Zum Inhalt der Seite

Wir gehören zusammen!

ObitoxHinata
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.05.2016
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
10720 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: hinata, uchiha, Hyuga, Obtio
Bei einem Versöhnungsfest der Uchiha und der Hyuga beschließen die Oberhäupte der beiden Clans ein jeweiliges Mitglied mit dem anderen zu verpaaren. Es werden Obito Uchiha und Hinata Hyuga ausgewählt. Ihr ist alles sichtlich unangenehm und ihm geht das alles nur auf die Nerven. Werden sie doch richtig zusammenfinden, oder wird dieser "Friedensversuch" scheitern?

(Dies ist eine Fanfiktion für den Wettbewerb von Shikamaru.
Aufgrund dessen, dass Obito im Alter der anderen Naruto Charaktere ist (16) musste man einiges in der Geschichte der Naruto Welt umschreiben. Das wichtigste ist aber nur, dass der Uchiha Clan noch lebt :) )
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.09.2014
U: 07.05.2016
Kommentare (28 )
10720 Wörter
Prolog Ankunft E: 28.09.2014
U: 28.09.2014
Kommentare (4)
1357 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Abendessen E: 28.09.2014
U: 28.09.2014
Kommentare (2)
950 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vor der Feier E: 12.10.2014
U: 12.10.2014
Kommentare (3)
1364 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Verzweiflung und wahre Freunde E: 16.10.2014
U: 16.10.2014
Kommentare (2)
1151 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Fragen, Antworten und Besuch auf dem Friedhof E: 29.01.2015
U: 29.01.2015
Kommentare (1)
1002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Wie ist Hinata? E: 02.02.2015
U: 02.02.2015
Kommentare (1)
906 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Aussprache E: 03.03.2015
U: 03.03.2015
Kommentare (1)
896 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Sasuke und Obito E: 19.04.2016
U: 01.05.2016
Kommentare (1)
904 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Erwachsen werden E: 21.04.2016
U: 05.05.2016
Kommentare (2)
798 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Hütte E: 22.04.2016
U: 07.05.2016
Kommentare (3)
1392 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Das Team von Obito

    Sensei: Makota Uchiha
    Schüler: Obito Uchiha
    Schüler: Akiro Hyuga
    Schüler: Haria Sachuchi
  • Charakter
    Obito Uchiha

    Alter: 16
    Charakter: tollpatschig, mitfühlend, sensibel
    Aussehen: schwarze Haare und Augen. Trägt einen Uchiha Mantel
    Fähigkeiten: Sharingan, Schnelligkeit, Katon Jutsus, Gen-Jutsus, Kamui

    Obito besitzt für sein Alter starke Fähigkeiten, die er mit seinem Sharingan anwendet. Er gehört bereits jetzt schon zu den stärksten aus dem Clan zusammen mit Itachi, Makota und Sasuke. Fugaku Uchiha hat ihn so gesehen in seiner Familie aufgenommen, was Sasuke überhaupt nicht gefällt, da er ihn als Konkurrenten ansieht. Obito wohnt zwar immer noch in seiner eigenen Wohnung, aber Fugaku bezieht ihn in allen Dingen mit ein. Er streitet sich häufig mit Naruto, da sie sich einfach zu ähnlich sind.
    Obito ist zusammen mit Akiro Hyuga und Haria Sachuchi in einem Team. Sie verstehen sich gut und arbeiten sehr gut zusammen. Ihr Sensei ist Makota Uchiha zu dem Obito von allen den besten Draht hat. Oft läuft er mit ihm zusammen durchs Uchiha Dorf, um einfach mit ihm zu reden, oder sie trainieren alleine, ohne den Rest des Teams.
    Mit Akiro versteht er sich sehr gut und sie erzählen sich all ihre Sorgen.
  • Charakter
    Hinata Hyuga

    Alter: 16
    Charakter: schüchtern, mitfühlend, ehrgeizig
    Aussehen: schwaz-bläuliches Haar, weiße Augen, weiße lila Jacke.
    Fähigkeiten: Byakugan,Juuken, Acht Triagramme Fähigkeiten, Zwillingslöwenfaust

    Hinata ist ein sehr schüchternes Mädchen. Sie ist eigentlich unsterblich in Naruto verliebt. Sie ist die Tochter des Hyuga Oberhauptes und ist somit ein wichtiges Mitglied des Hyuga Clans. Sie gehört nicht zu den Stärksten des Clans, da sie sich oft eher zurückhält und ihr einiges misslingt. Sie gibt aber nie auf und versucht es immer wieder erneut, bis es ihr gelingt.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 16
    Charakter: arrogant aber auch mitfühlend
    Aussehen: Schwarze Haare und Augen, Uchiha Mantel
    Fähigkeiten: Sharingan, Katon Jutsus, Chidori, Chidori Eisou, Amaterasu

