Vertrauen oder Misstrauen? von canstyl44 ================================================================================ Kapitel 2: Erster Eindruck -------------------------- Kapitel 2: Erster Eindruck Was zum Teufel war denn jetzt los? Ohne das ich groß überlegen konnte sah ich das alle Blicke auf mich gerichtet waren. //Das wars dann wohl mit meiner Ruhe.// ging es mir durch den Kopf Zum Glück mischte sich Sensei Kakashi ein, so dass alle Blicke sich von mir wendeten. Wir hatten danach 2 Stunden Geschichte, bei Sensei Kakashi. Ich hätte nicht gedacht das Geschichte so langweilig sein kann. Es war sogar so langweilig das es schon Geschichte war. Tolles Wortspiel von mir. Erzählerperspektive: "Ding Dong" damit war die 2 Stunde offiziel für beendet erklärt. "Also schön Leute das wars dann für heute, wir sehen uns dann." damit verabschiedete sich Kakashi von seiner Klasse und ging aus dem Raum. Naruto, welcher gerade aufstehen wollte, sah das ein schwarzhaariger Junge mit mehreren Schülern auf ihn zukam. "Hey Uzumaki darf ich mich Vorstellen. Uchiha, Uchiha Sasuke." Dabei betonte er seinen Nachnamen "Uchiha" sehr. "Freut mich dich kennenzulernen, Sasuke." antwortete Naruto daraufhin. "Ich glaube es war ein Missverständnis das du dich hierhin gesetzt hast." er reichte seine Hand nach Naruto aus, "Ich kann dir helfen, so das du ein besseres Umfeld in der Klasse hast." machte ihm Sasuke den Vorschlag. Naruto schaute zur Seite und sah das Kumiko diese Worte sehr trafen. Er musste eine Entscheidung fällen, wieder mal. "Danke für dieses Angebot, doch ich bin mir ganz sicher das ich hier richtig bin." Sasuke und der Rest der "Clique" war über diese Antwort mehr als überrascht. Sasuke fing an leicht zu lächeln, "Du verstehst hier etwas falsch, ich bin mir ganz sicher das du nicht mit so einer deine Zeit vergeuden möchtest." und zeigte dabei auf Kumiko. Naruto hatte genug davon und setzte ein Ausrufezeichen. " Du hast schon richtig verstanden, Sasuke." damit stand er auf und ging richtung Tür. "Wohin gehst du?" fragte Kiba aus der "Clique" Naruto hielt in seiner Bewegung inne und sagte, "In die Pause, wohin denn sonst?" mit diesen Worten verließ er den Raum. Auf Sasukes Gesicht bildete sich ein lächeln, //Das kann noch interessant werden.// Kumiko schaute weiterhin zur Tür und dachte, //Danke, Naruto.// Narutos Sicht: Ich ging richtung Bank, welche ich auf dem Weg zur Klasse mit Sensei Kakashi aus dem Fenster sah und setzte mich hin, um meine Gedanken zu ordnen. Was war das denn? Keine 5 Minuten in der ich mit der Klasse allein war und schon wurde ich zum Thema Nr.1. Ich glaube es war ein Fehler das ich mich mit Sasuke angelegt habe. Was hat es aber mit dieser Kumiko auf sich, sie scheint von der Klasse ausgegrenzt zu werden. Aber warum? "Ding Dong" Damit könnte ich mich auch ein anderes mal befassen. Ich stand auf und ging Richtung Gebäude. Was war dass? Ich drehte mich um doch sah ein paar unbekannte Schüler. Habe ich mir dass bloß eingebildet? Nein, nein das kann nicht sein, da war defintiv was. Ich stieg die Treppen im Gebäude hoch und versuchte so gut es geht unbemerkt nach hinten zu schauen. Was ich sah überraschte mich ein wenig. Kumiko lief mit ein wenig Abstand mir hinterher und schien mich im Visier zu haben. Das blieb auch solange bis wir in der Klasse ankamen. In der Klasse setzte ich mich in die letzte Reihe, neben Kumiko. Jedes mal wenn ich versuchte mit ihr Blickkontakt aufzunehmen, wendete sie ihren Blick von mir ab. Erzählerperspektive: Als nächstes stand Englisch auf dem Plan. Bei wem sie Englsich hatten? Es war eine schwarzhaarige Schönheit, Kurenai Yuhi: Welche momentan die Klasse betritt. "Ok guys sit down, please." Alle befolgten ihre Anweisung. Ihr Blick schweifte über alle Schüler, bis es bei Naruto blieb. "Oh, we have a new student in the class. What is your name?" fragte sie Naruto. "My name is Naruto Uzumaki, Mrs Yuhi." "Oh, Naruto. What a beautiful name." "Nothing compared to them." "Oh, what a gentleman." dabei kicherte sie ein wenig. Die Klasse schaute zwischen Naruto und ihrem Sensei hin und her und waren ein wenig verblüfft, da wenige Schüler es schafften so ein gutes Verhältnis mit der Englischlehrerin aufzubauen. Vorallem war das Interesse der Klassensprecherin geweckt. Die Englischstunde verlief so das alle einen Text bekommen hatten, welchen sie ins Englische übersetzten mussten. "Ding Dong" damit war der Unterricht für heute beendet. Naruto stand auf und ging aus dem Klassenraum raus. Ohne zu bemerken das er von einer jungen Dame beobachtet wurde, die ihre Brille richtete. //Naruto, du bist wirklich außergewöhnlich.// Ende Kritik und Lob sowie Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Mfg canstyl44 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)