Du bist meins... von KawaiiChou ================================================================================ Kapitel 1: Kirschblütenfest --------------------------- Ganz Konoha war aufgeregt, bald ist das Kirschblütenfest. Jeder Laden bereitete sich schon darauf vor, alle hatten sie schon Laternen bereit gestellt und Dekoration. Naruto,Sakura und Sasuke liefen durch die Straßen von Konoha. „Gehst du zu dem Fest Sasuke?“ fragte Sakura ihn. „Nein, ich bin nicht so der Typ für Feste.“ sagte Er. „Schade, und du Naruto?“ sagte Sakura. Sasuke drehte sich zu Naruto um und wartete sein Antwort ab. „Ja, ich freue mich schon drauf!“ sagte Naruto. „Trägst du eine Yukata?“ fragte Sakura. Sasuke starrte Naruto an. „Ja, und du?“ sagte Naruto. „Ich auch, ich hab mir letztens eine neue gekauft!“ sagte sie Fröhlich. Sie gingen noch durch die Stadt und sahen sich schon ein paar Stände an. Das Fest war erst um 20 Uhr, sie hatten noch 6 Stunden Zeit. Sie gingen an Naruto's Wohnung vorbei. „Ich geh dann mal“ sagte Naruto. „Jetzt schon?“ fragte Sasuke. Naruto nickte. „Ich hab noch was zu erledigen.“ sagte er. Sakura und Sasuke verabschiedeten sich von Naruto. Sakura ging weiter während Sasuke noch zusah wie Naruto seine Wohnung betrat. „Sasukee! Kommst du?“ rief Sakura. „Äh...ja“ sagte er und ging in Sakura's Richtung. Immerwieder Blickte Sasuke in die Richtung wo Naruto's Wohnung war. Naruto POV Als ich meine Wohnung betrat spürte ich wie Sasuke mich anstarrte...warum? Immer wenn ich an Sasuke dachte tat mein Herz weh und mir wurde warm. Naja vielleicht werde ich auch einfach nur Krank. Ich wollte vor dem Fest noch aufräumen und alles vorbereiten. Nach fast 5 Stunden war ich endlich fertig mit dem Aufräumen und meine Yukata hatte ich auch bereit gelegt. Plötzlich hörte ich ein Kind weinen, ich sah aus meinem Fenster und sah wie ein kleiner Junge mit einem Blutenden Bein auf dem Boden saß. Meine Wohnung war ziemlich abgelegen und alle anderen die hier Wohnten halfen bei den Vorbereitungen für das Fest. Sofort ging ich raus und stand nun vor dem Jungen. „Hey, soll ich dich zum Krankenhaus bringen?“ fragte ich. Der Kleine sah mich an, er hatte Kurze braune Haare und Grüne Augen. Er nickte. „Kannst du laufen?“ fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. „Was dagegen wenn ich dich trage?“ fragte ich. „Ich bin doch zu schwer und das Krankenhaus ist so weit weg.“ sagte er. Ich trug mein Stirnband nicht, kein wunder das er dachte ich könnte ihn nicht Tragen. Ich nahm also mein Stirnband aus der Hosentasche und zeigte es ihm. Seine Augen funkelten voller Begeisterung. „Du bist ein Ninja?“ fragte er mich. Ich nickte und lächelte. Sofort nahm ich ihn auf meinen Arm und sprang auf die Dächer rauf. „Woow! Das ist so cool!“ sagte er. Ich musste lachen, als Kind war ich genau so voller Begeisterung wie er. „In welchem Team bist du?“ fragte er mich, anscheinend kannte er sich aus. „In Team 7“ sagte ich. Seine Augen wurden immer großer. „D-dann bist du Naruto?“ fragte er. Ich nickte. „Woher kennst du meinen Namen?“ fragte ich. „Machst du Witze? Du bist so cool!“ sagte er. Wir redeten noch kurz, er hatte viele fragen immerhin will er später selbst ein Ninja werden. „Danke Naruto!“ sagte er als wir am Krankenhaus ankamen. „Kein Problem“ sagte ich. Ich wuschelte noch kurz durch seine Haare und machte mich auf den Weg nach hause. Ich sah auf meine Uhr. „Schon 20 Uhr? Ich habe den Anfang vom Fest verpasst“ sagte er enttäuscht. Am Anfang des Festes gab es ein Feuerwerk und Musik, einige Berühmtheiten waren auch beim Fest. „Naja wenn ich mich beeile schaff ich es noch“ sagte er. ich wollte mich eigentlich am Anfang des Festes mit Sakura treffen damit sie zusammen das Fest genießen könnten. Als ich bei meiner Wohnung ankam zog er sich schnell um und checkte vorher noch im Spiegel ob alles passte. meine Yukata war Schwarz mit Orangenen Kirschblüten am E der Yukata und an den Ärmeln. Das Fest war nicht weit weg von meiner Wohnung also konnte er den Weg dorthin gehen. Als ich endlich beim Fest ankam konnte er Sakura nicht finden, sie ist wahrscheinlich erst mal alleine Rum gegangen. Ich machte mich auch auf den Weg und lief durch die Bunt beleuchtete Straße. Nachdem ich mir alles angesehen habe und mich durch fast alle Läden durchgefuttert habe setzte ich mich auf einen Stein der neben einem Fluss stand. 'Ich wünschte Sasuke wäre hier...' dachte ich mir. Ich schüttelte meinen Kopf. 'W-warum denke ich das immer?!' Ich seufzte. „Keinen Spaß gehabt?“ hörte ich eine vertraute Stimme sagen. „Sasuke? Ich dachte du kommst nicht“ sagte ich. Plötzlich sah er mich ernst an, er stand nun vor mir und sah mich von Oben bis unten an. „Hast du dich wegen Sakura so angezogen?“ fragte er mich als er seine Hand neben mich legte und immer näher an mein Gesicht ran kam. „Hä?“ sagte ich. Er sah mich jetzt relativ wütend an. „Hast du dir diese Yukata angezogen damit du Sakura gefällst?!“ fragte er mich wütend. Bevor ich irgendwas sagen konnte, küsste er mich. Der Kuss wurde immer intensiver und es wurde schwer für mich Luft zu holen. Ich drückte ihn von mir weg damit ich endlich atmen konnte. „W-warum machst du das Sasuke?!“ fragte ich ihn. Ich versuchte wütend zu klingen...ich frag mich ob er meine lauten Herzschlag hören kann. „Ich will nicht das du Sakura oder irgendeiner anderen Person gefallen willst“ sagte er. „Hä? Ich versteh gar nichts mehr! Warum denn?!“ fragte ich. Wieder warf er mir diesen Wütenden Blick zu. Er kam mir wieder näher und flüsterte etwas in mein Ohr mit einer verführerischen Stimme. „Du bist meins“ sagte er. Ich wollte ihn schlagen doch er hielt meinen Arm fest und zog mich näher an sich heran. Er küsste mich. 'Warum macht er das? Bin ich nur ein Spielzeug für ihn?' Sasuke hörte auf mich zu küssen und ließ meinen Arm los. „Warum weinst du?“ fragte er mich besorgt. 'Weinen?' Plötzlich bemerkte ich wie mir Tränen über die Wange liefen. 'Huh?' Sasuke sah mich Traurig und besorgt an. Er nahm mit seiner Hand meine Haare zu Seite und küsste meine Stirn. „Tut mir leid...“ sagte er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)