Vertrauen oder Misstrauen? von canstyl44 ================================================================================ Kapitel 9: Alte Wunden ---------------------- Reden: " " Denken:// // Kapitel 9: Alte Wunden Mittlerweile hatte Shiori die Umarmung beendet und andere Schüler kamen auf sie zu, unter anderem Shikamaru, Akira, Choji und Kumiko. "Woher kennt ihr euch denn?" fragte Akira, die Frage brannte ihr schon auf der Zunge seit sie Naruto umarmt hatte. Es kam keine Antwort von Naruto. Das einzige was er tat war in die Leere zu starren. "Ehm, Naruto und ich kennen uns schon sehr lange. Wir sind Kindheitsfreunde." antwortete Shiori an Narutos Stelle und schaute Naruto mit ein wenig Sorge an. "Kindheitsfreunde also?" kam es von Shikamaru. Sie wollten noch weiter reden, jedoch kam der Lehrer und die erste Stunde begann. "Ding Dong" die ersten beiden Stunden waren um und alle packten ihre Sachen ein. Naruto ging als erster aus dem Raum und es sah so aus als ob er es eillig hätte. "Naruto warte." rief Shiori und rannte ihm hinterher. Kumiko wollte ebenfalls hinterher rennen, jedoch hielt sie jemand an ihrem Arm fest. Sie drehte sich um und sah das die Person Shikamaru war. "Lass sie beide allein. Ich habe das Gefühl das zwischen den beiden noch etwas von der Vergangenheit offen steht." Kumiko gab es auf und ging mit Choji und Shikamaru in die Cafeteria. Naruto ging weiter ohne Ziel den Gang entlang, "Warte doch auf mich. Naruto." rief Shiori, doch Naruto schien nicht darauf zu hören und ging immer weiter. Shiori legte einen Gang zu und war kurz davor Naruto einzuholen. Naruto bog nach links ab und ging in eine Klasse rein, wo sich niemand befand. Er stellte sich vor das Fenster und schaute mit einem undefinierbaren Blick nach draußen. Shiori ging ihm weiter hinterher und machte danach die Tür zu. In dem Raum befanden sich nur Naruto und Shiori. Shioti wollte etwas sagen, jedoch kam Naruto ihr zuvor, "7 Jahre ist es her. 7 Jahre, eine verdammt lange Zeit, nicht?" "Naruto ich..." "7 Jahre ist es her seitdem die "Sache" geschehen ist." "Es tut m-" "7 Jahre ist es her seitdem ihr mich verraten habt. Ich war allein, keiner war da um mich zu retten. Man kann doch nicht erwarten das ich als kleiner Knirps damals die Mission erledige!!!! Ihr habt mich verraten und somit mein Vertrauen missbraucht. Ich wäre beinahe Tod, aber der Hass in mir hat es geschaft nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Seit dem an habe ich gelernt niemanden mehr zu trauen." sagte Naruto mit einer Stimme, die Stetig wütender wurde. "Naruto, es tut mir wirklich sehr leid was damals passiert ist. Ich Li-" sagte Shiori mit einer traurigen Stimme, wurde aber wieder von Naruto unterbrochen. "DU LIEBST MICH?! Nicht das ich lache. Damals warst du die Person der ich am Meisten vertraut und geliebt habe und was hast du getan? Du hast eiskalt auf meine Gefühle getretten. Dein Verrat ist einfach unverzeilich. Diese Narben werden nie wieder verschwinden." sagte Naruto, dessen Stimme immer leiser wurde. Er drehte Shiori den Rücken zu und zog alles aus bis sein Oberkörper frei war. Shiori riss die Augen auf und konnte nicht glauben was sie dort auf Narutos Rücken sah. Sein Rücken war voller Narben versehrt, die fürchterlich aussahen. So langsam bildeten sich die ersten Tränen bei Shiori, doch sie konnte nichts sagen. "Ich hatte mich schon damit abgefunden, das diese Narben sich auf meinen Rücken befinden. Aber dann musst ausgerechnet die Person erscheinen, die Schuld an der ganzen Sache hat. Gott muss mich wohl wirklich hassen." er zog sich wieder an, drehte sich um und ging aus dem Raum raus, ohne Shiori einen Blick zu würdigen. Shiori hingegen ließ sich auf den Boden fallen und fing an zu weinen. In der Cafeteria saßen Shikamaru, Choji und Kumiko an einem Tisch. Mit der Außnahme, das Akira sich zu ihnen gesselt hatte. Alle verstanden sich gut, selbst Akira und Kumiko. Sie sahen Naruto der einen Stuhl in der Hand hatte und auf sie zukam. "Wo ist denn Shiori?" fragte Shikamaru, da sie vorhin Naruto hinterher gerannt war. "Oh, sie muss noch etwas erledigen." log Naruto mit einem lächeln im Gesicht und das Thema war gegessen. Sie redeten und lachten über alles mögliche, aber leider ging die Pause so schnell um das sie wieder zurück in den Unterricht mussten. Die nächste Stunde war Mathe, in der sie die Hausaufgaben vergleichten. Als nächstes hatten sie 2 Stunden Kunst, bei ihrem Kunstlehrer Deidara. In Kunst sollten sie alle eine Karikatur zeichnen, jedoch ging der Lehrer allen mit seinem Motto auf die Nerven. "Und nicht vergessen meine lieben Schüler. Kunst ist eine Explosion!!" den letzten Teil sagte er immer mit mehr Nachdruck. Die letzte Stunde hatten sie Chemie. "Ding Dong" der Donnerstag war damit für die Meisten erledigt, weshalb sich kaum jemand noch im Klassenraum befand. Naruto packte seine Sachen ein und wollte schon aus dem Raum gehen, als er Shioris Stimme hörte. "ich will aber nicht, lass mich in Ruhe." "Ach komm schon süße, ich kann dir vielmehr bieten als dieser blonde Chaot." sagte Sasuke, um den sich seine Gang versammelt hatte. "Wag es bloß nicht so über Naruto zu reden." Sasuke hielt Shiori am Arm fest. "Hör auf das tut Weh." sagte Shiori und versuchte sich zu wehren. Naruto spürte einen Stich im Herzen als er Shiori so sah. //Verdammt was soll ich jetzt machen?// "Mir reicht es langsam." sagte Sasuke mit einer genervten Stimme und ballte die Faust. Er holte aus und schlug zu. Aber die Faust wurde durch Narutos Hand abgefangen. "Naruto." sagte Shiori mit einer hoffnungsvollen Stimme. "Was soll der Scheiß, Naruto?" fragte Sasuke. "Finger weg von meiner Kindheitsfreundin, verstanden?" sagte Naruto, der Sasuke tief in die Augen schaute. Sasuke ging ein paar Schritte zurück, "Das wirst du bereuen, Naruto." und machte sich mit seiner Gang davon. "Danke das du mich gerretet hast, Naruto" Von Naruto kam aber keine Antwort. Er nahm seine Tasche und ging aus dem Klassenzimmer raus. Shiori schaute ihm nur hinterher und fing an zu lächeln. //Ich weiß das ich damals einen großen Fehler gemacht habe. Aber du hast gerade deinen Stolz hinter dir gelassen und mir geholfen. Du hast ein großes Herz Naruto und das ist einer der Gründe, warum ich dich immer noch liebe.// Ende Mfg canstyl44 Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr. Bleibt alle Gesund und munter. :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)