Vertrauen oder Misstrauen? von canstyl44 ================================================================================ Kapitel 1: 10C -------------- Reden: " " Denken:// // Kapitel 1: 10C "Klopf Klopf." "Herrein!" kam es von einer dominanten Frauenstimme. Ich machte die Tür auf und stellte mich vor, "Guten Tag, mein Name ist Naruto Uzumaki." und setzte dabei mein falsches lächeln auf. "Ahh, ich habe schon auf dich gewartet. Ich bin die Schulleiterin, Tsunade Senju. Eines musste ich zugeben. Diese Tsunade hatte eine unmenschliche Oberweite. Sie sah für ihre Verhältnisse auch nicht so alt aus, woran dass wohl lag? Das ist erstmal Nebensache, weiter im Kontext. "Deine Klasse ist die 10C und dein Klassenlehrer ist Kakashi Hatake, welcher dich gleich abholen wird." erklärte sie mir. "Erzähl mal, wie ist dein erster Eindruck von dieser Schule." Was sollen diese Fragen? Sie kann doch nicht von mir verlangen das ich eine vernünftige Antwort darauf gebe, da ich erst seit 10 Minuten an dieser Schule bin. "Klopf Klopf" Gott sei dank "Herrein!" Die Tür öffnete sich und eine Person kam herrein. Ich drehte mich um, um zu schauen wer diese Person ist. "Hallo, du bist der Neue, nicht? Ich bin dein Klassenleherer Kakashi Hatake, nett dich kennenzulernen." Das soll mein Klassenlehrer sein? Ein Mann, dessen Gesicht mit einem Halstuch bedeckt ist bis auf ein Auge. Wenn das schon so anfängt kann das Schuljahr noch heiter werden. "Freut mich Sie kennenzulernen, Sensei Kakashi." "Also schön, wir gehen dann mal Tsunade-Sama." "Bis dann und wehe du komms noch einmal zu spät wenn ich dich rufe!!!" brüllte sie meinen Sensei an. Ein Spätzünder also? Wir gingen einen langen Gang entlang wo sich rechts Türen befanden zu diversen Klassenräumen. Links hatte man einen guten Blick zum Pausenhof aus dem Fenster. Wir kamen ans Ende des Ganges immer näher und so langsam konnte man auch Geräusche aus einem Raum wahrnehmen. Das muss wohl meine Klasse sein. Vor der Tür blieben wir stehen. "Also gut, sobald ich deinen Namen rufe kommst du in die Klasse rein." ich nickte daraufhin und wartete auf mein Kommando. "Naruto, kommst du bitte rein." Showtime. Ich ging in die Klasse rein und blieb neben dem Lehrer stehen. Das ist also meine neue Klasse, was? " Darf ich dir Vorstellen, das ist die Klassensprecherin, Akira Takahashi. Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, Shikamaru Nara...." und dass ging immer so weiter mit den Namen. Die Sitzplätze waren ganz simpel. Eine Reihe bestand aus 5 Sitzplätzen und die Schüler saßen in der Reihenfolge, wie der Lehrer die Namen gesagt hat. "...... und zu guter Letzt, Kumiko Hagiwara. Würdest du dich bitte deinen Mitschülern vorstellen?" "Mein Name ist Naruto Uzumaki, ich bin 16 Jahre alt. Ich habe aus unterschiedlichen Gründen mehrmals die Schule gewechselt. Freut mich euch kennenzulernen." sagte ich mit meinem fakelächeln. Manche der Schüler schienen nett auszusehen, manche eher arrogant und manche desinteressiert. Scheint als wäre ich in der perfekten Klasse gelandet zu sein, eine gemischte Truppe. "Also gut Naruto, such dir einen Sitzplatz aus wo du dich hinsetzten kannst." sagte Sensei Kakashi. Nun, meine Auswahl war gerade nicht erwähnenswert. Entweder in die erste Reihe neben die Klassensprecherin Akira oder in die letzte Reihe, neben Kumiko. Ich bewegte meine Beine in die letzte Reihe und setzte mich neben Kumiko, die Entscheidung war somit gefallen. Ich drehte mich zu Kumiko um, um sie zu grüßen. Doch sah in ein geschocktes und zugleich überraschtes Gesicht. Was zum Teufel war denn jetzt los? Ohne das ich groß überlegen konnte sah ich das alle Blicke auf mich gerichtet waren. //Das wars dann wohl mit meiner Ruhe.// ging es mir durch den Kopf Ende Ich werde nicht immer in der Sicht von Naruto schreiben. Kritik und Lob sowie Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Mfg canstyl44 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)