricht aus.

Das rote Mal erscheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es war ein wunderschöner Herbsttag, im Schloss des Ostens die Bewohner waren alle draußen. Die Gärtner machten die Beete Winterfest, die Bauern holten ihr Obst von den Bäumen. Doch etwas störte auf einmal die Idylle „Karimaki!!", ein lachendes Dämonenkind rannte durch die Leute im Schlossgarten, „Was denn Kuro", rief sie lachend zu ihren Verfolger. Der Krieger der von ihr Kuro genannt wurde, lief ihr hinterher doch sie war schneller als er und schwupps die wupss war sie weg.
 

English
 

It was a beautiful fall day, in the castle of the east the inhabitants were all outside. The gardeners made the beds Winterfest, the farmers brought their fruit from the trees. But something disturbed the idyll "Karimaki !!", a laughing demon child ran through the people in the castle garden, "What Kuro!", She called laughing to her pursuers. The warrior, who was called Kuro by her, ran after her, but she was faster than him and hey, the wupss she was gone.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück