Eis oder Feuer von otaku__2001 (Graylu, Nalu angedeutet) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel --------------------- Lucys Part. Ich war in der Gilde und mir war wirklich langweilig. Außerdem musste ich noch irgendeinen Auftrag erledigen sonst könnte ich meine Miete nicht bezahlen, aber alleine wollte ich nicht gehen und Natsu, Gray und Erza waren nirgens zu sehen. "Ist alles in Ordnung?", fragte mich eine Stimme von hinten. Es war Cana. "Ja, alles okay. Weißt du wo Natsu, Gray oder Erza sind?", fragte ich. "Nein, tut mir leid.", antwortete sie und trank ein Fass in einem Zug leer. Ich schaute mich um und ging dann nach Hause. Als ich das Licht anmachte sah ich Natsu in meinem Bett, Erza auf meinem Stuhl und Gray lag auf meinem Sofa. Alle schliefen. "HEEEY!!! AUFWACHEN!", rief ich wütend. Als Antwort kam ein lautes Schnarchen von Natsu und ein genervter Blick von Erza. "Warum seid ihr hier?", fragte ich als ich mich beruhigt hab. "Wir haben auf dich gewartet und wollten eigentlich auf einen Auftrag gehen.", sagte Gray und streckte sich. "D...Deine Klamotten...", sagte ich verstört. Er hatte nur seine Boxerschorts an. "Uaahh! Mist! Wie das denn?!", sagte er erschrocken. "Was ist das für ein Auftrag?", fragte ich dann. "Wir sollen eine Kette finden und zerstören. Angeblich ist sie ein Unglücksbringer.", erklärte Erza und gab mir das Blatt. Ich las es mir durch. "Gut. Gehen wir dann los?" " Ja, aber wir müssen mit dem Zug fahren...", grummelte Natsu. Also gingen wir los. Natsu war natürlich übel. Als wir dann da waren standen wir vor einem Wald. "Ich glaube es ist besser wenn wir uns aufteilen.", sagte Erza. "Ich will nicht alleine durch den Wald!", jammerte ich. "Gut, dann geht Gray mit dir mit. Natsu, ich glaub du kannst alleine gehen oder?" "Natürlich!", rief er. Also gingen wir los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)