MSTing hearts You von Riku (Sinnwidrigkeit in Perfektion 2.0) ================================================================================ Kapitel 3: Whiskey, Whisky und Wiskey ------------------------------------- Janni: (Erscheint aus einem dunklem Portal an der Stelle, wo ursprünglich eine Eingangstür geplant gewesen war.) Huch? Ist ja noch leer hier, bin ich etwa zu früh? (Auf einem Tisch, in der Mitte des Raumes, liegt ein penetrant nach Rosen stinkendes Stück Papier.) Janni: Ui. War ja klar. Egal, sehe ich mir das halt schon mal an. -.- 3. Leben und sterben! Janni: *Schnappatmung* Oh. Mein. Gott... Ich bin darauf mental nicht vorbereitet! *sucht Alkohol* Hier muss doch noch was sein! QAQ Samsa: (Ein weiteres Portal öffnet sich, Samsa tritt durch, in ihrer Hand eine Zeitschrift.) Huch? Ich wollte eigentlich auf Klo... Wo bin ich denn hier gelandet? Aber - Janni! Hast du ohne uns angefangen?! D8 (Schnappt sich eine Flasche Wodka und setzt sich dazu.) Janni: Es ist nicht so wie du denkst! Ich hab nur die Überschrift gelesen und dafür... Bin ich nicht betrunken genug! (Stellt sich Likör auf den Tisch.) Cino: (Ein drittes Mal öffnet sich ein Portal, doch diesmal ist es nicht schwarz und verströmt Dunkelheit, nein, es ist pink und verströmt den aromatischsten Dinkelgeruch, den ein Mensch fähig ist zu riechen.) Ey, Leute, ich glaub ich träume! Oder das Klo, in das ich nach dem letzten Kapitel gekotzt hab, hat mich eingesaugt und ich habe das alles wirklich erlebt. Seht mal! Meine neue Kutte! Sie ist rosa. Samsa: Pff, meine auch! Aber.... du hast krass geile Schulterpolster, Cino! Nice! (Versteckt derweil unauffällig die Schmuddelzeitschrift, die sie mit auf Klo nehmen wollte, unter der Pergamentrolle.) Janni: Ich mag dein neues Deo. Aber wir können doch nicht alle dieselbe Farbe tragen! Ich meine... Ich bin ohne hin gegen pink gewesen aber... Du weißt, was ich meine. Anyway... Seht es euch an! (Reicht ihnen das penetrant stinkende Papier.) Samsa: Ja, riecht super! Dinkelfrisch. Am nechsten Tag blieben Shaya und Riku zuhause wärend Gina und Sora sich auf den weg zum Inzenat machen. Sie müssen nur die Straße den Berg hoch gehen und schon sind sie da aber natürlich ist alles abgeschlossen weil Ferien zeit ist.....also bleiben sie etwas unschlüssig vor dem Tor stehen. Cino: Das muss an sich ein eher kleiner Ort sein, wenn es so schnell nach irgendwohin geht, dass man darüber nicht viel sagen muss. So irgendwelche lustigen Gespräche, die ein wenig Stimmung einbringen oder so... Janni: Ach wieder das Inzenat, wo der ominöse Lehrer wohnt, weil der kein Zuhause hat Klingt gar nicht nach Hogwarts. Thor: Ich will nach Hogwarts... Cino: Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber da die Sommerferien ja so länger als ein Wochenende sind und wirklich viele Menschen im Inzenat wohnen müssten - warum wird das nochmal abgeriegelt? Ich meine, Gina kommt ja nicht mal in ihr Zimmer, in dem ihre Sachen sind, denn nur Shaya hat einen Vater mit Kleiderschrank, Gina hat nichts zum Wechseln mitgenommen und außerdem... verhungern da gerade tausende von Schülern, weil das Inzenat komplett von der Außenwelt abgeriegelt wurde? Janni: Die Lehrer werden da halt eingesperrt. =D Mit den Schülern. Die drehen da