Dunkelstes Reich von Flordelis ================================================================================ Innerste Zuflucht – … --------------------- Er hörte Farens Worte. Zum ersten Mal, seit er hier war, hörte er eine Stimme, die nicht nur aus seinen Erinnerungen herrührte. Diese Worte, diese Stimme, erreichten sein Herz, sprangen die Ketten, die sich darum gelegt hatten. In diesem Moment erkannte er, dass er wirklich Kieran war. Er war der Grund, wegen dem Faren in diese Welt gekommen, wegen dem er kämpfte und sein Leben riskierte. Er musste es nicht mehr nur hoffen, er war wirklich der Grund dafür, er war Kieran. Mit dieser Erkenntnis begann sein Bewusstsein, sich wieder zusammenzusetzen, offenbarte ihm Erinnerungen, verbunden mit Stimmen und Geräuschen, die ihm nur noch mehr bestätigten, dass er wirklich Kieran war. Er war derjenige, der sich geopfert hatte, um zu einem Dämon zu werden und damit alle anderen zu beschützen. Aber entgegen seiner Vermutung hatte man ihn nicht aufgegeben, man hatte aktiv daran gearbeitet, ihn zurückzuholen. Diese Erkenntnisse ließ ihn die Augen öffnen, die sofort mit blendendem Licht überschattet wurden, ohne dass ihn diese Helligkeit schmerzte. Es war gut und richtig so, er gehörte ins Licht, genau wie Faren, der nun nur noch ein einziges Hindernis überwinden müsste, um zum Herzen zu kommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)