    Sasuke gehört mit Itachi, Makota und Obtio zu den Stärksten aus dem Clan. Er sieht Obito als Konkurrenten, da er in laufe der Zeit ziemlich stark geworden ist. Selbst Sasukes Vater erkennt ihn als Familienmitglied an, was Sasuke ziemlich gegen den Strich geht. Sasuke gibt sich anderen gegenüber oft arrogant und kühl, aber eigentlich ist er eher mitfühlend und freundlich, so gibt er sich wenigstens seiner Familie.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 21
    Charakter: ruhig, großes herz, liebevoll
    Aussehen: Schwarze Haare und Augen, ebenfalls ein schwarzes Oberteil
    Fähigkeiten: Sharingan, Gen-Jutsus, Amaterasu, Susano, Katon Jutsus

    Itachi gehört mit Obito, Makota und Sasuke zu den stärksten aus dem Clan, obwohl er wohl der stärkste zusammen mit Makota von ihnen ist. Sein Vater ist sehr stolz auf ihn und wünscht sich manchmal, das Sasuke genauso starke Fähigkeiten hätte wie Itachi. er versteht sich mittlerweile sehr gut mit Obito und hat ihn als Teil der Familie angenommen, genauso wie seine Eltern. Er ist enttäuscht von Sasuke, da er so gegen Obtio ist. Er wünscht sich, dass er mehr mit Obito zusammenarbeiten würde, da sie beide hervorragende Shinobi sind.
    Itachi hat aufgrund seiner Stärke ebenfalls ein Mitspracherecht im Uchiha Clan und gehört auch zu denen, die zum Rat gehören. Im Rat sitzen Mikoto, Fugaku, Makota und Itachi.
  • Charakter
    Fugaku Uchiha

    Alter: 43
    Charakter: streng aber auch führsorglich, intelligent
    Aussehen: schwarze Haare und Augen, Kleidung der Konoha Polizei
    Fähigkeiten: Katon Jutsus, Sharingan

    Fugaku ist das Oberhaupt des Uchiha Clans und der Leiter der Konoha Polizei. Er hat Obito, der seine Eltern früh verlor, mittlerweile als Familienmitglied angesehen und behandelt ihn wie einen Sohn. Er ist stolz auf seine Söhne und Obito, da sie über starke Fähigkeiten besitzen und auch die stärksten im Clan sind. Er ist immer noch am überlegen, wen er von den Dreien als Oberhaupt, nach seinem Ableben, ernennt.
    Fugaku gehört dem Uchiha Rat an. Dort sitzen Mikoto, Makota, Itachi und Fugaku.
  • Charakter
    Mikoto Uchiha

    Alter: 38
    Charakter: liebevoll, einfühlsam, mitfühlend
    Aussehen: schwarze Haare und Augen
    Fähigkeiten: ?

    Mikoto ist eher eine Hausfrau und kümmert sich , obwohl sie schon älter sind, immer sehr fürsorglich um ihre beiden Söhne. Auch um Obito kümmert sie sich häufig und ist auch oft für ihn da. Obwohl sie eher nur eine Hausfrau ist, hat sie auch viel Mitspracherecht im Uchiha Clan.

    Mikoto gehört dem Uchiha Rat an. Dort sitzen Fugaku, Makota, Itachi und Mikoto.
  • Charakter
    Hiashi Hyuga

    Alter: 44
    Charakter: streng, verständnisvoll
    Aussehen: Schwarze Haare, weiße Augen, weißer Kimono, dunkle Jacke
    Fähigkeiten: Byakugan, Acht Triagramme Fähigkeiten, Juuken

    Hiashi ist das Oberhaupt des Hyuga Clans. Er geht recht streng mit seinen beiden Töchtern um und trainiert sie zusammen mit seinem Neffen Neji. Auch wenn er oft so streng ist, liebt er seine Familie wirklich sehr und ist auch immer für sie da. Als Oberhaupt hat er viel Verantwortung zu tragen.
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 17
    Charakter: ruhig, gelassen, intelligent
    Aussehen: dunkle Haare, weiße Augen
    Fähigkeiten: Tai-Jutsu, Byakugan, Juuken, Acht Triagramme Fähigkeiten,

