Wenn alles gut scheint von Bettykings ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war wie immer ein schön langweiliger Tag. Schön aber langweilig. Er lief gerade wieder zu seinem Lieblingsplatz wo er immer in ruhe Nachdenken konnte, als er einen vertrauten Blondschopf sah. Der Blodschopf namens Naruto schien ihn nicht zu bemerken und Shikamaru war sich auch nicht sicher ob er auf sich Aufmerksam machen sollte, Naruto schien trotz des Sieges und dem Abklang des Krieges noch ziemlich einsam. Es war etwas was man einfach nicht ablegen konnte, diese Einsamkeit. Shikamaru setzte sich langsam in Bewegung auf Naruto zu, als Plötzlich der Kyubi erschien. Wie hiess er noch gleich? „Naruto…“ „Ah, Kurama, hi.“ Sagte Naruto und lächelte. Kurama wollte grade wieder etwas sagen als auch die anderen Biju Geister erschienen. Alle erschienen im Halbkreis vor ihm und Schikamaru`s Augen weiteten sich. Das sah man nicht alle Tage. „Naruto, du scheinst etwas…“ „Ja wie scheint er?“ „Er scheint traurig!“ „Nein du blöde Katze, er ist bedrückt.“ „Was hast du ….“ „oi, schnauze ihr zwei, es geht hier um Naruto.“ Alle starrten sich an, wanten sich aber dann zu Naruto. „ehmmm…“ Entwich es diesem. Naruto blinzelte seine Überraschung weg „LEUTE!!! WARUM SEIT IHR HIER?“ „Schon vergessen? Du bist unser Meetingpoint.“ Kam es kichernd von dem 3 Schwänzigen. „Und ausserdem haben wir gespürt das irgendwas an dir nagt.“ kam es von einem anderem. Shikamaru schmunzelte und liess sich an einem Baum nieder. Es war immer so. Naru war nicht einsam. Er war es nie, und wird es nie sein. Er hatte seine Freunde, wenn sie auch etwas speziell waren. Shika legte entspannt seinen Kopf gegen den Baumstumpf und döste vor sich her. Er war seine rechte Hand und das würde auch so bleiben. Er war schon immer auf eine gewisse Weise von dem Blondschopf Fasziniert gewesen und hatte auch schon ziemlich schnell beschlossen für diesen Blödmann da zu sein. Dieser Blödmann war zwar faszinierend, dafür aber doof. Er stürmte Kopfüber in jedes Problem er brauchte eine schlaue rechte Hand die für ihn Dachte. Und wenn Naruto endlich Hokage würde, würde er ihm nicht von der Seite weichen können, aber wo war da das Problem? Fragte er sich und Grinste schon aus Vorfreude. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)