Zum Inhalt der Seite

Last Desire 5


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.10.2014
abgeschlossen
Deutsch
41461 Wörter, 12 Kapitel
Fünf Monate sind inzwischen ins Land gezogen und immer noch hat L es nicht schaffen können, Dr. Brown zu finden. Doch leider bleibt ihm nicht viel Zeit und Gelegenheit, sich darum zu kümmern. Denn Beyonds Schwester Rumiko ist inzwischen hochschwanger und außerdem ist A wieder zurückgekehrt, um die alte Freundschaft zu Beyond wieder aufleben zu lassen. Dieser ist inzwischen nicht mehr wiederzuerkennen und L befürchtet insgeheim immer noch ein wenig, dass dieser noch Gefühle für Beyond hat. Als wäre das alles nicht schon genug, sind auch noch Sam und Clear aus dem Hochsicherheitstrakt ausgebrochen. Die Ereignisse überschlagen sich und L wird klar, dass sie so schnell wie möglich untertauchen müssen, um Rumiko und die anderen nicht in Gefahr zu bringen. Denn es hat sich schon in der Vergangenheit gezeigt, wie unfassbar gefährlich und brutal die beiden sind. Doch welches dunkle Kapitel verbindet den namenlosen Killer „Sam Leens“ mit Andrews Vergangenheit und welche Verbindung existiert da zwischen ihm und L?


So ihr Lieben! Hier findet ihr schon mal den Link für Teil 6:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/339322/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (14 )
41461 Wörter
Prolog Die Horrornacht von Norington E: 05.10.2014
U: 05.10.2014
Kommentare (1)
2571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kleine Zankereien E: 05.10.2014
U: 05.10.2014
Kommentare (1)
3243 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wiedersehen mit Andrew E: 06.10.2014
U: 06.10.2014
Kommentare (1)
3821 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Schlechte Nachrichten E: 06.10.2014
U: 06.10.2014
Kommentare (1)
3235 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Planänderung E: 06.10.2014
U: 06.10.2014
Kommentare (1)
3228 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Wahrheit E: 06.10.2014
U: 06.10.2014
Kommentare (1)
3434 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Lockere Stimmung E: 09.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (1)
3241 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Der Zorn E: 09.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (1)
3531 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Familie E: 09.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (1)
3345 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Das Spiel geht los E: 09.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (1)
3241 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Eskalation E: 09.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (1)
3842 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Schock, Hoffnung, Erleichterung E: 09.10.2014
U: 09.10.2014
Kommentare (1)
4729 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Andrew Asylum

    Spitzname: Andy
    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Unternehmungslustig, neugierig, lebensfroh
    Liebt: Oliver, das Meer, Verreisen
    Hasst: Bungee Jumping, Dr. Brown, den Killer aus dem Norington Waisenhaus

    Fast sechs Monate sind vergangen, seit Andrew aus dem Institut gerettet wurde und zu Oliver zog. Inzwischen sind die beiden ein festes Paar und waren für fünf Monate auf einer Weltreise und haben zusammen viel erlebt. Andrew hat während der Zeit mit Oliver enorm an Selbstvertrauen und Lebensfreude dazugewonnen und sich auch einige seiner diversen Philosophien zu Eigen gemacht. Er ist eigentlich kaum wiederzuerkennen und ist nach Boston zurückgekehrt, um Oliver zu heiraten. Mit dieser Nachricht will er Beyond überraschen und zu ihm wieder ein rein freundschaftliches Verhältnis aufbauen, nachdem er seine Gefühle für ihn endgültig begraben und dessen Beziehung zu L akzeptieren konnte. Doch als Sam Leens und Clear wieder auf freien Fuß kommen, scheint deutlich zu werden, dass Andrew mehr über Sam zu wissen scheint, als er selber zugeben will. Aber wieso schweigt er denn so hartnäckig und was ist zwischen ihm und Sam passiert, dass er regelrechte Todesangst bekommt, als er ihn sieht?
  • Charakter
    Beyond Birthday

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Eigenwillig, misanthropisch, schadenfroh, ein wenig sadistisch
    Liebt: L, natürlich auch L zu ärgern, Erdbeermarmelade
    Hasst: Menschen, Sam Leens und Clear, jeden der L etwas antun will

    Beyond hat schon seit Ewigkeiten kaum etwas von seinem alten Freund Andrew gehört und macht sich natürlich so seine Gedanken. Und außerdem muss er sich an die neue Situation gewöhnen, dass es nicht mehr lange dauert, bis seine Adoptivschwester Mutter wird. Das alles ist natürlich erst mal ein bisschen viel, doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Denn kaum, dass Andrew wieder zurück ist, um wieder den Kontakt zu ihm aufzunehmen, da erfahren Beyond und L, dass Clear und Sam ausgebrochen sind. Beyond steht vor der großen Frage, was er tun soll: Sam und Clear konfrontieren und damit die anderen vor ihnen zu schützen, oder aber davonzulaufen und sich zu verstecken und damit zu riskieren, dass die beiden Rumiko und den anderen etwas antun könnten?