Pornos! Im Keller. Samsa: Ja, richtig so! Gina hatte die ganze Nacht über das gedacht was Sora gesagt und erzählt hatte und hatte und kein Auge zu getan und dann als sie plötzlich doch schlafen konnte nur wirre Träume gehabt...von den Orten von den Sora erzählt hatte und plötzlich schien alles so real zu sein als ob sie schon 1000 mL DORT GEWESEN WAR:::: ABER WENN DAS SO WAR WARUM KONNTE SIE SICH DANN NICHT ERINNERN WARUM HATTE SIE KEINE ERINNERUNG AN IHRE VERGANGENHEITß DAS alles war so verwirrend das sie am liebsten nicht mehr darüber nach gesacht hätte aber es hatte sich in ihren Kopf gebort.... Cino: Hatte, hatte, Fahrradkatte. Samsa: Tausend Milliliter dort gewesen war. Mhm. Janni: Das Mädel hat ernsthafte Probleme mit ihrem Kopf... Dieser Satz fickt mein Gehirn und der Sex ist mies. Cino: Weil sie dich dauernd Cockslapt? =D Janni: *Weint leise* Samsa: *wegbrech* Oh my goodness. xD Ja. Mit Capslock hat sie echt so ihre Probleme. Die FeststelltSTE IST ABER AUCH SO VERDAMMT NAH AM A: UPS: Janni: Bei mir bohren sich gerade ihre Rechtschreibfehler in meine Augen... Capslock: Hit me once, your fault. Hit me twice, still your fault. =3 Sora bemerkte das sie nachdenklich war und lächelte ihr auf mnternd zu ''Hey ist alles okay mit dir ist doch nicht schlimm das abgeschlossen ist es gibt sicher irgendwo eine klingel oder?'' ''Ja'' sagte Gina leise und seufzre dann ''Weist du was ein bisschen erinnerst du mich an Riku!!!!''' lachte Sora fröhlich und lachte ''er ist auch immer so pisimistisch!aber man muss nur positiv denken'' ''daran liegt es nicht....'' Gina seufte erneut und schüttelte dann den Kopf nein sie konnte mit Sora nicht darüber reden sie musste erst noch nach denken....vielleicht war das alles doch nur ein dummes Hirngespenst.... Samsa: I've never laughed so hard in my laugh. Dummes Hirngespenst: Äääääääähm, buh? Buh: Katze! =D Sully: Nein, buh! Mike: Leg das Ding sofort zurück, sonst kracht es! Cino: Mal so 'ne Frage: haben wir die Crossover-Zone verlassen? OoC: Hallo, Freunde! =D Janni: Sora bemerkt, dass sie nachdenklich ist... aber nicht wenn sein bester Freund fast krepiert. Ich bin... erstaunt? Samsa: Sora ist eben sehr pragmatisch. Hey, OoC! =D OoC: Ich nicht. (Richtet eine halbautomatische Waffe auf Jannis Kopf.) Cino: (Wirft die Klingel oder so nach dem OoC, woraufhin es die Waffe fallenlässt.) Janni: (Zückt ihr Allzweck-Schlüsselschwert und stürzt sich unter lauten, sehr männlichen Gröhlen auf das OoC, worauf hin ein epischer Kampf in der Ecke des Wohnzimmers ausgetragen wird.) Cino: (Wirft eine große, schwarze Wolldecke über die zwei, damit er das Elend nicht ertragen muss.) Samsa: Lassen wir die mal unter sich und arbeiten weiter. *trinkt Wodka* ''Hey was macht ihr hier!'' tönte plötzlich eine Stimme und langsam drehte Sora sich um die Stimme kannte er! Plötzlich wusste er auch woher als er die Gestalt sah die da auf sie zu kam! Es war.... ''DEMYX!!!!'' sagte Sora ungleubisch und seine Kinnladen klappte runter. Samsa: Aber Sora ist doch ein 'gut Gläubiger'... Cino: Mein W-Lan-Schlüsselschwert vibriert schon wieder. OoC: Ich werde stärker! =D Demyx Hey ihr! =D (Setzt sich einfach zwischen Samsa und Cino.) Was macht ihr gerade? =3 Samsa: Demdem! Hey! Cino: D: (Schaut Demyx schockiert