Please stay with me von jessu (ich wünschte du wärst meins KakaSaku Fanfic) ================================================================================ Epilog: Ein Blick in die Zukunft -------------------------------- Jahre sind vergangen, Naruto hatte es endlich gepackt Hinata zu fragen ob sie ihn heiraten möchte. Und endlich waren sie verheiratet, und hatten sogar einen kleinen jungen der munter durch Konoha tobte. Sasuke war glücklich mit Karin verheiratet, wir wurden sogar gute Freunde am Anfang hatte ich es mir nie erträumt. Das wir eines Tages Freunde werden wurden. Und jetzt schaute ich aus dem Fenster der Regen prasselte gegen die Fensterscheibe. Schützend legte ich meine Hand auf meine runden Bauch denn ich langsam Streichte. Ich spürte wie sich zwei starke arme um mich legten, und meine Bauch beschützen. "Kakashi.", sagte ich leise. "Der kleine ist wieder aktiv.", er lächelte. "Ja wie eh und je kommt nach seinem Vater.", ich lächelte glücklich und schmiegte mich an ihm. Er küsste meinen Kopf, und lachte zufrieden endlich waren wir eins und schon bald sind wir eine Familie. "Frau Hatake.", er grinste. "Wer hatte damit gerechnet du und ich eines Tages verheiratet sind.", ich drehte mich um. Und küsste ihn liebevoll als wir uns wegen Luftmangel lösten schaute ich ihn an er lächelte. "Niemand.", sagte er. Ich lächelte und drückte mich an ihn leider war mein dicker Bauch im weg doch ihn störte es nicht. "Uff so langsam werde ich fett.", traurig schaute ich zu Boden. "Du bist wunderschön.", flüsterte er mir in mein Ohr. Was mich zum schüchternen lächeln brachte, er war wirklich ein perfecter Ehemann. Denn ich niemals eintauchen wurden er und ich gegen denn Rest der Welt. Wir eins für immer und für die Ewigkeit Mr. Und Mrs. Hatake. The end.. Danke an alle Leser... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)