Zum Inhalt der Seite

Was man nicht alles in der Schule verpassen kann

oder: wieso eigentlich ich?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlos lange Sätze und "Warum gebe ich mich mit sowas ab! (nein, das sagt nicht Kai ^^

schön dass euch mein krankes zeugs wieder so gefällt ^^

diesen teil widme ich meinem Mi, die mir immer schöne anregungen für meine storys gibt (sie weiß zwar nix davon aber auch egal XD)

dich knuddel
 

ähm special thx für all meine kommischreiber

chronologisch geordnet <~bestimmt falsch geschrieben
 

SweetC18

Devil_SSJPan

Peruka

Hayan

Erdnuckel <~cooler nick ^^

NeoKira

MissRiddle

mirror
 


 

Wieder dieses graue Geräusch. Welches Tod, Verderben, Langeweile und Mathe in Aussicht stellte und gleichzeitig so süß, so erlösend, so befreiend klingen konnte. Kurz: die Schulglocke hatte geläutet.

Also noch genügend Zeit um zu spät zu kommen. Müde streckte sich Ray und ignorierte den nicht unbedingt unangenehmen Schmerz, der ihn daraufhin durchzog.

Gegen Mittag hatte er sich sogar bewegen können und von da ab war es ihm sogar möglich unter die Dusche zu stehen! Von den Hausaufgaben war er ja Gott sei Dank verschont geblieben, aber heute würde wie immer viel auf ihn zukommen.

Zwar betrachtete ihn sein ,Lieblingslehrer' immer mit tadelnden Blicken, weil er es sich so einfach gemacht hatte und Chinesisch als Neigungsfach gewählt hatte, wo er ja auch Einser am laufendem Band fabrizierte, und alles nur, damit er Mathe ausgleichen konnte.

Irgendwie hatte er es doch noch geschafft 5 Minuten vor Unterrichtsbeginn im Klassenzimmer anzukommen.

Lässig schloss er die Tür mit einem Kick.

"Hey Kon!", rief jemand aus den hinteren Reihen und er hielt zielstrebig auf seinen Platz zu. Bevor er ihn erreicht hatte schleuderte er seine Tasche dem Kerl, der ihn gerade gerufen hatte, in die Magengrube. Keuchend fing er sie auf und legte sie auf den Tisch.

"Ich hab dir schon tausendmal gesagt, dass du das nicht machen sollst", Ray kommentierte das mit einem schiefen Grinsen. Doch Shys (Abk. für Shinichi) böser Blick hielt nicht lange Stand, denn er wurde von einem hämischen Grinsen abgelöst.

"Ach übrigens Danke für die 100 Yen". Ray sah ihn unsicher an. Er konnte sich nicht erinnern, dass er Shy 100 Yen gegeben hatte oder sie ihm schuldete, darum ein äußerst geistreiches, "Häh? Was ist kaputt?".

"Najaaa, vielleicht hast du es nich mitgekriegt, aber Tate und ich haben auf dich oder besser gesagt, dein Immunsystem gewettet, nachdem du in diesen Sturm abgehauen bist", Ray dämmerte schon was die beiden schon wieder fabriziert hatten.

"Ob du krank wirst oder uns mit deiner Anwesenheit beglückst. Ach ja, vielen Dank Ray!", fuhr Tate böse dazwischen.

"Na ihr seit ja nett. Was wenn ich zwei Tage krank gewesen wäre?", die Antwort ergab sich aus Tates verdüsternder Miene und Shys strahlendem Grinsen. Warum gab er sich eigentlich noch mit diesen Durchgeknallten ab?

"Ach übrigens, du hast was verpasst. Deine Stelle als begehrtester Herzensbrecher ist gefährdet". Ray verdrehte die Augen, nur weil er den Mädchen als reihenweise Körbe gab und einfach glücklich war in seinem Singel Haushalt, betitelte man ihn schon als ,Herzensbrecher'. Akane war am schlimmsten, die bekam er als keine 5 Minuten vom Hals, so sehr klebte sie als an ihm.

Im großen und Ganzen war er aber froh, dass er nach Tokio gezogen war. Seine Klasse war zwar durch und durch verrückt, aber da passte er ja perfekt hinein. Zum weitern positiven kam noch hinzu, dass Max, Kenny und Tyson noch auf der Unterschule waren. Man verstehe ihn nun nicht falsch! Er mochte sie, doch brauchte er einfach zwischendurch Zeit für sich und seine ,gehobenen' Ansprüche. Mit einem Seitenblick auf Shy, der Tate mit dem Besen ins Herz stieß, woraufhin Tate mit einer theatralischen Geste starb, markierte er sich in seinem Kopf, das ganze doch bitte noch einmal zu überdenken.

"Wieso?", müde erinnerte er sich daran, dass er ja angeblich etwas verpasst hatte.

"Schau mal darüber. Wir haben einen Neuen, Minako findet ihn ,scharf'", mit der Hand zeigte er auf einen Jungen, der sich an die wand gelehnt hatte und mit verschränkten Armen den Boden anblindete = er hielt die Augen geschlossen.

Ray stockte kurz, dann lächelte er in einer Art, die sagen wollte: ich hätte es wissen sollen.

"Ach Gott, wie hieß er gleich. Kajiku... oder...".

"Kai Hiwatari", flüsterte Ray monoton und ließ ihn nich aus den Augen.

"Ja, genau. Er scheint auch ein guter Blader zu sein, sagen einige vielleicht. Wer weiß, vielleicht wirst du dann nicht nur als Herzensbrecher sondern auch als Schulchampion entthront", frotzelte Shy.