an.) Ist das OoC so stark geworden, dass es dich hierher bringen konnte? Demyx Eh? Nein. Also fast. Es hat mich eingeladen aber eigentlich wollte ich nur euren Backofen benutzen. o.o Samsa: (Macht für Demyx mit ihrer Schweizer-Armee-Schlüsselschwert-Flaschenöffnerfunktion ein Bier auf und reicht es ihm.) Leiste uns etwas Gesellschaft! Wir lesen eine interessante Geschichte, in der du auch vorkommst. =) Demyx: *Bier nimmt* Danke~ Ach wirklich? Janni: (Rammt den OoC mit einem Blitzsturz ihr Allzweck-Schlüsselschwert in die Schädeldecke.) Schnauze! OoC: (Verpufft in millionen kleine Teile.) Cino: Oh nein, sie hat das OoC getötet! Kyle: You bastard! Janni: (Wischt sich schweigend das Blut von der Kutte.) Vorteil dieser Farbe... Das Blut fällt kaum auf. Samsa: Ich geh mal kurz in den Kinnladen, soll ich euch was mitbringen? Cino: Hühnerfrikassee und Whisky, bitte. Der Junge mit den hoch stehnden Haaren blieb stehen und sah Sora mit großen augen an.....erst geschah nichts dann sagte er ''Woher weist du meinen Namen..'' ''Ich bins Sora!Erinnerst du dich nicht an mich!'' ''Nein'' sagte Demyx und lache verlegten Gina sah perpleks zwischen den beiden hin und her ''Das ist unser neuer Musik Lehrer von dem ich erzählt habe.....''sagte sie halb laut....''Er war auch plötzlich da genau wie du....'' Samsa: (Kommt wieder, mit Whiskey und einem lebendigen Huhn.) Shaya kann das kochen. (Reicht Cino die Flasche Whiskey und bringt das Huhn in die Küche. Sieht sich dann den nächsten Absatz an.) Lol. Sorry, ich hab meine 'Lache verlegt.' Janni: Perplekse sind meine Lieblingskekse! Cino: (Wirft den Whiskey weg.) Ich wollte den ohne E drinne. Verstehst du? Oder bist du jetzt zu perpleks? Brian Kinney (Queer As Folk): A, B, C, D, E, E, E~ ... Was? Ich bring' nur mei'm Klein' das Alphabet bei! Samsa: Werd glücklich mit dem Bourbon. Scotch ist was für Genießer, du Saufnase. Was ich echt nicht glauben kann, ist folgendes - Demyx, du tauchst da in der Welt auf und wirst gleich als Lehrer eingestellt? Hast du dem Schulleiter einen gelutscht oder was? Demyx ... Was unterstellst du mir da!? Ich könnte mich doch nicht nach sechs Stunden daran erinnern, was ich denen erzählt habe... Wie soll ich mir das merken können? Cino: Ja, der Zettel muss ziemlich lang sein. Samsa: Da hat Xigbar viel zu tun. Oh wait. Keiner da, um Demdem einen Merkzettel zu schreiben. Demyx Ey. Ich bin nicht dumm Janni: Nur sehr faul, ja ja. Samsa: Diese Vorstellung... Xigbar: "Falls die Schüler nicht kooperieren - bring sie alle um." Hehe. Vollidiot... Samsa: Hurrhurrhurr... xD Demyx Glaub mir, das würde ich tun ò___ó ... Morgen vielleicht. *lehnt sich zurück* ''Aber ich kenne ihn was warum erinnerst du dich nicht an mich Demyx!!!Weist du nicht mehr?!?!Wir haben gekämpft und du hast auf deiner Sitar Wasser Kreaturen herauf beschwohren!Bis ich dich schließlich besiegt habe was.....ich glaub es nicht du lebst!!!Das... das ist WAHNSINNIG TOLL!!!!!Heist das die anderen leben auch?!?!'' ''Welche anderen....'' Sora guckte ein bisschen traurig rein Demyx konnte sich wohl wirklich nicht erinnern....''Hast du denn alles vergessen......'' ''Ich weiß nicht was du meinst Sora tut mir leid ich bin plötzlich hier gelandet und weiß nicht mehr was vorher war.... ich weiß