Es tut noch weh dich zu vergessen von jessu ================================================================================ Kapitel 2: Weil es verboten ist! -------------------------------- Weil es verboten ist dich zu lieben. (Kakashis Sicht) Müde Sitz ich in der Dunkelheit von Konoha. Und lausche der Nacht Ruhe mit denn Gedanken bei dir. An dein Pinkes Haar was umher weht. An deine leuchtenden grünen Augen die mich verzaubern. Jedes mal aufs neue. An deine kleine Hand die so gut in meine passte. An deinen duft der so schön nach Kirschblüten roch, und ganz besonders. An dein schönes lächeln was ich dir nahm als ich ging. Wieso eigentlich? - nicht weil ich dich nicht liebe Es ist weil ich dich nicht lieben darf. Denn es ist verboten seine Schülerin zu lieben Ich weis ich sagte "Morgen vielleicht sehen wir uns" Doch ich dürft nicht dich nicht mehr wieder sehen. Und jetzt hab ich jemand neuen an meiner Seite. Ihr braunes Haar was nicht so schön im Wind tanzt wie deins. Ihre Braunen Augen die mich nicht so sehr verzaubern wie deine. Ihre Hand die nicht so genau zu meiner passt wie deine. Und ihr lächeln was deins niemals ersetzen kann. Jemand der mich liebt aber nicht so sehr wie du es tatest. Ob ich sie liebe? Ja das tuh ich zwar nicht so sehr wie ich dich liebte. Doch ich liebe sie irgendwie muss ich dich ja vergessen können. Doch dies fällt mir so verdammt schwer. Ich erinner mich noch so sehr an unseren ersten Kuss. Unter dem wunderschön Kirschblüten Baum Wie sich unsere Lippen aufeinander legten Wie mein Bauch anfing verrückt zu spielen bei diesem Kuss. Ja ich erinner mich noch dran. Damals sagte wir es wahr uns egal wenn wir einen Freund oder Freundin hatten. Doch weist du es mir war es niemals egal denn ich liebte dich. Doch diese verdammten Verbote und Regeln wollen uns nicht zusammen sehen. Das größte glücklich auf erden ist verboten. Doch als ich dich vor ein paar tagen sah auf einem Fest. Fing mein Herz an nach dir zu schreien der Schmerz in mir schrie nach dir. Ich hatte mir so sehr gewünscht dich zu umarmen und dir zu sagen was ich fühle. Doch dies darf ich nicht so ignoriert ich dich Ich weis ich hab dich verletzt doch mich selbst auch. Mein Herz schreit so verdammt laut nach dir. Und jetzt Sitz ich ihr mit ihr an meiner Seite. Ihre Hand auf meiner platziert Vorsichtiig schmiegt sie sich an mich wie du es eins tatest. Doch ab heute heißt es Abschied von dir zu nehem. Egal wie sehr alles von mir nach dir schreit Und dich zumindestens ein letztes mal berühren möchte. Es geht nicht ich muss dich endlich vergessen. Weist du eigentlich wie weh es mir tut dich zu vergessen? Nein das weist du nicht denn nun hasst du mich. Ich werde dich immer lieben Sakura.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)