Frostige Liebe von KyubiNoYoko ================================================================================ Kapitel 7: Verrat? ------------------ ~Erzähler Sicht~ Die drei Kommandanten stürmten in den Versammlungsraum der 1 Division und fanden bereits alle anderen vor, nur einer fehlte Kommandant Yamamoto war nirgends zu sehen, stattdessen war sein Vize anwesend. Als die drei auf ihr Plätze gingen fing der Vize auch sofort an zu sprechen "Ich danke euch dass sie alle so schnell erschienen sind. Ich will auch nicht lange um den heißen Brei reden, sondern komme sofort zum Punkt. Wie ihr wisst ist Kommandant Yamamoto zur 0 Kompanie gerufen worden, da es etwas zu besprechen gab. Allerdings tauchten wieder die maskierten Angreifer auf, die vor einiger Zeit versucht hatten das Königssiegel zu stehlen. Dies ist ihnen auch gelungen noch dazu wurde Kommandant Yamamoto schwer verletzt. Dank Kommandantin Unohana befindet er sich zwar nicht mehr in Lebensgefahr, jedoch ist er sehr schwer verletzt". "wie kann das sein, wie kann jemand Kommandant Yamamoto so schwer verletzen?" fragte Shunsui entsetzt. "Das gilt es jetzt zu klären" sagte Chojiro und fuhr dann fort "Einer hatte den Angriff nämlich noch überlebt und konnte befragt werden, dieser sagte aus das der Angreifer ein Eis-Zanpakuto verwendete. Und er konnte eindeutig hören wie der Anführer der Gruppe es mit dem Namen Hyorinmaru rief". Als der Vizekommandant dies sagte rissen alle geschockt ihre Augen auf und drehten sich zu Toshiro um. Shunsui fand als erster seine Stimme wieder "Das ist nicht wahr. Sag das das nicht wahr ist" "Dieser Vollidiot dabei habe ich extra gesagt er soll darauf achten alle nervigen Zeugen zu beseitigen" entgegnet Toshiro genervt "Dann ist das also wahr?" fragte Ukitake zur Sicherheit nach "Ja es hat ja keinen Sinn zu leugnen. Ja ich habe das Königssiegel entwendet, allerdings hatte ich nicht mit eingeplant das dieser alte Narr überlebt. Na ist jetzt auch egal, wenn ihr mich entschuldigen würdet ich muss ein paar Vorbereitungen treffen, um die Seireitei auszulöschen". Kaum hatte Toshiro das gesagt erschuf er ein Portal durch das er verschwand. Die Kommandanten waren zu überrascht um das in irgendeiner Form zu verhindern. Als sie wieder zu sich kamen diskutierten sie fieberhaft, wie es weiter gehen soll "Ich kann es einfach nicht fassen. Ich versteh es nicht wieso Hitsugaya sowas machen sollte. Er hat sich doch immer für jeden eingesetzt also wieso??" kam es von Ukitake. "Da muss ich Kommandant Ukitake recht geben" stimmte Sajin mit ein "Toshiro ist die netteste Person die ich kenne, klar ist er oft mürrisch das weiß ich selber, doch er hat so oft sein Leben für den Erhalt der Seireitei auf Spiel gesetzt. Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen, wieso er jetzt auf einmal das Vernichten will, was er so oft unter Einsatz seines Lebens geschützt hat". "Das ist jetzt nur eine Theorie aber er könnte vielleicht doch was gegen die Seireitei gehabt haben" fing Shunsui an "Und was" knurrte Sajin bedrohlich "Das ist eine längere Geschichte. Ich versuch mich aber so kurz wie möglich zu halten. Also jeder in der 10 Division weiß das Hitsugaya an einem ganz bestimmten Tag spurlos verschwindet und niemanden sagt was er an diesem Tag macht. Ich hab mit der Vizekommandantin ein paar Nachforschungen angestellt und wir haben herausgefunden das es vermutlich irgendetwas mit Kommandant Yamamoto zu tun hat. Und bis jetzt hielt ich es immer nur für Einbildung, aber ich habe schon öfters gesehen das während den Versammlung Hitsugaya Yamamoto hasserfüllt angeguckt hat". "Nein ich weigere mich das zu glauben. Egal was auch immer vorgefallen sein mag Toshiro würde niemals auf Rache aus sein, das kann einfach nicht sein" versuchte Sajin die anderen verzweifelt von Toshiros Unschuld zu beweisen "Ich kann es doch auch nicht glauben aber du hast es doch selbst gehört er hat zugegeben das getan zu haben" erwidert Ukitake "Aizen" rief Sajin plötzlich "Aizen beherrscht mit seinem Zanpakuto die absolute Hypnose. Er kontrolliert ihn da bin ich überzeugt" "Das wäre in der Tat eine mögliche Erklärung, aber es kann auch anders sein. Er kann auch von Anfang an mit ihm gemeinsam paktiert haben" entgegnet Soifon. So ging die Diskussion noch lange weiter, währenddessen ist Toshiro in einer kleinen Eishöhle angekommen. ~Toshiros Sicht~ Langsam ging ich in die Höhle, die so viele Erinnerung beherbergt. Ich fragte mich auch ob ich so richtig gehandelt habe, aber tat es schnell mit einem Kopfschütteln ab. Natürlich hatte ich richtig gehandelt. Ich werde nicht zulassen das er ein zweites mal stirbt und das nur wegen diesen ignoranten Idioten. Selbst wenn ich dadurch sterben sollte wäre es mir wert. Alles was ich in diesem Moment will ist die Gewissheit zu haben, dass er nicht schon wieder von hier fortgerissen wird. Je tiefer ich in die Höhle hineinging desto kälter wurde es und nach kurzer Zeit tat sich ein riesiges Eisareal in Form eines Kreises auf. In der Mitte des Kreises angekommen lächelte ich leicht und hing meinen Gedanken nach. Allerdings riss mich eine Stimme die ich seit Jahren nicht mehr gehört hatte aus meinen Gedanken "Ich wusste das du kommen würdest Toshiro". Langsam drehte ich mich um und erblickte das Gesicht meines alten Freundes "Sojiro. Ich fass es nicht du lebst wirklich wieder, aber wie ist das möglich" "Als ich starb wurde ich vom Licht des Königssiegels angestrahlt und das schenkte mir ein zweites Leben in Hueco Mundo". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)