nur noch meinen Namen!und zum Glück kann ich noch Gitarre spielen zumindest das weiß ich noch wies geht!!!'' OoC: Hallo, Freunde! =D Cino: Langsam wird's albern. Andauernd kommst du wieder, egal wie oft Janni dich tötet. Kannst du nicht einfach am Leben bleiben? OoC: Ja. Natürlich. Gute Idee. (Verschmilzt mit Cino und übernimmt einen Teil seines Herzens.) Cino: ... FUCK! Janni: ... Er sagt, er kann sich nur noch ans Gitarre spielen erinnern. So so... Er hat ne Sitar! Das ist KEINE Gitarre, du...! *schreit in ein Kissen* Samsa: (Hat für Janni mal ein Fanart mit Demyx' Jemand gezeichnet, der Gitarre spielt, und hält darum lieber peinlich berührt die Fresse...) Demyx Warum reißt er alte Wunden wieder auf!? (q A q) Er freut sich mehr über die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen auch wieder leben könnten, als ich... CinOoC: (Erschafft ein paar weitere Charaktere, die von schlechten FanfictionautorInnen verhunzt wurden.) Cino: Oh fuck, oh fuck, ohfuckohuckohfuck. Janni: Was zum... Cino, du siehst so anders aus...? Hast du abgenommen? Cino: Nein, das ist der Alkohol. Samsa: Der Alkohol hat zugenommen. Janni: Ein Hoch auf die Wissenschaft! *Likör kipp* Vexen: Alkohol ist keine Lösung. Es ist ein Destilat. Demyx Wah! Vexen! (Versteckt sich panisch hinter Samsa.) er lachte und kratzte sich am Nacken.Sora sah entteuscht aus....aber Ginas Herz flimmerte vor Aufregung.....Professor Demyx konnte sich auch an nichts erinnern genau wie sie....auch er war plötzlich hier gelandet......aufgeregt packte sie plötzlich Soras Hand und zog ihn mit sich mit und raste mit ihm um die Ecke und fuhr sich aufgeregt durch die Haare ''Oh Gott Sora!!!Es ist wie bei mir!!!'' sagte sie hastig und griff sich ans Herz ''Ich kann mich auch an nichts erinnern vor ein paar Jahren bin ich hier gelandet und wusste nichts mehr außer meinen Namen!!Aber der war nicht Gina......'' ''Wie was meinst du ich verstehe nicht!!'' ''Den Namen Gina hab ich mir ausgedacht als ich hier her kam war mein Name eigendlich.....Xana....'' …...................................... Samsa: Xanax retard. Jap. Das erste, an das ich denke, ist Alprazolam. Vexen: Macht mich tatsächlich ein bisschen stolz, wenn ich bedenke, dass sie sich wegen mir mit dem Fach beschäftigt hat... Samsa: =D Hihi! Aber... wtf... Alle drei zusammen: Professor?! Cino: Xana the Werrior Princess! Xena: (Tötet Cino, was ihm vom OoC befreit; er spawnt am Speicherpunkt) Demyx ... Deine Lutsch-Theorie macht bei meiner jetzigen Stellung vielleicht doch Sinn Samsa... *verstört* Samsa: Danke. Ich habe vom Meister gelernt. Nicht Xehanort, ich rede von Cino. In Sachen Lutsch-Theorie ist er fast so gut wie in Lutsch-Praxis. Wo ist der eigentlich? Janni: Ich bin nur entteuscht. *flimmert vor sich hin* Cino: (Ein mittlerweile viertes Mal öffnet sich ein Portal, es ist wieder einmal pink und verströmt den komisch bekannten aromatischsten Dinkelgeruch, den ein Mensch fähig ist zu riechen.) Ey, Leute, ich glaub ich träume! Oder das Klo, in das ich nach dem letzten Kapitel gekotzt hab, hat mich eingesaugt und ich habe das alles wirklich erlebt. Seht mal! Meine neue Kutte! Sie ist rosa. ... Habt ihr gerade auch ein Déja vu? Janni: ... *sieht zu Samsa* Cino ist kaputt... Samsa: o_o That