"Haha", entgegnete Ray trocken, doch schien er einen Gedanken gefasst zu haben, denn in seinen Augen blitzte es gefährlich als er die Stimme hob. "Findest du? Ich finde er sieht aus wie ein verwöhntes Villa Bübchen, das zufälligerweise in die Obere Liga geflutscht ist".

Was es auch immer war, es hatte wohl die Aufmerksamkeit des kühlen, stille - Wasser - sind - tief - Kerls geweckt, denn kaum merklich zuckte er zusammen und gab einen leisen misstönenden Laut von sich langsam hob er den Blick und sah in Rays herausfordernde Augen. Die ganze Klasse richtete ihre Aufmerksamkeit auf sie und beobachtete ihr stummes Duell.

"Wenigstens denkt von mir nicht jeder, dass ich nur durch so schwache Gegner zum Schulchampion wurde". Das stimmte zwar, Ray war einfach unangefochtene Spitze, was kein Wunder war, bei den unfähigen Gegnern, aber anscheinend schien es Rays Stolz verletzt zu haben.

"Ich habe es durch Können nach Oben geschafft und nicht im wichtigsten Kampf meines Lebens verloren", zischte er. Der Rest der Klasse wusste nicht was der Satz zu bedeuten hatte, doch Kai grinste selbstgefällig. "Ach wirklich?". Er hatte es geschafft Ray ins Abseits zu drängen. Aber nicht für lange.

Rays Stirn glättete sich und mit einem zuckersüßem Grinsen, das überhaupt nichts Gutes zu verheißen hatte, setzte er schon zur nächsten Antwort an, doch Tate unterbrach ihn.

"Das riecht ja förmlich nach einem Kampf. Kai weißt du wo im Hof die Bey Arenen sind? Dort heute nach der Schule. Und nun lasst die Köpfe dran, Blut ist so schlecht von den Wänden zu schrubben", viele lachten und setzten sich, denn der gute Herr Kudo betrat die Klasse, was aber niemanden davon abzuhalten schien weiter zu reden.

Nach dieser ,begehrten' Doppelstunde ihres gemeinsamen Lieblingsfaches, in denen Ray mal wieder seine nicht vorhandenen Mathekenntnisse demonstrierte (wo er allerdings nicht der einzige war), hatten sie eine Doppelstunde in ihrem jeweiligen sprachlichem Neigungsfach. Sprich Ray und Shy, der eigentlich den Kurs nur gewählt hatte in der Hoffnung bei Ray abschreiben zu können , hatten Chinesisch, Tate flüchtete mit dem Grossteil der Klasse in Französisch und Kai verschwand irgendwo in den Gängen des Altbaues, wo sich ungefähr 5 Verrückte einfanden um Russisch zu lernen.
 

puh, bin richtig erleichter, dass ich kai *anscheinend* so gut hingekriegt hab ^^

aber später wird er noch en bissle ooc, aber halt en bissle netter zu unserem ray-chan

*ray-chanschnappundzuhauseversteck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-14T20:47:45+00:00 14.08.2003 22:47
weiter^^
Von: abgemeldet
2003-08-14T15:44:39+00:00 14.08.2003 17:44
büdde ganz schnell weida schreiben,büdde!
is dir supper gelungen.
gruß,deene kleene
Von: abgemeldet
2003-08-07T19:37:15+00:00 07.08.2003 21:37
boah o.O die FF is echt geil und besonnders Kai ist dir gut gelungen
ach mein Kai *schwärm*

M.F.G. Citty
Von:  Kartoffelritter
2003-08-04T19:58:26+00:00 04.08.2003 21:58
super,ich hoffe da wird es noch was spanender und du könntest wirklich ne kaixray ff daraus machen
Von: abgemeldet
2003-08-04T11:02:04+00:00 04.08.2003 13:02
coooooooooooool!!!!!!!!!!! Hammmer affen geilo crasso matico!!!Gaaaanz schnell weita machän!!!!
Beachy
Von:  Erdnuckel
2003-08-02T17:57:55+00:00 02.08.2003 19:57
schön das du meinen nick so toll findest^^
dieser teil war aml wieder klasse, so wie der andere und auch die von den anderen ff's
N.D.T.
~~~Erdi
Von: abgemeldet
2003-08-02T16:34:27+00:00 02.08.2003 18:34
SUPIIIIIIII!!!!!
war wieder ein bombastischer teil!!!!!
schreib schnell weiter!!!
liZ
Von:  -Titania-
2003-08-02T12:24:09+00:00 02.08.2003 14:24
uiuiui^^ ich find die ff auch echt klasse^^ mir gefallen auch die namen und die ganze klasse (auch wenn du nicht damit detektiv Conan meinst, ich mag das trotzdem auch*smile*)^^ und die anderen namen waren auch so bekannt*ggg* mach weiter so^^ und danke für diese was auch immer*g* da wo mein name halt stand^^ -.-''
halt Einsame Spitze*gg*
ByeBye
MissRiddle
Von:  Kiros
2003-08-02T11:21:31+00:00 02.08.2003 13:21
die story ist super *g*

aber die namen kamen mir auch ganz bekannt vor ^^
na ich hoffe du schreibst schnell weiter - wäre echt cool
Von:  JoeyB
2003-08-02T10:44:03+00:00 02.08.2003 12:44
Die FF ist echt zum Schießen!

Bitte schreib schnell weirter!!!

Kann es sein dass du großer Conan-Fan bist (ein typ heißt shinichi, der lehrer heißt kudo...)

Bitte weiter!!

Bye
gerbil


Zurück