Please stay with me von jessu (ich wünschte du wärst meins KakaSaku Fanfic) ================================================================================ Kapitel 7: ----------- - Sakuras-Sicht - Die Sonne schien hell über denn Gipfel von Konoha die ersten Sonnenstrahlen durchbrachen. Denn Berg Gipfel und strömten durch vereinzelte Straßen von Konoha ebend so die Straße. In dem die Wohnung von Kakashi lag die Sonne schien hell durch denn Vorhang in seinem Schlafzimmer. Wo ich zusammen mit ihm auf seinem Bett lag beschützend legte er seinen arm um mich. Vorsichtig öffnete ich meine Augen, und erblickte ihn er lächelte lieb mit geschlossenen Augen. Mein Blick glitt zur Uhr die an der Wand hang 6:40 Uhr meine Augen weiteten sich geschockt. Denn um 7:30 Uhr sollten wir aufbrechen ich rüttelte an ihm um Kakashi zu wecken. "Kakashi aufstehen wir müssen bald los.", sagte ich. Doch er brumte nur leise etwas vor sich hin und schlief weiter wütend tritt ich ihn aus dem Bett. "Ehy auuutch wofür war das denn jetzt?", geschockt schaute er zu mir. "Du sollst endlich aufstehen ich muss gleich los wir haben um 7:30 Uhr Mission Aufbruch.", verärgert zog ich ihn am Ohr. "OK okay hab schon verstanden." Ich stand auf und zog mir meine Kleidung vom Vortag an während er sich ein Shirt über zog. Langsam legte ich meine Hände um seine Hüfte und drückte mich an ihm. "Komme gleich nicht so spät." Er legte seine Größen Hände die auf meine und grinste schief. "Ich doch nicht." "Hoffen wir mal ich muss dann mal los bis später." Ich löste mich von ihm, griff nach meinen Sachen und verlies sein Wohnung. - Einige Minuten später in meinem Elternhaus - "Mama ich bin zurück.", rief ich durchs ganze Haus. Ich hörte Schritte aus der Küche kommen. "Morgen Liebling wie war es gestern?", fragend schaute sie zu mir. "Einfach wunderschön er ist so toll und lieb zu mir.", meine Augen funkelten voller liebe. "Und gleich musst ihr auf Mission." "Ja leider nach Kirigangure.", ich atmete schwer. "Weis eigentlich schon Hokage-Same von euch?", fragend schaute sie mich an. "Noch nicht Mama aber bald aber jetzt muss ich los bis später.", ich küsste ihr Wange. Griff nach meiner Tasche die ich schon am Vortag gepackt hatte und verlies das Haus. Glücklich und zufrieden lief ich durch die Straßen von Konoha einige Minuten später erreichte ich. Das Haupttor Naruto Hinata und Kakashi standen bereits vor dem Ausgang und warteten auf mich. Glücklich sprang ich Kakashi entgegen und küsste ihn stürmisch total uberrumpelt lief er rot an. "Leute habt ihr kein Zuhause.", hörte ich Naruto sagen. "Doch aber wir müssen ja auf Mission.", grinste ich. Er verstand zwar nicht wirklich doch nickte verständlich nach dem Gespräch verliesen wir denn Haupteingang. Und machten uns auf die Reise, Stunden später beschlossen wir das Lager auf zu schlagen in dem wir die Nacht verbringen. Grade sassen wir am Feuer Naruto jammerte wieder einmal rum wie jedes mal auf einer Mission. "Boooh ich hab Hunger.", rief er wie ein Irrer durchs Lager. "Naruto dann mach dir was.", zischte ich wütend. Kakashi lächelte ein wenig doch verzog sich ins Zelt verwundert folgte ich ihn. "Wieso haust du ab?" Doch statt er antwortet küsste er mich liebevoll meine Lippen verschmolzen mit seinen. Als wir uns wegen Luftmangel lösten schaute ich ihn an er lächelte glücklich und drückte mich an sich. "Ich liebe dich Kirschblüte.", flüsterte er leise in mein Ohr. "Ich liebe dich auch." Erneuert traffen sich unsere Lippen doch irgendwann gewann die Müdigkeit und ich schlief in seinen arm ein. - Der Morgen kam sehr schnell müde öffnete ich meine Augen denn ein Irrer Naruto rannte durchs Lager. Und schrie wie ein Geisteskranker rum, wütend öffnete ich meine Augen eigentlich wollte ich aus dem Zelt stürmen doch kakashi hielt mich zurück. "Saku lass gut sein wir haben nur noch ein paar Minuten bevor er rein kommt." Ich nickte er hatte absolut recht ich legte mich zu ihm und einige Minuten später kam ein Irrer Naruto ins Zelt. "Aufsteht wir müssen los.", schrie er wie immer. "OK Naruto könntest du vielleicht jetzt unser Zelt verlassen.", hörte ich Kakashi sagen. Er nickte uns verlies unser Zelt ich lächelt küsste Kakashi kurz und packte alles zusammen mit ihm. Minuten später ging die Reise weiter wir hatten noch eine geschlages Stück vor uns. 3 Stunden später erreichten wir endlich Kiri Naruto rannte natürlich wie ein kranker vor. "Naruto-Kun warte." rief Hinata. Die ihm hinterher lief ich lächelte und Kakashi und ich folgten Naruto und Hinata. Wieder vergingen ein paar Minuten bis wir entfangen wurden von einer Kiri Shinobi. "Guten Tag zusammen ich bring sie mal zur Mizukage." Wir nickten und folgten ihm durch die Straßen es war sehr schön hier. Als wir das Büro von Mizukage erreichten mussten wir noch etwas warten bis Miss Mizu kam. Und uns begrüßte außer natürlich mich ich wunderdete mich sehr über ihr verhalten doch sagte nichts. "Kakashi-Kun." glücklich sprang sie ihn entgegen. Ich schaute sie an meine Wut würfe großer am liebsten hatte ich sie zerfleischt. "Ihr seit sicher wegen der Mission hier." "Ja um was handelt es sich.", früh Naruto aufgeregt. "Eigentlich ist diese Mission nur für Kakashi." "Für mich wie muss ich das verstehen?", fragend schaute er sie an. "Na ich erkläre es euch mal." Wir hörten aufmerksam zu. "Also Konoha und Kirigangure haben beschlossen ein packt zu machen indem ein Konoha Shinobi eine Kirigangure Kunoichi heiratet.", fing sie an. "Und was hab ich damit zu tun?" "Na ja Kakashi du wirst mich heiraten." Hatten wir jetzt etwas getrunken waren wir jetzt alle an verschluckung gestorben. "Was kakashi sensei und du!". rief Naruto aufgebracht. Ich schaute traurig zu Boden doch sagte nichts anscheind war es jetzt mit unser Beziehung. "Kakashi Kun wird das schon schaffen wer wurde mich denn nicht lieben.", sagte sie glücklich. Doch ich war ganz und gar nicht glücklich ich lächelte gefälscht ich griff nach seiner Hand doch er erwiderte es nicht. "Viel Gluck euch zwein." sagte ich bevor ich denn Raum verlies. "Mizukage Same wissen sie eigentlich das eine ehe unmöglich ist!", sagte die Hyuuga. "Wieso denn." "Sakura und Kakashi sensei sind bereits zusammen." "Na und zusammen heißt nicht Ehe." "Kakashi sensei sagen sie doch auch mal etwas oder wollen sie Sakura verlieren?", schrie die Hyuuga ihn an "Ich als ich..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)