escalated quickly. Tbh, I'm not even mad. That was amazing. o__O Okay... können wir über Gina reden? Sie heißt Xana. Und kommt aus einer anderen Welt. Anscheinend. Zum Glück hat die Autorin nicht bereits in den Charakter-Steckbriefen gespoilert, sonst wäre ich jetzt nicht halb so überrascht... Cino: Kann mir jemand sagen, warum hier Wiskey steht und wieso ihr schon so weit im Kapitel seid? Hab ich was verpasst? War ich so hacke? ._. Samsa: Jetzt hat der Whiskey kein H aber dafür ein E, kannst du mir das mal erklären? Cino: Ich weiß es doch auch nicht!! Samsa: Okay, der Whiskey ist digitiert, soll vorkommen.... Zurück zum Thema...? Janni: Schnauze Kindas! Weiter im Text! Im Haus von Shayas Eltern der weil hat Riku sehr lange geschlafen... Shaya hatte sich in die Küche gestellt und Tee gekocht und Frühstück gemacht und brachte Riku sein Frühstück ans Bett sie hatte für ihn Rührei und Pfannkuchen mit Sirup gemacht und stellte ihm das Tablett auf den Nachtisch und weckte ihn dann zerrtlich....''Riku wach auf...'''flüsterte sie aber er wachte nicht auf. Statt dessen welzte er sich hin und her und seufzte und stöhnte wie in einem Alptraum....Shaya biss sich auf die Lippen und sah ihn besorgt an dann rütelte sie an ihm. ''Riku wach auf WACH AAAUF!'' sagte sie und der silber harige schreckte hoch und käuchte aufgeregt Cino: Das Frühstück auf den Nachtisch? Bestimmt Pudding oder Wackelpudding oder so. Leute im Krankenhaus kriegen immer Wackelpudding als Nachtisch. Apropos Krankenhaus, was macht man gegen Amnesie? Janni: Ist sich Shaya sicher, dass es ein Alptraum und kein Sextraum ist? =D Samsa: Vexen fragen, der weiß alles. Und überhaupt, Alptraum, Sextraum, sching, schang, schong, Russen, Bulgaren, Kasachstanen, alles dasselbe. Okay, eher Sextraum. Cino: Von Ansem? Samsa: Uuuh, ja. Cino: #Wakeupcall #Breakfast #Pancake #Omnomnom Janni: Teenager.~ Alle Aggressionsprobleme. Dauernd schreien sie sich an.~ Demyx Schreibt sie immer solche Bandwurmsätze? Also ohne Kommata oder Punkte? Ich meine... Ich kenne das schon aus den Berichten von Vexen, aber... Das ist so anstrengend zu lesen. D= Vexen: *Schnappatmung* Ich benutze Satzzeichen! Samsa: Vexen wohnt jetzt hier. Demyx Ich wohne jetzt hier! Hau ab in den Keller! >3< *ganz kleinlaut* Da, wo du hingehörst... ó3ò Samsa: Sei nett zu Vexen, er kriegt sein Badewannen-Labor! Wie in Demyx-Time! =D Vexen: Zu gütig... Janni: Seit wann ist Vexen eigentlich in unserem Team...? Samsa: Wir haben Platz für sechs Pokemon, also lass ihn, er ist mein Starter. Cino: Nächster Absatz. ''Hatest du einen Alptraum?!'' Riku wischte sich den Schweiß von der stirn und schütteltee hastig den Kopf....Ja er hatte einen Alptraum so wie jede Nacht aber er wollte es nicht erzählen....''Nein schon okay mir gehts gut danke...''hechtete er und schluckte.....''Ich hab dir Frühstück gemacht Riku vielleicht möchtest du was essen....?!?'' Riku sah auf das Tablett und schüttelte wieder den Kopf aber in dem Moment knurrte sein Magen und Shaya lachte auf und reichte ihm das Tablett ''Iss ruhig'' ''ist du den nichts'' ''ich mach mir bacher ein Käse brot erst mal musst du zu Kräften kommen ja'' Cino: Schütteltee! Damit könnte ich den Wiskey strecken! Die Hogwarts-Express-Süßigkeitenfrau: Na, Kinder? Wollt ihr WOAS zu NOASCHN...?