Change your magic von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Nichts als Puppen oder Roxy Traum ------------------------------------------------------- Kapitel 2: Nichts als Puppen oder Roxy Traum Wechsel: Roxy Ich gähnte leise. Ich war ziemlich müde, von lange Wache halten vor unseren Zeltlager. Ich erhob und ging in Richtung Zelt, um jemand zu wecken, der mich ablöste. Ich trat hinein ins Zelt. Ich blickte auf Bloom, die friedlich in ihren Schlafsack döste. Ich beuge mich zu ihr herab u. Rüttele sie vorsichtig an der Schulter. In nächsten Moment geschah etwas seltsames. Die Schulter von Bloom fühle sich plötzlich sehr hart an. Verwundert zog ich die Augen auch, als ich feststelle, dass es Holz war, was ich berührte. „Bloom, du musst sofort aufwachen“, schrie ich panisch. Vor Schreck fuhr ich aus dem Bett hoch. Ich war schweißgebadet und zittere an ganzen Körper. Mein Herz klopfte schnell und unregelmäßig. Mein Atem ging schnell. Ich versuchte mich zu beruhigen. „Es war nur Traum, flüstere ich leise und wiederholte es immer wieder. Langsam aber sicher beruhigte ich mich wieder. Mein Atem wurde wieder normal, aber ein mulmiges Gefühl bleib zurück. Ich fragte mich was dieser Traum wohl zu bedeuten hatte, als plötzlich eine Pixie vor mir schien und sprach: „Du fragst dich was dieser Traum zu bedeuten hat. Ich denke ich kann dir helfen. Floge mir.!“ Ich nickte und folgte ihr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)