Zum Inhalt der Seite

Barnacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.11.2014
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
3793 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Nachdem ich meine erste längere FF nun abgeschlossen habe, wollte ich etwas kurzes für zwischendurch schreiben - meine erste Puzzleshipping-FF, mehr werden bestimmt noch folgen, ich liebe dieses Pairing einfach!

Nun wünsche ich dir viel Spass beim Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Begegnung E: 23.11.2014
U: 23.11.2014
Kommentare (3)
3793 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aerin
2014-12-26T09:22:12+00:00 26.12.2014 10:22
schau mal an er steht auf yugi und dann das am schluss war überraschend das der eine freundin hat.
weis sie über sein geheimnis das er es mit anderemacht oder ist sie ahnungslos.
werden sie sich nochmal begegnen oder wird es yugi herraus bekommen das er vergeben ist.
freu mich wenns weiter geht
Antwort von:  DivaLila
26.12.2014 18:54
All deine Fragen werden im nächsten Kapitel geklärt, keine Sorge ;)
Dauert etwas länger als geplant, da ich eine andere FF als Weihnachtsgeschenk zwischengeschoben habe, aber die ist bald fertig und dann werde ich hier weiterschreiben - hoffe, du magst dich noch etwas gedulden.
Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Kommentar, jetzt will ich nur umso mehr schnell weiterschreiben :3
Von:  jyorie
2014-11-24T10:53:03+00:00 24.11.2014 11:53
Hey ٩(^ᴗ^)۶

das hat sich eigentlich alles so total schön angehört, wie Yami da Yugi entdeckt uns sich auf den ersten Blick gleich ein wenig in den Kleinen Verguckt. Ich hab mich total gefreut *yeah ein Puzzelshipping* und dann hast du es noch so süß beschrieben, wie sich Atemu auch um Yugi bemüht (okay, die Sache das er Yugi mitten auf der Tanzfläche hat stehen lassen, hätte dem Kleinen schon etwas mehr zu denken geben müssen, aber gut, ist halt unerfahren) und Yugi hat sich ja dann auch von der Charmanten Art einwickeln lassen. Theoretisch war wirklich alles perfekt, die Faszination der beiden, die Gedanken aneinander ... oh weih, und dann diese Totale Ausbremsung der Romanik, Atemu kommt heim und dann liegt da seine Freundin im Bett. Bitte Was?! Das war ein sooooooooooo fieses Ende für so eine fluffige, zucker Geschichte, *mensch* ich hätte Yami in dem Moment echt irgendwohin treten können als ich das gelesen habe, einfach alle so sehr an der Nase herumzuführen *schnüff*. Die Geschichte war aber dennoch schön, nur das Ende, das war irgendwie traurig.

CuCu, Jyorie

Antwort von:  DivaLila
24.11.2014 13:16
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :3
Freut mich, dass du dich auch hier meldest ^.^
Ich sagte ja, ich kann meine Leser einfach nicht auf dem Ende sitzen lassen - das wäre zu gemein. Also ist das nächste Kapitel in Arbeit, auch wenn ich grad mal knapp 300 Wörter habe bisher.
Ati ist schon ein ziemliches Holz, erst die Sache mit Otogi, dann mit Anzu... da stimme ich dir vollkomen zu.
Hoffe, du bist jetzt nicht allzu deprimiert nach dem Ende, das wollte ich nicht u.u
Auch wenns natürlich absichtlich abrupt ist.
Wir lesen uns im nächsten Kapitel, hoffe ich ;)
Von:  Annemi91
2014-11-23T16:31:46+00:00 23.11.2014 17:31
Huhu :)

Die Idee zur FF finde ich wirklich gut. :) Es ist mal was anderes.
Obwohl mir alles ein wenig schnell geht, aber du hast ja von vornherein angekündigt, das es etwas kürzeres wird (obwohl ich mich gerade Frage, wie kurz du das machen willst? Daraus kann eine super lange Story werden, gerade auch wegen der Sache mit Atemu und Anzu), ist es schon niedlich zu lesen, wie unser kleiner Yugi schon so'n wenig verwegen ist. ;) Atemu gefällt mir in der Rolle des dominanten eh immer gut. :D Obwohl er ja auch 'n Arsch ist. Anzu gegenüber ist es unglaublich unfair (naja, leiden kann ich sie eh nicht unbedingt XD ), aber ich hoffe mal, das du beim nächsten Kapitel vllt ein wenig durchsickern lässt, warum er mit einer Frau zusammen lebt. Schämt er sich vllt? Oder ist er bi und hat Anzu wirklich mal geliebt, aber diese Liebe ist erloschen? Oder, oder, oder...
Bin gespannt wie es weiter geht. ;)

Liebe Grüße :)
Antwort von:  DivaLila
24.11.2014 13:07
Als erstes mal vielen, vielen Dank für deinen Kommentar! :3
Habe mich sehr drüber gefreut ^.^
Ich stimme dir zu, dass es etwas schnell geht und ich die Story auch definitv noch ausbauen könnte :)
Darf ich fragen, wo insbesondere es dir zu schnell war?
Geplant sind nur zwei, vielleicht drei Kapitel - also wirklich was kurzes ^^
Ich mag Téa aus dem Anime so gar nicht, aber im Manga fand ich sie eigentlich nicht so schlimm, daher hab ich die japanischen Namen genommen XD
Das nächste Kapitel ist in Arbeit und ich versuch, mich ranzuhalten, will dich ja nicht allzulang warten lassen ;)
Liebeste Grüsse :3
Antwort von:  Annemi91
24.11.2014 19:12
Zu schnell waren mir die Annäherungsversuche seitens Yugi. Yugi ist kein Mensch, der so schnell rangehen würde. Zum Anfang lächelte er Atemu noch schüchtern an und ein paar Abschnitte weiter knutscht er schon heftig rum :D Wäre interessant gewesen, was noch passiert wäre, wenn Yugi nicht hätte gehen müssen. ;)

Ich mag sie im Manga auch nicht besonders. Aber ich hatte auch von vornherein so eine Sperre. Hab nämlich erst den Anime gesehen und dann die Mangas gelesen. :P

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weiter geht. :)
Antwort von:  DivaLila
25.11.2014 10:42
Danke für deine Antwort!
Sobald ich Zeit finde, lese ich mir das erste Kapitel nochmals durch auf deinen Kritikpunkt.
Ich glaube nicht, dass noch viel mehr passiert wäre... zu sich nach Hause einladen kann Ati Yuugi ja schlecht und von sich aus lädt Yuugi Ati bestimmt nicht nach Hause ein... und auch wenn ich mir das in etwa so vorstelle, dass Yuugi ganz durch den Wind ist durch den Kuss, denke ich trotzdem nicht, dass für ihn öffentliche Orte in Frage kommen würden für... mehr.

Ich hab auch zuerst den Anime gesehen, aber bei mir haben die anderen Namen irgendwie so ein bisschen geholfen :D

Danke nochmals!