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!? Samsa: Nee, danke, ich hab schon. *Vexen ansparkle* Vexen: *wegrück* Riku: I hate a nightmare. (engl. = Ich hate einen Alptraum.) Cino: Wie kann man eigentlich eine wörtliche Rede hechten? Janni: Sie macht sich ein Käsebrot für [bacher... Oh no it's Eva Herman again! Sie macht ihm voll geil Frühstück und isst nur das klassische, klischeehafte Käsebrot ='( Demyx Käsebrot ist lecker. =3 Riku schwitzt und hechtete. Lustig~ =D Samsa: Wenigstens rührt er sich mal wieder! Janni: Der in unserer Wohnzimmerecke nicht... Und der stinkt auch langsam. Riku: (Rührt sich... ein bisschen jedenfalls.) Samsa: Puh, er lebt noch! =D Nächster Absatz. ''Danke'' sagte Riku mit rauhar Stimme und stocherte lustlos in seinen Eiern herum....dann ging er och an zu essen und Shaya betrachtete ihn dabei zufrieden und lächelte ''Sora und Gina sind gerade beim Internat um nach dem neuen Lehrer zu gucken und ob sie was raus finden ich wollte aber das du noch schlafen kannst...'' Riku sagte nichts und as einfach weiter bis er fertig war dan sah er betreten auf den lehren Teller....Shaya legte eine Hand auf seine und lächelte Riku sah auf und beugte sie.... Cino: Rauhaar-Eier, gibt es nur in der Wildnis von Krabel. Man stochert einfach solange auf ihnen herum, bis sie essbar aussehen. Janni: Ew. Ewewewewew ='D Samsa: Ist das nicht die Rauhaar-Stimme oder ist das die Art und Weise, wie die Eier sich bemerkbar machen? Cino: Ich glaube, am besten beugst du sie. Samsa: Der Wodka spricht vermutlich aus mir aber - beugt er Shaya, um sie Rauhaar-Dackel-Style zu nehmen oder beäugt er sie? Cino: Und ist euch aufgefallen, dass sie Internat richtig geschrieben hat? Demyx Hey, sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Der Satz ist fast richtig. =3 Janni: Sie hat es geschafft! Sie hat Internat geschrieben! *drückt ein paar Tränen weg* Samsa: Das habt ihr richtig gesehen! Ganz genau! Auch mal loben! Cino: Ja, haha, 'mal'. diese blauen Augen und roten Haare ein bisschen sah sie aus wie ….Kairi....zumindest erinnerte sie ihn an sie zumindest ein bisschen.....Kairi....wie es ihr wohl ging....diese Ungewissheit war furchtbar immerhin war dieser Sturm gewesen und sie war nicht mit auf der Insel gewesen sondern zuhause aber....was wenn ihr was passiert ist....er sah ein bisschen traurig aus darum drückte Shaya seine Hand aber er zog sie schnell weg ''Alles okay'' ''Ja'' ''Tut mir leid wegen gestern aber ich hab den anderen nichts gesagt....'' Wieder beschattete sich Rikus Gesicht und er rutschte etwas von ihr weg und biss die Zähne zusammen.''Ist auch besser so!'''sagte er Sora würde sich nur unnötig Sorgen machen....''Aber... warum tust du das Riku....ich weis genau, dass du dir die Narben selber zu gefügt hast...'' ''das GEHT DICH GAR NICHTS AN!!!''sagte Riku und stand aus dem Bett auf wobei das Tablett runter viel und der Teller und das Glas mit frisch gepresten Osaft und das Besteck alles auf den Boden fiel und zerbrach. Cino: Ach, jetzt erwähnen sie Kairi! Samsa: Fast so cool, wie die Tatsache, dass Besteck zerbrechen kann. Janni: "Zumindest erinnerte sie ihn an sie zumindest ein bisschen....." - Beste. Cino: Beschattete Gesichter, die neue Bestseller-Story