Zum Inhalt der Seite

Es war einmal ein bisschen langweilig


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2014
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
526 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: England / Arthur Kirkland
Eine kleine Story geschrieben von mir für/mit Shi, welche mit mir so nette Frankreich/England RPGs schreibt. ^^ Sie kennt es schon, deswegen bringe ich es nun auch euch vor.

PS: Das Adultkapi kommt sofort nach sobald ich mit der Fortsetzung der Gute-Nacht-Geschichte fertig bin. Also nur noch ein wenig Geduld bitte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.12.2014
U: 12.12.2014
Kommentare (1)
526 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinia-Dare
2015-01-19T19:11:46+00:00 19.01.2015 20:11
Ich fand es schön, auch wenn diese Wiederholung mich ein wenig irritiert haben, aber ich konnte mit leben.
Womit ich nicht leben kann ist, dass ich jetzt erst einmal warten muss, bis ich weiterlesen kann.
Also bitte schreib weiter!
Ruby
Antwort von:  loire
20.01.2015 22:51
Hallo Ruby.
Erst einmal, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich hab mich sehr darüber gefreut, zusehen, dass überhaupt jemand diesen Schund liest.
Die vielen Wiederholungen tun mir etwas leid, da ich meinen Skypeaccount hierfür genutzt habe und es manchmal eines Wiedereinstieges bedurfte. Sofern sie nicht als Spannungselement dienlich sind, sollte ich sie nun hoffentlich bereinigt haben. Und auch ein paar Rechtschreibfehler (die übrigens nicht in meiner Kontrolldatei zu finden waren) habe ich noch bereinigt. Auch das kannst du dir durchaus als Teil deiner Leistung anrechnen.
Was den weiteren Verlauf der Story angeht, so bin ich mir leider noch nicht ganz sicher, ob ich sie hier hochladen darf. Weniger wegen dem Inhalt, als vielmehr, als das wir (die Freundin, für die ich angefangen hatte zu schreiben, und ich) in einen kleinen RPG abgerutscht sind. Was gegen mindestens zwei Regeln von Animexx verstößt, wenn ich es hochlade. Es gibt zwar noch einen kleinen Teil, der nicht gegen diese Regeln verstößt, aber dieser ist eigentlich zu klein um ein eigenständiges Kapitel zu füllen.
Mal schauen, wie ich das für dich lösen kann.