After Years, I Need You von Nezumi- (I still Love You) ================================================================================ Kapitel 2: Free me out of my dark --------------------------------- Song: On my Own Band: Ashes Remain There's gotta be another way out I've been stuck in a cage with my doubt I've tried forever getting out on my own. But every time I do this my way I get caught in the lies of the enemy I lay my troubles down I'm ready for you now. Es musste ihn geben. Einen anderen Weg hinaus. Gefangen mit meinen Zweifeln in einem Käfig, doch hier musste es einen weg Raus geben! Seit einer Ewigkeit versuche ich alleine hier heraus zu kommen. Doch immer wieder falle ich auf die Lügen des Feindes herein und lande wieder hier. Und nun gebe ich auf, lege alles ab, was ich habe. Bereit, für dich. Bereit dafür, alles zu vergessen. Bring me out Come and find me in the dark now Every day by myself I'm breaking down I don't wanna fight alone anymore Bring me out From the prison of my own pride My God I need a hope I can't deny In the end I'm realizing I was never meant to fight on my own Nun komm, Finde mich in dieser Dunkelheit. Umso länger ich alleine bin, tag ein, tag aus, breche ich immer mehr zusammen. Ich will, nein ich kann nicht mehr alleine Kämpfen. Bring mich hier heraus. Befreie mich von meinem verdammten Stolz der mich gefangen hält. Ich kann es nicht mals mehr Abstreiten. Ich bemerke es nun. Es war nie mein Schicksal, alleine zu Kämpfen. Warum sollte ich auch? Und doch tat ich es. Every little thing that I've known is every thing I need to let go You're so much bigger than the world I've made So I surrender my soul I'm reaching out for your hope I lay my weapons down I'm ready for you now. Das, was ich wusste, brauche ich nicht mehr, ich kann es weg schmeißen. Du bist so viel Größer, Gütiger, als ich es mir erdenken konnte. Du Sprengtest meine kleine Weld, die ich mir auf gebaut habe. So ergab ich mich meiner Gefühle, meiner Seele, wollte deine Hoffnung haben, etwas, was ich nicht mehr hatte. Selbst meine Waffen legte ich in den Staub, bereit für dich. Bereit, alles zu ertragen. Bring me out Come and find me in the dark now Every day by myself I'm breaking down I don't wanna fight alone anymore Bring me out From the prison of my own pride My God I need a hope I can't deny In the end I'm realizing I was never meant to fight on my own Nun komm, Finde mich in dieser Dunkelheit. Umso länger ich alleine bin, tag ein, tag aus, breche ich immer mehr zusammen. Ich will, nein ich kann nicht mehr alleine Kämpfen. Bring mich hier heraus. Befreie mich von meinem verdammten Stolz der mich gefangen hält. Ich kann es nicht mals mehr Abstreiten. Ich bemerke es nun. Es war nie mein Schicksal, alleine zu Kämpfen. Warum sollte ich auch? Und doch tat ich es. I don't wanna be incomplete I remember what you said to me I don't have to fight alone Verdammt, ich will nicht so sein, so unvollständig. Ich erinnerte mich an die worte die du einst zu mir sagtest. Vergessen waren sie für lange Zeit. Doch nun kam alles wieder. Ich musste nicht alleine Kämpfen. Und ich hatte auch keine Lust mehr dazu. Bring me out Come and find me in the dark now Every day by myself I'm breaking down I don't wanna fight alone anymore Bring me out From the prison of my own pride My God I need a hope I can't deny In the end I'm realizing I was never meant to fight on my own Ich bitte dich. Bring mich raus, befreie mich aus diesem Käfig, bestehend aus meinen Zweifeln. Immer mehr verliere ich mich. Ich glaube zu sehr Den Falschen Menschen, daher...Daher kann ich nicht alleine Fliehen. Befreie mich von diesem Gefängnis, welches sich Würde und Stolz nennt. Ich kann es auch nicht mehr Verleugnen, ich Brauche Hoffnung, Hilfe. Und es wird immer Klarer, das ich nie alleine Kämpfen musste. ich hätte nur warten müssen, auf dich, niemand anderen Trauen, nur dir. Doch, ob auch das so richtig wäre? Vielleicht wäre ich dann nicht hier. Alleine. Gefangen von allem. Immer das Falsche Glaubend. Willst du mir Überhaupt noch Helfen? Irgendwo bezweifle ich das. Sonst wärst du nie ab gehauen. Und dennoch. Dennoch warte ich hier. Auf dich. Auf deine Hilfe. Darauf, vielleicht nie wieder Kämpfen zu müssen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)