von Shia LeBeouf! Demyx Zerbricht das Glas, der Orangensaft oder das Besteck...? Cino: Alle drei zusammen! Samsa: Das klang so sexy, ich tropfe... Cino: Ich glaube es reicht an Beispielen, um unseren sowieso schon vor Absätzen abgesprungenen Lesern zu verdeutlichen, dass einfach vieles in dieser Fanfiction total sinnentleert ist, oder? Janni: Hallo, Willkommen bei Familien im Brennpunkt. Hier brennt es schon gewaltig. Vor allem Riku, der geradezu in Flammen steht. Demyx Und die Ansammlung an Punkten... Sie sind überall, nur nicht da, wo sie sein sollten. Ist das der Alkohol? Wieso mache ich hier überhaupt die Arbeit? *trinkt noch ein Bier* Samsa: Warum hab ich ihm nur das letzte Bier gegeben...? *trinkt Wodka* Shaya krisch auf vor schreck und sprang auf doch Riku stürmte aus dem Raum und knallte die Tür zu....Shaya wollte ihm nach aber sie traute sich nicht... jetzt hatte sie es mal wieder geschafft....mit dicken Tränen in den Augen hockte sie sich auf den Boden und samelte die Scherben in ihre Hände.... Riku lief nach unten in die Küche und riss die Schublade auf und nahm sich ein Messer.Sie würde ihn nicht verstehen sie war nicht durch die Dunkelheit gegangen!!!Sie hatte keine ahnung wie es sich an fühlte ganz allein und auf sich gestelt zu sein!!!Sie hatte keine Ahnung wie es war immer das dritte Rad am Wagen zu sein und seinen besten Freunden dabei zu zu sehen wie sie Spaß hatten und er...er konnte nur ein FALSCHES lachen auf setzen und so tun als wäre alles ok!!!!er war doch nur ein ersatz Spieler.....selbst für seine erste LIEBE die er längst auf gegeben hatte weil sie Sora ohne hin lieber mochte als ihm.... Emo-Dramaqueen-Riku: Niemand liebt mich... *ritzzzz* Samsa: Hab ich nicht geagt, you're an unique unicicle?! Riku... D'oh... Demyx Aw. Das wäre so traurig... Wenn ich ein Herz hätte =D Janni: Es fehlen immer noch die Kommata und sie hat auch immer noch einen Hang dazu, zu viele Punkte an das Ende ihrer Sätze zu hängen, aber... sie gibt sich Mühe! OoC: Freunde, mir geht's nicht gut. *ritz* Janni: Ey, Messer, Gabel, Schere, Licht - sind für kleine Emos nicht! Böser Riku! Wodka (der aus Samsa spricht): Ich finde es sooo fucking süß, dass Riku in Kairi verliebt ist! Q///Q Mal etwas andere als RiSo oder SoKai... Hach. DemyxDie tragische erste Liebe.~ Samsa: Demyx' erste Liebe war bestimmt seine rechte Hand... Cino: Ey, ehrlich, Riku so hart zu verunstalten, ist echt ein Verbrechen. Versteht ihr? Verunstalten? =D Samsa: Dass der Chara so verstümmelt wird, ist echt scharf. xD Mrs. Lovett: Good, you got it. manch mal dachte er es wäüre besser wenn er einfach verschwindet....wenn er einfach nicht mehr da wäre und Sora und Kairi alleine und ohne ihn glöcklich werden konnten......dann stende er ihnen nicht mehr im weg ihnen und ihrem Glück.....Riku richtete das Messer auf seinen Arm und fuhr mit der Spitze ganz samft seine Pulsader nach aber er tat nichts dann hörte er Schritte und sah auf....Shaya war ganz blas im Gesicht erst sah er nur wie weis sie war und das sie zittere dann sah er das Blut....Schnell warf er das Messer weg und kam zu ihr rüber ''Was ist passiert!!'' Shaya schluchte laut und zittere nur noch mehr ihre Hände bluteten....sie hatte versucht die Scherben auf zu heben und sich