Zum Inhalt der Seite

Das Biest bricht aus.

Das rote Mal erscheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erster Hinweis

Der Soldat läuft immer schneller *Ich darf nicht zu spät kommen sonst bringt mich Sesshoumaru-sama um* mit diesen Gedanken wird er immer schneller.

Als der Soldat die Schlossmauern sehen kann wird auch schon das Tor auf gemacht. „Was willst du Soldat?“ „Ich muss unbedingt mit Sesshoumaru-sama Sprechen es ist sehr Wichtig. Nun lauf doch Jaken oder soll der Edelherr noch sauer werden, unser Meister warten doch nicht so gern.“, schon macht sich Jaken auf den Weg zu seinem Meister „Meister Sesshoumaru ein Soldat ist gekommen und sagte es sei dringend!“ „Schick ihn mir!“ „Jawohl Meister Sesshoumaru.“, somit macht sich der Dinner auf den Weg zu denn Soldaten „Der Herr wünscht das du zu ihm kommst“, dass ließ der Soldat nicht zweimal sagen.

Schon war er auf den Weg zu seinem Meister der im Thronsaal mit Inuyasha`s Freunden wartet „Mein Herr eine Miko gab mir diese Schriftrolle.“ „Wie sah die Miko aus?“ „Nun sie hatte Ebenholzschwazeshaar, Kristallblaue Augen, einen Geruch von Kirschblüten und Sommer und sie hatte einen Blutroten Mund.“, erzählte der Soldat.

*Das Haar ist also schwarz wie Ebenholz mit Kristallblauen Augen und einen Blutrotenmund dass kann nur Kagome sein!!* denkt sich Shippo „Sag mal hatte die Miko eine Kette mit einer Rosafarbendekugel dran?“, fragt der Kitsune „Ja, wo du es grade sagst da war eine Kugel in der Farbe. Aber sie sagte auch noch was von Heilige kraft des Madamur no Timoru und ich weiß nicht was das Bedeutet.“, sagt der Soldat „Du kannst gehen. Ruh dich aus.“, sagte Sesshoumaru der damit auch noch bevor der Soldat gegangen ist die Schriftrolle bekommen hat.
 

***** Schriftrolle****

Lieber Lord des Westens, ich habe herausgefunden das es einen neuen Feind gibt.

Ich bin der Meinung das wir uns ganz schnell einen Dämonenrat ein berufen sollten, dieses mal wird die Sitzung im Osten beigetreten. Bitte bringen sie ihre Familienmitglieder und Berater mit.

Sobald alle im Östlichen schloss sind wird die Versammlung in drei Wochen Standfinden.

Mit Freundlichen Grüßen Oberminister Olendo Blonk.

***** Schriftrolle ende******

„Inuyasha, wir machen uns auf den Weg in den Osten es ist eine sehr wichtige Sitzung. Nimm deine Freunde mit.“ „Ja ist gut Sesshoumaru! Sango,Miroke,Shippou und Kirara Packt eure Sachen zusammen!“,sagt Inuyasha der mit einem Affenzan an die anderen vorbei saust.

*Irgendetwas ist so was von Faul, wer ist Stärker als ich!* Sesshoumaru tigerte in seinem Arbeitszimmer herum. Es klopfte an der Tür „Ja herein!“, die Tür geht auf und Inuyasha tretet herein „Bruder wer oder was kann das Wesen sein? Meine Freunde sind bald Reisefertig!“ „Das ist gut. Wir müssen damit Rechnen das wir jeder Zeit angreifbar sind.“, damit geht Sesshoumaru aus sein Zimmer raus und lässt ein völlig Verwirrten Inuyasha zurück der sich dann auch auf den weg zu seinen Freunden macht. Als er an das Zimmer von Sango ankommt hört er „Ich wünschte das jetzt Kagome bei uns sein könnte. Sie hat schon damals Sesshoumaru-sama beruhigt, als versucht hat Hals über Kopf Naraku zu Töten, wie hat sie das nur gemacht?“ „Shippou da hast du recht, mit Kagome wäre das jetzt viel einfacher. Ich frage mich warum Sesshoumaru-sama Kagome bei der Aktion nicht danach den Kopf von den Schultern gerissen hat?“ „Vieleicht hat mein lieber Bruder mal die Nachsicht mit unserer Kagome gehabt?“ „Inu, das glaubst du doch selber nicht oder? Warum hat den Sesshoumaru-sama freiwillig Kagome vor Kikyou´s läuternden Pfeil gerettet? Hnn Inuyasha!“, keifte Sango.
 

