You where there, always. von Bettykings (Fortsetzung von dem One-Shot: Wenn alles gut scheint) ================================================================================ Kapitel 7: Extra Kapi 1 mini ---------------------------- Naruto warf sich wieder auf das Bett und verfiel wieder in Gedanken und die Verwirrung kam wieder in ihm hoch. Gyuuki`s stimme ertönte in seinem Kopf. „Jo Naru, was denn los, dein Problem das scheint sehr gross.“ Reimte er. Er räusperte sich und sprach normal weiter. Er musste sich echt abgewöhnen so wie B. zu Reimen. „Hör auf so die Stirn zu runzeln und fang an zu erzählen.“ Eine weitere Stimme erklang. „Der kleine ist nur verwirrt, Gyuuki.“ Das war Matabi. „Habt ihr nichts besseres zu tun?“ fragte Naruto. „Uns ist so langweilig, Naruto.“ schnurrte Matabi. Naruto lachte. „Danke Leute, aber mir gehts gut.“ „Wir vernahmen starke Schwingungen, die so schienen wie starke Verwirrung.“ Gyuuki stöhnte. Er hatte schon wieder gereimt. Verdammt seist du B., dachte er sich stöhnend. Matabi gluckste. „Er ist nur ver-„ Und bevor sie aussprechen konnte schmiss sie Naruto mit einem „Sorry, ich muss,“ raus, denn Shika kam wieder ins Zimmer. "Was wolltest du eigentlich zu mir sagen bevor Naruto uns rausgeworfen hatte, Matabi?" "Ach Gyuuki, das war doch so was von klar das der kleine verliebt war." "Verliebt?" Die Katze nickte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)