    Zudem wird Beyond immer häufiger von mysteriösen Träumen heimgesucht und mehrere Stimmen scheinen ihn zu rufen. Was hat es mit den Träumen auf sich und wer ruft nach ihm? Und was haben Eva und Sam überhaupt mit ihm vor?
  • Charakter
    L Lawliet

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Eigenwillig, sturköpfig, manchmal etwas kindisch
    Liebt: Beyond, Süßigkeiten
    Hasst: Socken, Sam und Clear, Beyonds Spielchen

    L hat es wirklich nicht leicht mit Beyond, denn dieser lässt wirklich kaum Gelegenheiten aus, um ihn zu ärgern und jeden erdenklichen perversen Kram mit ihm zu veranstalten. Und Rumiko ist da leider auch keine große Hilfe, denn die legt sogar noch Öl ins Feuer, indem sie immer wieder mit neuem Unsinn kommt, um Beyond bei seiner Beziehung unter die Arme zu greifen. Doch die Situation wird komplizierter, als Andrew nach fünf Monaten wieder zurückkehrt und Kontakt zu Beyond aufnehmen will. Und dieser ist völlig verändert. Zwar vertraut L Beyond, aber er fürchtet dennoch, dass Andrew versuchen wird, sich in Beyonds Leben zu drängen und ihn zurückzugewinnen. Mittlerweile könnte L ihm das tatsächlich zutrauen. Und als dann auch noch Clear und Sam aus dem Gefängnis ausbrechen, scheint sich die Situation endgültig zuzuspitzen und L muss gut überlegen, was er nun tun soll. Denn er will Beyond mit allen Mitteln vor den beiden beschützen und auch nicht zulassen, dass Rumiko und Jamie etwas passiert.
  • Charakter
    Sam Leens

    Richtiger Name: Unbekannt
    Alter: Wahrscheinlich 25 Jahre
    Charakter: Emotionslos, besitzt keinerlei Empathie
    "Liebt": Verhaltensforschung an Menschen
    "Hasst": Hindernisse, Sprache

    Sam Leens ist aus der Sicherheitszelle ausgebrochen und hat auch Clear zur Flucht verholfen. Er ist ein einziges Phantom und es existieren keinerlei Hinweise auf seine Existenz. Lediglich Andrew scheint ihn näher zu kennen, doch dieser schweigt aus Angst. Und auch zu L scheinen einige Verbindungen zu existieren, wenn auch noch nicht ganz klar ist, welche. Sam leidet seit seiner Geburt an einem irreversiblen Hirnschaden, durch den er vollkommen unfähig ist, Gefühle zu empfinden und sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Er ist innerlich vollkommen leer und da er rein gar nichts empfindet, „funktioniert“ er nur und das auf rein logischer Basis. Seine Welt ist für normale Menschen nicht nachvollziehbar, weshalb es auch so schwer ist, ihn zu verstehen. Doch es scheint zwischen ihm und einem mysteriösen Wesen namens "Eva" eine Verbindung zu existieren und urplötzlich ändert Sam seine Pläne und versucht sogar, Clear zu töten. Was führt er im Schilde und welche Pläne verfolgt er denn nun? Welche Verbindung existiert zwischen ihm und der unvergänglichen Eva und was hat er mit der Vergangenheit von L und Andrew zu tun?
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  San-Jul
2014-12-07T12:36:30+00:00 07.12.2014 13:36
Es ist wirklich mal wieder eine grandiose story. Ich hatte ja erstmal angst, weil du gesagt hast, dass so viele sterben werden, aber das hast du wirklich gut gemacht. Ich musste echt heulen als BB gestorben ist. Jetzt freu ich mich auf die nächsten Teile ;)

Antwort von:  Sky-
07.12.2014 13:38
Ach die Reihe ist noch lange nicht vorbei und es kommen neue hinzu, während andere gehen.
Antwort von:  San-Jul
08.12.2014 14:48
Jetzt hab ich grad ein bisschen Angst.
Von: abgemeldet
2014-10-13T08:36:07+00:00 13.10.2014 10:36
JAP Das war ein fantastische actionreife und dramatische Story. *grins*
Ich freue mich schon auf die 6. *macht Luftsprünge*

LG^^
Von: abgemeldet
2014-10-13T08:28:45+00:00 13.10.2014 10:28
Wow^^
Von: abgemeldet
2014-10-13T08:24:29+00:00 13.10.2014 10:24
^-^ Ein tolles Kapitel^^
Von: abgemeldet
2014-10-13T08:18:19+00:00 13.10.2014 10:18
Echt großartig das Kapitel *-*
Von: abgemeldet
2014-10-13T08:17:25+00:00 13.10.2014 10:17
Wow *O*
wieder mal ein echt cooles Kâpi^^
Von: abgemeldet
2014-10-13T07:57:24+00:00 13.10.2014 09:57
Sorry das ich erst jetzt kommentiere. Ein klasse Kapi^^
Von: abgemeldet
2014-10-07T09:44:22+00:00 07.10.2014 11:44
Ein cooles Kapi *-*
Schreib bitte schnell weiter^^

*freu*
Von: abgemeldet
2014-10-07T09:42:10+00:00 07.10.2014 11:42
*-* I like the kapi^^
Von: abgemeldet
2014-10-07T09:40:31+00:00 07.10.2014 11:40
Wieder mal ein fantastisches Kapitel^^