Zum Inhalt der Seite

Bis der Tod und scheidet

Was würdest du tun wenn du die Liebe deines Lebens töten müsstest ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorbereitungen auf die Hunger-Spiele

"Es sind noch 3 Tage bis zur Auslosung der Tribute für die 78sten Hunger-Spiele und ich bin schon sehr aufgeregt sie kennenzulernen!", quietschte Effie Trinket vergnügt in die Kamera hinein und hoffte das keiner ihre geheuchelte Freude zu diesem Ereignis durchschaute. Nein , ganz im Gegenteil. Sie hasste die Hunger-Spiele. Es war einfach verdammt unschicklich für ein Dame bei so etwas zuzuschauen , aber sie war noch Ärmer dran. Sie musste schließlich als so eine Art Coach fungieren und die totgeweihten Tribute betreuen. Doch das schlimmste war , dass sie zusehen muss wie andere Leute in eine total unwichtigen Krieg ihr Leben ließen.
 

"Nun gebe ich weiter an Präsident Snow , live aus dem Kapitol wo bereits die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen.", und damit meldete sich Effie ab. Nach einigen Sekunden gab die Kamera den Blick auf einen etwas älteren Herren preis , der auf einem Ledersessel saß und genüsslich an einer Zigarre saugte und zu sprechen begann.
 

"Nun Dieses Jahr wird es so sein das wir die Tribute von etwas jüngeren Trainern ausbilden lassen , darunter ist sogar die Gewinnerin der 74sten Hunger-Spiele , Katniss Everdin. Sie wird die Tribute von District 12 , und..."
 

*Fernseher ausschalt*
 

"Willst du das wirklich durchziehen , Katniss?", fragte sie Peeta eindringlich.
 

"Ja , damit sie wenigstens etwas Chance haben zu überleben.",antwortete sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück