In einer anderen Welt von AnimeFan2810 ================================================================================ Kapitel 5: Befreiung -------------------- (Sicht der Anderen) Wie vereinbart trafen sich die Strohhüte an dem großen Springbrunnen. Alle waren da und pünktlich. Alle außer Lucy. „Vielleicht hat sie sich verlaufen.“, vermutete Zorro. „Sie ist nicht so orientierungslos wie du Schwertheini.“ „Was hast du gesagt Schnitzelklopfer.“ „Wie hast du mich gerade genannt?“ „SCHLUSS JETZT!“, schrie Nami nun. „Fakt ist, dass Lucy schon seit einer Stunde hier sein müsste.“, sagte nun Robin. „Wir teilen uns auf und suchen sie. In einer Stunde wieder hier.“, sagte nun Ruffy, was alle überraschte, da er dies in einem Befehlston sagte, den Ruffy nur sehr selten benutzte. Bevor noch jemand etwas sagen konnte, rannte er schon los. Er wollte es den anderen nicht zeigen, aber er mochte sich große Sorgen um Lucy. Er wusste noch nicht mal davon, dass sie eine Teufelsfrucht gegessen hat.Er hatte ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Die Anderen wunderten sich sehr über Ruffys Verhalten. Nur weil Lucy wahrscheinlich die Zeit vergessen oder sich verlaufen hat, macht er gleich so einen Aufstand. Nach einer Stunde trafen sie sich alle wieder am Brunnen. Niemand hat sie gefunden und jetzt fingen auch die Anderen an sich Sorgen zu machen. Sie konnte doch nicht spurlos verschwunden sein. Doch da fiel Nami wieder etwas ein. „Leute! Sie hat doch eine Mini- Teleschnecke dabei. Wieso rufen wir sie nicht einfach an?“ Kaum hat Nami das gesagt, rief sie Lucy auch gleich an. Als sie ein Freizeichen bekam, fing sie sofort an zu sprechen. „Lucy, wo bist du? Wir wollten uns schon seit Stunden treffen.“ „Das hat aber lange gedauert, bis ihr sie vermisst.“, erklang eine fremde Stimme aus der Teleschnecke. „Wer bist du und was hast du mit Lucy gemacht?“, fragte nun Ruffy. „Oh, Strohhut Ruffy höchstpersönlich. Deiner kleinen Freundin geht es gut. Noch jedenfalls,“ Man sah die Schnecke fies grinsen„, Big Mom erwartet dich auf der Reine Kuchen- Insel. Eine Nadel von eurem Logport müsste darauf zeigen.“ „Was will Big Mom von mir? Und wieso entführt sie dafür Lucy?“ „Das wirst du dort erfahren.“ Schon wurde aufgelegt. „Kurs auf die Reine Kuchen-Insel.“ Nach zwei Tagen Fahrt kamen sie endlich an. „Äh Leute, ich bekomme wieder meine Inselallergie. Ich kann leider nicht mitkommen.“ „Quatsch nicht so nen Mist Lysop und komm jetzt. „Na gut Nami. Aber ich gebe dir die Schuld, wenn ich einen Anfall bekomme.“ (Lucys Sicht) Durch meine Teufelsfrucht ist es mir gelungen in ein Arbeitszimmer einzudringen, was anscheinend nicht Big Mom, denn dafür war es zu klein. Auf dem Tisch lag eine interessant aussehende Karte. Dort waren alle Reviere von ihr eingezeichnet und darunter irgendeine Lieferliste. Anscheinend verlangte sie etwas für ihren Schutz. Als ich mir die Liste genauer ansah, fand ich auch die Fischmenscheninsel. Da fiel es mir wieder ein. Die Fabrik auf der Insel wurde zerstört und Ruffy hat die restlichen Süßigkeiten, die eigentlich Big Mom hätten geliefert werden sollen, aufgegessen. Wahrscheinlich wollte sie das mit Ruffy klären. Ich besah mir die Karte nochmal genauer. Hier waren sogar die Reviere der anderen Kaiser eingezeichnet. Also nahm ich sie mit. Ich sah mich genauer im Raum um und fand einige Eternal Ports zu den Inseln auf der Karte. Zudem nahm ich ein interessant aussehendes Buch mit und machte mich wieder auf den Weg in meine Zelle. Ich fand in der Zelle ein gutes Versteck für die Sachen und legte sie da rein. Es war ein Versteck in der Wand und um an die Sachen zu kommen, musste ich einen Ziegel rausnehmen. Derweil sind die Strohhüte an Big Moms Schloss angekommen, dass genauso wie der Rest der Insel aus Kuchen bestand. Die Tore öffneten sich von alleine und die Strohhutpiraten traten ein. „Unser Besuch ist also endlich da.“, sagte ein Pekom. „Wo ist Lucy?“, fragte Ruffy nun. „Ganz ruhig. Mama will dich sprechen.“, sagte er wieder und zeigte dabei auf die Frau, die auf dem Sofa lag. „Diese fette Nebelkrähe soll Big Mom sein.“ „Wie hast du mich gerade genannt? Jungs, Angriff.“ So kam es also zum Kampf, den die Strohhüte für sich entscheiden konnten und somit einen der vier Kaiser der Meere besiegt haben und gingen dann auf die Suche nach Lucy. (Lucy) Ich hörte, wie jemand meinen Namen rief und anscheinend waren die Wachen davon aufgewacht. „Hier!“, brüllte ich nur zurück und sah schon wie die Anderen um die Ecke bogen und die Wachen auch gleich umlegten. „Hey Leute.“ „Gott sei Dank, es geht dir gut.“, seufzte Nami erleichtert und knackte das Schloss. „Sag mal, solltest du nicht an der Wand hängen oder wofür waren die da?“ fragte Robin nun und zeigte auf die Fesseln an der Wand. „Hatte keine Lust mehr darauf.“ „Kommt, lasst uns zurück zur Sunny gehen.“ Sagte nun Lysop. Ich nickte nur und ging zu meinem Versteck, um die Sachen rauszuholen. „Was ist das?“, fragte Brook. „Hab ich hier im Schloss gefunden. Ich wollte es mir später genauer angucken.“ „Wie bist du hier rausgekommen?“ „Erzähl ich euch auf dem Schiff. Ich habe nämlich keine Lust noch länger hier zu bleiben.“ So machten wir uns auf den Rückweg zur Sunny. ------------------------------------------------------------ Ich entschuldige mich für die nicht vorhandene Kampfszene. LG AnimeFan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)