(R)Evolution von Mai_Tai ================================================================================ Prolog: Auslaufmodell Mensch? ----------------------------- Prolog - Auslaufmodell Mensch? Donnerstag, 6.November 2014 Sensationeller Fund in den Abwasserkanälen Birkenbachs! Ist der Mensch ein Auslaufmodell? Gestern in den frühen Morgenstunden machten Mitarbeiter des städtischen Abwasseramtes bei Routineuntersuchungen einen seltsamen Fund. Was sie zuerst für die Leiche eines Mannes hielten, stellte sich als ein sensationeller Fund für die Wissenschaft heraus. Bei der Leiche scheint es sich um die Fusion aus Mensch und Tier zu handeln! Die Mitarbeiter des städtischen Abwasseramtes führten gestern ihre monatlichen Wasseruntersuchungen durch, als sie eine im Wasser treibende Leiche entdeckten. Kein ungewöhnlicher Anblick, da es immer mal wieder vorkommt, dass ein Obdachloser in den Abwasserkanälen zu Tode kommt. Während einer der drei Männer die Polizei verständigte, bargen die übrigen beiden die Leiche. Geschockt erkannten sie dabei, dass die geborgene Leiche kein Mensch war. Nach Aussage von Lucas Meyer (23), einer der drei Männer, handelte es sich um „einen Mutanten, eine Mischung aus Mensch und Tiger“. Die öffentlichen Behörden versuchen zurzeit alles, um diese Entdeckung vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Doch die Menschen müssen gewarnt werden. Was versucht unsere Regierung zu verbergen? Handelt es sich hierbei um das missglückte Experiment eines Wissenschaftlers, der mit Stammzellen forscht? Oder haben wir hier die nächste Stufe der Evolution vor Augen? Ist der Mensch ein Auslaufmodell, das schon bald als herrschende Spezies abgelöst wird? Zum jetzigen Zeitpunkt liegen den Medien nicht genug Informationen vor, um dies weiter zu analysieren. Wir werden Ihnen jedoch weiter darüber berichten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)