geschnitten.... Riku: (Fährt sich mit einem Messer über die Pulsader. Aber rührt sich nicht. Like always.) Samsa: Riku der Messerwerfer. Messer: Huuuui~ =D *weggeworfen werd* Cino: Was stell ich nur mit dem wäüre an? Janni: Wie spricht man wäüre aus?... Samsa: 'Wäüre' ist Finnisch für orz. Demyx Ich bin auch sehr glöcklich... Wenn ich etwas fühlen könnte =D Harald Glööckler: Bei ihren lauten schluchten, würde ich mir ganz schnell was machen lassen. Jemand ein Pralinchen? Spucki: *Peitsche knall* Praline! Janni: Oh, gerne! ~ Ach Shaya... (Seufzt und nimmt eine Praline in den Mund.) Tetanus und so.~ Samsa: Ich liebe Tetanüsse. Lexaeus kann Tetanüsse mit seinen Arschbacken knacken. Demyx Ooooder Vexen =D Vexen: Der kann alles mit seinen... Ugh, weiter im Text... Samsa: Noch etwas Ethylalkohol, Nummer 4? Vexen: Gerne... Schnell packte riku sie und nahm sie mit zum wasser Hahn wo er ihre Hände runter hielt und das Wasser auf drehte um die Schnitte zu reinigen.er tat das ohne was zu sagen und ganz instinktief als dann kein Blut mehr nach flos drehte er das Wasser ab und nahm sie in den Arm ''tut mir leid das ist alles meine schuld.....''sagte er.......ohne ihn wäre das nie pasiert.....alle sind besser ohne ihn dran........ Emo-Riku: Alle sind ohne mich besser dran! *tragisch sei* *ritz* Cino: Das regt mich jetzt auf! Eine offene Wunde unter Wasser zu halten, ist wahrscheinlich das Dümmste, was man machen kann! Leitungswasser eignet sich absolut nicht, um Wunden zu reinigen! Es spült nur Keime ins Fleisch und könnte zu Entzündungen führen. Abgesehen davon, dass sie Blut verlieren könnte, da Blutplättchen und weiße Blutkörperchen mit weggespült werden. Cringe!!! Samsa: Ich hab als Kind gerne Schloss Einstein geguckt und erinnere mich da an eine Szene, in der so ein Pummelchen sich in die Hand geschnitten und es unter laufendem Wasser ausgespült hat. Er ist ohnmächtig geworden. Und meine Mutter (Krankenschwester) sagte zu mir: "Tu das niemals. Reinige die Wunde nur, wenn Dreck rein gekommen ist, still die Blutung und sprüh Wunddesinfektionsmittel drauf." Hab ich mir gemerkt. =D Janni: ... Das hätte Vexen nicht besser sagen können. Fachlicher, nicht besser. In-stinkt-ief =D Vexen: Oh, ich bitte dich... Besser, ich fange jetzt nicht damit an, die Chemie deines Körpers zu erörtern, aber wenn du möchtest, lege ich dir einen Bericht in deine Ablage, dann kannst du eine Abhandlung darüber lesen, weshalb dieser Riku und Shaya einfach dumm sind. Ich sage dieser Riku, weil mein Replika Riku niemals auf so eine Idee gekommen wäre... Janni: Stimmt. Der war so klug, dich im Stich zu lassen und ist nicht gestorben. =D Cino: Ich gebe es ungern zu, aber jetzt hätte ich gerne Hilfe von Demyx. Vexen: Pah! Samsa: Repliku läuft mit 44 Vexen-Replikas durch die Gegend und ärgert sicht darüber, gestalkt zu werden. I ship that. Demyx: Ehm... Okay? =3 Samsa: ... Fuck... Kapitel ist vorbei... Und mein Glas noch nicht leer! Gleich das nächste Kapitel? Janni: Wie lang ist es denn? =3 Samsa: Nicht lang. Das packen wir noch! Hmm... 44 Replikas und ein Repliku als Bückstück. Das werde ich zeichnen... Vexen: Wehe! Cino: Okay, dann sehen wir uns im nächsten Kapitel von MSTing hearts you! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)