Please stay with me von jessu (ich wünschte du wärst meins KakaSaku Fanfic) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Sakuras-Sicht Die Sonne schien hell über Konoha, die Vogel sangen fröhlich doch ich lag in meinem Bett. Deprimiert seit gestern Abend ging es mir nicht sehr gut, Kakashi's Liebes Geständnis brachte mich zum nachdenken. *Im Gegensatz zu ihm Liebe ich dich wirklich * diese Worte wollen einfach nicht mehr gehen. Und ich bin einfach abgehauen wieso? liebe ich ihn auch oder doch nicht? meine Gefühle spielen Achterbahn. Doch wieso war ich so einfersuchtig, wenn ich ihn nicht liebe. Ich beschloss meine Gedanken zu beenden, gleich wollte ich mich ja mit den Mädels treffen. Und später noch zum Team Training, schwer stand ich auf und machte mich fertig einige Minuten später. War ich fertig und sah wieder hübsch aus ob Kakashi das gefallen wurde? Sakura was denkst du da. Schnell schob ich mein Gedanken zur Seite, und ging in die Küche wo meine Mutter mich erwartete. "Morgen Schatz." "Moin Mom.", sagte ich verschlafen. "Und war dein Date gut?, fragend schaute sie mich an. Ich schluckte soll ich ihr die Wahrheit sagen? Nein besser nicht. "Er hatte leider keine Zeit musste zur einer besprechen.", ich log ihr eiskalt ins Gesicht. "Ach schade." sie lächelte mich an. "Mom ich gehe jetzt zu Ino und später ist noch Training." Sie nickte schnell verlies ich die Wohnung, und lief zur einem kleinen Kaffee wo ich mich wie jedem Mittwoch. Mit meinen Mädels treffe als ich das Kaffee erreicht sah ich die drei bereits dort sitzen. "Morgen zusammen." "Moin Saku und wie gehts dir?", fragend schaute sie mich an. "Ganz gut Ino." "Und Kakashi?", sagte Tenten. "Er war bei mir gestern Nacht" "Und?" "Er hat mir seine liebe gestanden." Alle drei schauten mich geschockt an. "Und was hast du erwiderte?", fragend schaute Ino zu mir. "Ich hab gesagt gehe bitte ich brauch Zeit." "Liebst du ihn?" "Ich weis nicht Ino ich mag ihn sehr so gar." "Vielleicht solltest du ihn eine Chance geben.", hörte ich die Hyuuga sagen. "Vielleicht ich werde drüber nachdenken, aber Ino Sag mal wieso war Shikamaru bei dir gestern?", sagte ich. "Ehm ja ehm nichts war nicht so wichtig.", sie versuchte das Gespräch zu beenden. "Ino lüge nicht.", lachte Tenni. "Wir waren mit Chouji was trinken, und er hat bei mir geschlafen mehr nicht." "Noch nicht.", sagte ich lachen. "Sakura!!!" "Du stehst auf ihn.", ich lächelte. "Was. Was nein bist du irre nein.. Nein niemals auf diesen Baka." beschämt schaute sie zur Tischplatte. "Wie sweet aber egal gleich muss ich noch zum Gruppen Training." ich Seufzte schwer. "Krass kommt Kakashi auch?", fragend schaute Tenten mich an. "Ja er hat mich ja dran erinnert.!" "Ach so." "Hinata wie läuft es zwischen dir und Naruto?", fragend schaute ich sie an. "Super." sie lächelt glücklich. Stunden vergingen wie im Flüge wir sassen zusammen und hatten reichlich Spaß bis ich leider gehen musste. Schnell verabschiedete ich mich und rannte zum Trainingsplatz von Team 7 als ich ihn endlich erreicht. War niemand zu sehen bis auf Kakashi total außer Puste blieb ich vor ihm stehen. "Entschuldige das ich ein Paar Minuten zu spät bin hab die Zeit vergessen." Er lächelte schwach. "Ist schon okay." "Wo sind die andern?", fragend musterte ich ihn. "Die kommen nicht mehr." "Was wieso bin ich dann hier!", wütend schaute ich ihn an. "Weil wir reden mussen.", er schaute mich an. "Hab ich dir nicht gestern gesagt ich brauch Zeit." "Zeit haben wir nicht als Shinobi's jeder Tag konnte unser letzter sein." Ich nickte er hatte absulut recht vielleicht hatte Hinata recht gebe ihn eine Chance. "Kakashi ich weis nicht was das ist zwischen uns, weist du unser beinah Kuss in Suna geht mir nicht mehr aus dem Kopf.", ich schaute ihn an und lächelte. Er kam mir näher und strich mir vorsichtig über die Wange seine Augen spiegelten sehr viel liebe wieder. "Es tut mir leid wegen gestern der Alkohol ich weis das ist keine Entschuldigung aber es tut mir wirklich leid." "Weist du Kakashi was ich mich Frage wenn du jetzt schon dein Ding nicht in der Hose lassen kannst wie wurde es sein wenn wir wirklich zusammen sind würdest du mich betrügen?" "Wieso sollte ich das denn wenn ich jeden Morgen, Abend neben etwas wunderschönes aufwachen und einschlafen darf." Diese Worte ließen mein Herz schnell schlagen ich lächelte und drückte mein Kopf an seine Warme Brust. "Du Schleimer." Ich bemerkte wie er seine Maske runter zog ich schaute auf und sah sein Gesicht er lächelte. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, und beugte mich zu ihm vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. Er erwiderte meinen Kuss liebevoll als wir uns wegen Luft Mangel lösten schaute er mich an. Vorsichtig strich er mir eine Strähne hinters Ohr. "Du bist wunderschön Sakura." "Du Baka.", erneuert küsste ich ihn. Nachdem wir denn Kuss lösten beugte er sich zu meinem Ohr und flüsterte. "Ich liebe dich." Ich lächelte ich richtete seine Maske und drückte mich an ihn. "Ich liebe dich auch." Glücklich und zufrieden standen wir noch eine Weile auf dem Platz, bis ich mich von ihm löste. "Ich muss so langsam Nachhause.", traurig senkte ich meinen Blick. "Sehen wir uns morgen?" "Ja Abends gegen 19 Uhr auf dem Konoha Hügel aber bitte komme wirklich." Er lächelte. "Ich werde da sein." Ich umarmte ihn, und küsste ihn ein letztes mal bevor ich mich auf dem Weg Nachhause machte. Glücklich und zufrieden lief ich Nachhause als ich endlich mein Eltern Haus erreicht öffnete ich die Tür. Und sprang meine Mutter fröhlich und glücklich entgegen. "Abend schatz." "Abend.", fröhlich küsste ich ihre Wange. "Wieso so glücklich?" "Ich hab Kakashi geküsst." "Wirklich du hast sein Gesicht gesehen?" "Ja.", glücklich tanzte ich durch die Küche. "Wie sieht er aus?" "Einfach perfect." "Wow meine Kleine hat ihren ersten Freund." "Ja Mom ich gehe zu Bett morgen hab ich ein Date mit ihm hehe Nacht." Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich auf mein Zimmer wo ich mich glücklich aufs Bett schmiss. Wo ich auch nach einer Weile glücklich und zufrieden einschlief Morgen wurde es einfach toll werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)