Zum Inhalt der Seite

The Undeath

Der Tod ist überall
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2014
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
3836 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Vicky trifft in ihrer Stammdisco auf alte Freunde. Ihr geht es nicht gut, aber sie versucht es so gut es geht zu verstecken und feiert was das Zeug hält. Nichts ahnend, dass die Welt außerhalb der Disco gerade eine Zombie-Apokalypse erfährt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.10.2014
U: 29.10.2014
Kommentare (0 )
3836 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 28.10.2014
U: 28.10.2014
Kommentare (0)
1694 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 29.10.2014
U: 29.10.2014
Kommentare (0)
2142 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • John


    John ist 26 und der Ex-Freund von Vicky. Er hatte bisher ein Bilderbuchleben, mit ständig wechselnden Frauen an seiner Seite, einen guten Job und ist trotzdem mit sich selbst und der Welt unglücklich. Wieso das so ist, weiß er selbst nicht genau.
  • Patrick


    Patrick ist 29 und ein ganz normaler Typ, allerdings hat er manchmal etwas verquere Ansichten. Er ist der erste richtige Freund von Tatjana.
  • Tatjana


    Tatjana ist 25 und eigentlich die beste Freundin von Vicky. Sie ist eine sehr liebenswerte Person, die in ihrer eigenen Welt lebt. Sie kommt aus gutem Hause, hat einen Job, den sie liebt und ist mit Patrick zusammen. Aber sie sieht häufig die Wirklichkeit nicht und hält seelisch schon einer harten Arbeitswoche nicht stand.
  • Tristan


    Tristan ist 23 und der beste Freund von Patrick. Er ist ein sehr bodenständiger Typ, hat enorm viel Wissen und ist sehr fürsorglich anderen gegenüber.
  • Vicky


    Vicky ist 25 und kommt aus schwierigen Verhältnissen. Sie hat keine Familie mehr, aber einen kleinen Sohn namens Tim, dessen Vater sie schon vor längerer Zeit im Stich gelassen hat.
    Sie hat viel erlebt und sich in letzter Zeit sehr zurückgezogen, selbst von ihrer besten Freundin Tatjana hat sie sich distanziert.
    Ihre letzte Beziehung hatte sie mit John. Die beiden haben eine besondere Bindung zueinander, selbst wenn sie in den vielen Jahren, in denen sie sich kennen, immer wieder mal keinen Kontakt hatten. Sobald sie einander begegnen, sind sie für den jeweils anderen da und kommen sich näher.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare