Zum Inhalt der Seite

Gestohlene Ehre

*✲゚* Yami vs Bakura *✲゚*
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
1876 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Yami (no) Yugi, Yami Bakura
... ヽ * ✲`♪ * ☂ * ♫ヽ* ☀`、...



Nominiert hat mich meine Leserin Melin Takes.
Meine Vorgabe war das Fandom Yu-Gi-Oh! und mein Opfer war Bakura.
Ich hoffe die Geschichte wird dir gefallen.





... ヽ * ✲`♪ * ☂ * ♫ヽ* ☀`、...



An dieser Stelle möchte ich Nominieren, aber vor allem eine Leseempfehlungen aussprechen:
Manah ► mit Loki (oder Tom Hiddleston als Person)
Ihre Sprache ist sehr Bildreich und sie hat einen angenehmen Schreibstiel der einfach Spaß mach zu lesen. Ich mag ihre YGO Geschichten und damit ich ihre Thor/Avangers Geschichten verstehe hab ich auch extra die Marbel-Filme geschaut.

vegachen ►► mit Firn dem Elementar, oder zu Katan und Vidar würde ich gern etwas lesen.
Ich hab mich ihn ihre Sitz-Plazt-Aus Geschichte verliebt. Der Schreibstiel saugt einfach ein und man kann nicht mehr aufhören zu lesen.

Violetmascarpone ►► (falls du Zeit hast und es geht) Ich würde wahnsinnig gern wissen, was Arnie davon hält, wenn man ihm kaltes Wasser überschüttet.
Schaut auch bei Violetmascarpone, meiner Mentorin, mal rein, ihr verdanke ich es Lemons schreiben zu können und vieles mehr. Die Naruto-FFs sind klasse und ihre Prosa-Werke beeindruckend.

xXSasukeUchihaXx ►► von dir hätte ich gern, das du Itachi das Eiswasser über schüttest. (Sicher lustig, wenn sich Akasuki davor noch lustig macht, das bei Itachi das Wasser aus so gefriert...)
Ich lese total gern die Geschichten von Shizu. Ist immer wie ein kleiner Urlaub. Was ich sehr empfehlen kann, sind ihre Selfinserate. *hey nicht weglaufen* die sind wirklich gut, nicht so 0-8-15-ich-schmachte-meinen-liebling-an oder Tonnen-Fluff, man kann die Geschichten wirklich ernst nehmen, Höhen, Tiefen und echte Probleme die gelöst werden müssen. Aber immer mit Witz und Charm geschrieben.

SaliaMicney ►► würdest du mir einen OS mit Jason schreiben?
last but not least, meine allerliebste Samy :D weil sie einfach die Beste ist^^° Schaut auch bei ihr mal in die YGO-FFs rein. Sie schreibt einen zuckersüßen Ryou und Mokuba, aber auch ernsteres mit Seto und Joey. Oder wer sich gruseln möchte, sollte in ihre aktuelle Geschichte mit dem düstere Prinzen schauen --> Nightmare



Wem die Leseempfehlungen nicht ausreichen, diese Autoren sind ebenfalls absolut lesenswert, (und ich hätte sie gern ebenfalls nominiert, aber ich hab meine 5 Nominierungen ja schon ausgesprochen, und ich weiß ihr habt viel zu tun, daher hab ich mich auch nicht ganz dazu getraut...)

trinithy
Mimmy-chan
CuteDragon
Cat in the web



... ヽ * ✲`♪ * ☂ * ♫ヽ* ☀`、...



