Meine bizarre Welt von Kaylien (oder wie ich den Tod kennenlernte) ================================================================================ Kapitel 5: Aufgeben ------------------- Aufgeben heißt am eigenen Willen gescheitert zu sein. Benjamin Stramke Nein! Ich will nicht! Ich will zu der Bärin zurück! Sie hat mich beschützt! Wie soll ich es ohne sie schaffen…?!? Und dann ist es wieder da. Das Helle weiß. Und wieder ist es überall. Und dieser schrille Ton…. Piep. Peep. Piep. Peep. Piep. Peep. Piep. Peep… Es macht mir Angst. Ich will weglaufen, aber ich kann nicht… Auch wenn ich weder Arme noch Beine besitze, zumindest nicht sichtbar, fühlt es sich an, als wäre ich irgendwo festgebunden. So fest, dass ich mich nicht bewegen kann. Dabei spüre ich nicht einmal meine Arme wirklich… Es ist verwirrend… Als wäre ich in dem hell… und das hell fixiert… Irgendwo. Irgendwie. Es macht mir Angst. Schreckliche Angst. Soll das der Himmel sein? Oder bin ich in der Hölle? Aber sollte es da nicht anders aussehen? Und Warm sollte es doch auch sein… Oder eher heiß… Aber mir ist kalt. Lebe ich noch…? Ist es schief gegangen, am Ende? Aber… wie könnte es? Das ist doch unmöglich! Und doch… Die Kälte kommt von außen. Als wäre ich in einem Schneesturm gefangen. Ist es das? Bin ich in einem Schneesturm? Es ist doch Winter, oder nicht? Oder es war. Aber… was wird passieren, wenn sich der Sturm legt? Wo werde ich dann sein? Wieder da wo ich vorher war? Ich versuche gegen die unsichtbaren Fesseln zu kämpfen. Obwohl ich nicht einmal weiß, mit was ich gegen die Fesseln kämpfe. Es fühlt sich an als würde ich seit Jahren gegen die Fesseln kämpfen.. Ich bin schwach. Ich gebe auf. Mein Blick verliert sich im Endlosen weiß. Ich kann nichtmehr. Alles was passiert ist bricht über mich ein. Und ich… ich kann nicht anders als in das Weiß zu starren… Langsam verschwimmt es. Dreht sich. Ich weiß es. Obwohl ich nicht einmal einen Fixpunkt habe, an dem ich es festmachen könnte. Wird grau… Und schließlich…. Wird alles wieder tief schwarz. So schön schwarz… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)