Please stay with me von jessu (ich wünschte du wärst meins KakaSaku Fanfic) ================================================================================ Kapitel 1: Die Mission kann beginnen ------------------------------------ -Rückblick- "Lass uns gehen Sakura." er reichte mir seine Hand. Die ich auch dankbar entgegen nahm, wiedereinmal war er da für mich. -Rückblick Ende- Wir gingen durch die Straßen von Konoha, keiner von uns sagte ein Wort wir genossen die stille die sich mit der Nacht vermischte. Doch irgendwann durchbrach er die Stille, und bliebe stehen "Sollen wir Nudelsuppe essen gehen? vielleicht treffen wir ja Naruto." er schaute mich an und lächelte. Ich erwiderte sein lächeln, und nickte als Antwort zum glück verstand er mich so gut auch ohne weitere Worte. Nachdem er mein Nicken als ja deutete, führten wir denn Weg fort und als wir endlich unser Ziel erreichten betraten wir. Ichiraku ich schaute und erblickte wirklich Naruto, doch er war nicht alleine denn eine schüchterne Hinata sass neben ihm. "Naruto." rief ich, sofort drehte er sich um. Und lächelte glücklich, er sprang auf und umarmte mich wobei ich wenig Luft bekam. "Naruto ich möchte noch lange Leben lass mich bitte atmen." sagte ich außer Puste. Er lachte beschämt, und lies von mir ab ich drückte Hinata kurz und setzte mich auf ein Freien Stuhl. Was Kakashi ebenfalls tat, wir bestellten eine Schussel Rame wir mussten leider noch etwas warten so beschloss ich mich mit Kakashi zu unterhalten. "sagt mal habt ihr zwei ein Date?" riss mich Naruto stimme aus unserem Gespräch. Ich schluckte schwer, ich wusste selbst nicht was das hier wahr doch zum glück bemerkte Kakashi dies und sprach für mich. "Erstens wahr das ein Date wurde wir es dir ganz sicher nicht sagen, und zweitens nein es ist kein Date ich hab Sakura zufällig getroffen." *Plaaap* das war nicht was ich erhofft hatte als Antwort, doch ich sagte nichts schluckte einfach seine Antwort runter. Und lächelte gefälscht zum glück kann er keine Gedanken lesen dann wahre ich wirklich im Arsch. Bevor Naruto noch weitere dumme fragen stellen konnte, kam unser Essen was ich auch sofort verschlingte. "Habt ihr eigentlich schon gehört das wir Morgen auf ein Misson müssen?" sagte der Blonde. Ich schaute geschockt, genau so wie Kakashi anscheint wusste keiner davon außer Naruto. "Machst du Witze wieso wissen wir davon nichts." wütend schaute ich zu Naruto. "Ehm ja also weil ich es euch mitteilen sollte hab es vergessen sorry." "Vergessen wie kann man so was wichtiges bitte vergessen." dies mal meckerte auch Sensei Kakashi. "Ja ich hatte etwas wichtiges zu tun." versuchte er sich zu entschuldigen. "Ja was denn fressen." zischte ich wütend. Über meine Worte musste Kakashi lachen, was Naruto nicht sehr Witzig fand. "So kennen wir ihn ja Sakura und ich gehen dann mal uns vorbereiten." Er griff nach meinem Arm, und zog mich mit sich. "Ehy und euere Rechnung." schrie der Chaos Ninja. "Kannst du ja Bezahlen danke." Naruto schaute uns mit offenen Mund an. Doch bevor er noch irgendetwas sagen konnte, wahren wir schon draußen und über alle Berge. Nach einer weile blieben wir stehen, ich schaute ihn an. "War das nicht etwas gemein?" "Tja wird ihn eine Lehrer sein nie wieder etwas zu vergessen." Ich lächelte ein bisschen. "Stimmt aber bei seinem Schrumpf Hirn bin ich mir nicht so sicher aber wir sehen uns Morgen noch mal danke für heute." Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange, und verschwand in die Dunkelheit. ~Kakashi-Sicht~ Nachdem sie meine Wange geküsst hat verschwand sie in der Dunkelheit. Immer noch berührte ich die Stelle wo sie mich geküsst hatte ich lächelte zufrieden. Und auch ich ging Nachhause, Packte meinen Rucksack und legte mich auf mein Bett. Wo ich auch sofort einschlief ohne weiter nachzudenken. Die Nacht verging wie im Fluge 7:30 Uhr klingelte es an meiner Haustür. Müde stand ich auf, rieb mir die Augen und ging Richtung Tür. "Ich komme doch meine Gott." schrie ich wütend. Nachdem ich endlich die Haustür erreichte riss ich sie natürlich sofort auf, und wollte schon denn Jenigen anschreien wer mich so früh stört.. Doch dann erblickte ich Sakura, die mich anlächelte und mir einen Kaffee entgegen streckte. "Morgen Sensei Kakashi." sagte sie glücklich. "Moin Sakura was führt dich zu mir so früh am morgen?" fragend schaute ich sie an. "Wollte nur bescheid sagen das wir in Zwei Stunden aufbrechen wir treffen uns am Konoha Tor mit Naruto, Hinata und Kiba." "Okay danke möchtest du noch rein kommen ich musste mir halt ebend etwas anziehen." Sie schaute mich von oben bis unten an, und wurde rot und schaute schnell zur Seite. "Ehm nein nein ich muss noch etwas erledigen bis später Sensei." Sie küsste meine Wange kurz und lief schnell davon, ich lächelte ihr nach schloss die Haustür und machte mich fertig. Zwei Stunden Später- Die Mission könnte ja toll werden, zufrieden verließ ich meine Wohnung und ging zum Konoha Tor. Zum ersten mal wurde ich Pünktlich kommen vielleicht war Sakura ja auch schon da und wir konnten alleine reden. Doch als ich das Tor erreichte stand alle bereits da, und warteten auf mich schade aber vielleicht kann ich ja mit ihr später alleine reden. "Moin zusammen." sagte ich in die Runde. "Morgen bekomme ich eigentlich mein Geld wieder ich musste ja gestern für euch Zahlen." "Nein so jetzt zu Misson wir sollen nach Suna reisen und eine Person abholen und nach Konoha bringen." sagte ich. "Und um wen handelt es sich Sensei?" "Das weis ich nicht Naruto erfahren wir erst wenn wir in Suna sind." "Aso okay dann lass uns los." rief der blonde der natürlich wie ein irrer vor rannte. "Hinata du bildest mit Naruto und Kiba die front und Sakura und ich werden hinten bleiben damit wir wenn wir angegriffen werden uns besser verteidigen können." Alle nickten und schon begann die Reise, hoffentlich ohne Schwierigkeiten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)