Damit geht Sango aus ihrem Zimmer und geht zu Ah-Uhn „Hey Ah-Uhn wie geht es dir?“ Ah-Uhn schaut sie erst fragend an und nickte dann anschließend mit den Kopf „Ah-Uhn“ „Ja ich weiß es geht dir Gut. Weißt du Ah-Uhn wenn ich Kagome gesehen haben wie sie mit dir und vor allem mit Sesshoumaru-sama um gegangen ist könnte ich meinen das es wie Verliebt mit Sesshoumaru-sama umgegangen ist und mit dir wie ein Teamkollege den sie zu Schätzen weiß! Das ist unsere Kagome sie lässt sich von nichts und niemand Einschüchtern außer von Naraku!“, Sesshoumaru der auf den weg zu Ah-Uhn´s Box war hat das gesagte von Sango mit bekommen “Ja, da hatte Sango recht aber zu flirten wie es Kagome damals mit mir gemacht hat braucht man immer Zwei dazu einer der an flirtet und einer der zurück flirtet.

Kagome hat mit mir so geflirtet das es wie an motzen für ihre Freunde und für meinen Erbärmlichen Halbbruder aus sah, Mensch Kagome ist schon ne Granate. Ist die auch im Bett soo extrem Scharf? Sesshoumaru lass das es geht nicht gut!“, schallt sich Sesshoumaru bei diesem Gedanken.
 

Ah-Uhn hat die Stimmung´s Schwankungen seines Herrn mit bekommen *Na Sesshoumaru, wie es scheint hat dein Biest sich entschieden. Mal sehen wie lange du es aus hältst nicht auf der Stelle nach Kagome zu suchen. Du wirst eh sie nicht finden können nur ich weiß wo sie ist.* Ah-Uhn machte Sango auf Sesshoumaru-sama aufmerksam „Danke, Ah-Uhn.“, damit geht Sango zu Sesshoumaru „Hey Sesshoumaru-sama wann Wandern wir los!“ „Sango wir Wandern Morgen bei Sonnenaufgang los. Sag es auch den anderen.“, damit verschwindet Sango *Wie es aus sieht hat sich da jemand Verliebt. Ich frage mich nur in wenn ach Kagome wo bist du nur?* Sango ist im Schloss angekommen „Inuyasha sagt den anderen Bescheid das wir Morgen bei Sonnenaufgang los wollen“ „Ja ist gut ich sage den anderen Bescheid“, kommt es von oben runter Gebrüllt.
 

****Bei Kagome*****
 

H-a-t-s-c-h-i hörte man aus Kaede´s Hütte „Da hat wohl jemand an dich gedacht Kagome!“ „Ja, kann sein Kaede danke das du mich gefragt hast ob ich hier bleiben kann! Ich gehe wohl eher Morgen nach Osten.“, damit legen sich Kaede und Kagome hin.

(Kagome, komm zu mir) (Wer bist du?) (Ich bin dein Erbe, du musst jetzt nach Westen dort wird Jemand dir ein Pergament geben da stehen Information drauf die du brauchst)

„Verdammt ich muss leider los Kaede!“,pflüsterte Kagome schreibt noch eine Nachricht für Kaede und zieht los. Kagome geht immer weiter als „Hallo Miko gib mir das Juw-...“, weiter kommt der Dämon nicht mehr er wurde von Kagome´s magischen Pfeil getroffen. *Hn. Ich werde immer stärker, kommt das weil ich so langsam zu eine mächtige Miko werde. Aber was hat meine Mutter gemeint es wird Zeit? Naja erst mal zu diesen Boten, verdammt das liegt ja auf Sesshoumaru´s Territorium egal der kann es verkraften das ich mich hier kurz aufgehalten habe.*

„Hallo du musst Kagome-chan sein oder?“ „Ja die bin ich, was kann ich für dich tun?“ „Ich habe hier ein Pergament für dich von dem Lord der Östlichen Ländereien.“ „Danke, du kannst gehen aber halte dich aus diesem Territorium raus ich kann nichts für den Landbesitzer Versprechen okay?“ „Ja werde ich machen.“, schon war der Bote weg.

Kagome liest sich das Geschriebene auf das Pergament durch und geht weiter *Das kann doch nicht war sein. Okeay wo ist das nächste Dorf? Ich gegen dann mal in diese Richtung!*.

Kagome geht immer ihrer Nase nach als sie im den Dorf ankommt „Sie müssen doch die Shiko Miko sein oder?“ „Ja die bin ich. Gibt es hier eine Schneiderei“ „Ja bitte folge mir doch!“, sie gehen eine Weg zu einer gut aus sehende Hütte „Mira, Besuch für dich!“, damit geht der Priester weg. „Hallo was kann ich für dich tun?“ „Ich brauche das was auf diesem Pergament steht!“, sie gibt es der Schneiderin „Und kein Wort zu dem Lord. Schicken sie das Kleid zu der genanten Adresse!“ „Ja, mache ich soll da noch was zu?“ „Suche dir doch was aus, ich möchte gern das der Schneider auch was dazu machen kann.“, damit geht die junge Shiko-Miko.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-07-03T20:15:55+00:00 03.07.2015 22:15
tolles kapi
mach bitte weiter
Lg Rin


Zurück