Der Brief der immer Kopiert werden soll:
Spoiler


Die ALS Ice Bucket Challenge
ALS Ice Bucket Challenge

Liebe Leser,
sicher habt ihr auch alle in den letzten Wochen und Monaten verfolgt, wie sich sowohl ganz normale Leute wie auch Promis gegenseitig herausgefordert haben, sich Eiswasser über den Kopf zu gießen um damit auf eine wirklich schlimme Nervenkrankheit aufmerksam zu machen und für die Erforschung dieser Krankheit Geld zu sammeln. Auch ich habe das natürlich verfolgt, und als ich auf Facebook einen Beitrag von Ralph Rute gesehen habe, bei dem seine beiden Cartoonfiguren Biber und Baum herausgefordert wurden und er einen entsprechenden Cartoon dazu gezeichnet hat, kam ich auf die Idee, das können wir doch auch!! Die Challenge in unsere Welt tragen!!! Die Welt der Fanfictions! Eigentlich geht es doch nur darum, so viel Menschen wie möglich auf diese Aktion aufmerksam zu machen! Und wenn ich mir mal so die Zugriffzahlen einiger meiner Geschichten anschaue, also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemals so viele Menschen erreichen würde, wenn ich mir einfach nur einen Eimer Wasser über die Birne kippen würde!!!
Aber wenn ich eine Geschichte darüber schreibe, wie es einer unserer Helden tut, dann lesen das sicher einige Leute mehr!
Und wenn ich dann auch noch andere Autoren nominiere, ebenfalls eine Geschichte zu schreiben, dann könnten wir sicher zusammen eine ganze Menge Menschen erreichen!
Also werte FF-Junkies, wollen wir zusammen die Herausforderung annehmen und zeigen, dass die sprichwörtliche „Feder“ immer noch einige Macht besitzt??

Zu unserem Zweck sollten wir die Regeln aber ein klein wenig anpassen:

Das Spenden sollte Ehrensache sein, nicht jeder hat es so dicke, dass er 10 bzw. 100€ entbehren kann! Aber mindestens 1€ sollte in jedem Fall drin sein! Jeder weitere ist jedem selbst überlassen. (Kleinvieh macht auch Mist!) Spenden z.B. hierhin: dmg.org oder hier: www.als-charite.de

Die Zeit sollten wir auf 48 Std. erhöhen! Schreiben dauert nun einmal länger als filmen!
Jeder herausgeforderte nominiert 3-5 Autoren und weist jedem eine Figur zu, die sich die Eisdusche abholt! (Nominiert auch ruhig Autoren aus einem anderen Fandom! Es soll sich ja verbreiten!)
... bevor ich es vergesse, es ist wohl einfach fair, die Nominierten auch per Mail über ihre Nominierung zu informieren und vielleicht auch in der Mail einen Link zu eurer Nominierung hinterlassen.

© Selina M.



Hier für euch noch mal die Regeln in Kurzform:

- Du hast 48 Stunden Zeit, einen OS in dem Fandom und mit dem Chara zu schreiben, der für dich ausgesucht wurde.
- Du musst die Einführung, die jeder da stehen hat, rein kopieren.
- Du musst/darfst 3-5 Leute nominieren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 IBC - Bakura E: 04.10.2014
U: 04.10.2014
Kommentare (1)
1876 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2014-11-15T23:10:38+00:00 16.11.2014 00:10
XDDD Oh der arme Bakura!

Da hat man sich richtig mit ihm geschämt.
Und das obwohl klar war, dass Yami das richtige getan hat, als er ihm das Gold
wieder abgenommen hat, um es wahrscheinlich den Bürgern zurück zu geben.
Außerdem hat ihm erstens eine Ausrede und eine Ablenkung geschenkt, damit
er für sein diebisches Tun nicht erwischt wird. Das ist eigentlich alles nett. Trotzdem.
Armer Bakura.
Das wird wohl das erste Mal gewesen sein, dass er in Eis gebadet hat. *lach* Und das
ist schon für geübte eine große Überwindung.

Es wäre spannend eine Revanche für die Eisdusche zu lesen. Wird es eine geben?
*schief grins*

Bitte immer schön weiter schreiben, deine Geschichten sind klasse! o(^.^)o

PS: Finde ich ürbigens süß, dass du bei der Nominierung an mich gedacht hast. Leider hatte ich wirklich viel zu tun in letzter Zeit. Dennoch danke. X3

chuchu Mimmy-chan
Antwort von:  jyorie
16.11.2014 14:05
Hi^^

XD danke für dein Kommi, hab mich sehr gefreut von dir zu lesen.

hi hi ... ja, mir hat Bakura hinterher auch ziemlich leid getan, und beim durchlesen hab ich mir gedacht, das Bakura vielleicht ja doch etwas recht hat, wie er über den Pharao denkt, ich finde Yami ist teils schon recht böse rüber gekommen.

hm .. schade, aber ich kann es verstehen, ich hatte auch nicht wirklich Zeit als ich nominiert wurde, Aber dann am ersten Abend bis ein Uhr gesessen und am zweiten noch bis 2 Uhr nachts um die beiden Geschichten fertig zu bekommen.

Wünsch dir ein schönes WoEnd
Liebe Grüße
Jyorie