    Neji ist recht gelassen und obwohl er eins zur Nebenfamilie gehörte, hat er mittlerweile auch schon ein Mitspracherecht was den Hyuga Clan angeht, da es diese Trennung zwischen Haupt- und Nebenfamilie nicht mehr gibt. Er sorgt sich oft um Hinata und trainiert aber auch häufig mit ihr. Er ist ziemlich intelligent und einer der stärksten aus seinem Clan.
  • Charakter
    Makota Uchiha

    Alter: 29
    Charakter: humorvoll, kann streng sein, freundlich, manchmal kühl, oft Stimmungsschwankungen
    Aussehen: Schwarze Augen und Haare, Uchiha Mantel, darunter ein schwarzes, langes Oberteil
    Fähigkeiten: Sharingan, Gen Jutsus, Katon Jutsus, Susano, Schnelligkeit

    Mit Itachi ist er der stärkste aus dem Clan, gefolgt von seinem Schüler Obito und Clanmitglied Sasuke. Makota ist der Sensei von Obito Uchiha, Akiro Hyuga und Haria Sachuchi. Sein Team ist eines der stärksten, da er zwei Schüler mit einem Dou-Jutsu hat und ebenfalls eins besitzt. Seine Stimmung schwankt sehr häufig, zum Leid seiner Schüler, die davon oft genervt sind. Ansonsten ist er meistens freundlich zu ihnen und scherzt auch oft herum.
    Makota hat aufgrund seiner Stärke ebenfalls ein Mitspracherecht im Uchiha Clan und gehört auch zu denen, die zum Rat gehören. Im Rat sitzen Mikoto, Fugaku, Itachi und Makota.
  • Charakter
    Akiro Hyuga

    Alter: 16
    Charakter: vorlaut, schnell genervt, hilfsbereit, teamfähig
    Aussehen: braune Haare, weiße Augen, weiße Jacke
    Fähigkeiten: Byakugan, Juuken, Acht Triagramme Fähigkeiten

    Akiro ist zusammen mit Obito Uchiha und Haria Sachuchi in einem Team. Ihr Sensei ist Makota Uchiha, der oft unter Stimmungsschwankungen leidet. Von diesen ist Akiro aus dem ganzen Team am meisten genervt. Er hat einen großen Beschützer-Instinkt und tut alles dafür, um sein Team zu schützen. Mit Obito versteht er sich sehr gut und sie erzählen sich all ihre Sorgen. Akiro ist ein Mitglied des Hyuga Clans.
  • Charakter
    Haria Sachuchi

    Alter: 16
    Charakter: sensibel, mitfühlend, freundlich
    Aussehen: Rötliche Haare, gründe Augen, Lila Ein-Schulter Oberteil
    Fähigkeiten: Tai-Jutsu, Auflösen, Jutsu des Tausches, Heil-Jutsus

    Haria ist zusammen mit Obito Uchiha und Akiro Hyuga in einem Team. Ihr Sensei ist Makota Uchiha.
    Haria hat im Gegensatz zu ihren Team-Kameraden und ihrem Sensei keine besonderen Fähigkeiten. Doch durch ihre guten Heilfähigkeiten und ihrem Tai-Jutsu, passt sie sehr gut in ihr Team. Sie versteht sich sehr gut mit ihren Kameraden und möchte selbst auch stärker sein. Sie ist sehr mitfühlend.
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nujay
2016-05-02T19:21:16+00:00 02.05.2016 21:21
Hey ,also eigendlich wollte ich es nicht lesen ,weil es schon ein komisches Paar ist ... Ich liebe hinata ,deswegen habe ich doch vorgenommen es zu lesen und muss sagen nicht schlecht 👍
Bin gespannt wie es weiter geht und was naruto dazu sagt ,wenn es raus kommt 😅😅😅
Dein schreibstyl ist auch gut mach weiter so ❤️
Von:  xTobiUchiha
2016-04-29T21:18:47+00:00 29.04.2016 23:18
So eine geniale FF, kann es kaum erwarten den nächsten Kapitel zu lesen.
Von:  Hopey
2016-04-23T18:55:48+00:00 23.04.2016 20:55
Sodale :D

Endlich komme ich dazu, zu kommentieren xD
Also ja, kann sein dass du mir spoilern wirst ^^
Aber net schlimm ^^
ich verkrafte das definitiv :D
denn ich kenne schließlich die wikis und dort spoilert man ja auch xD
also weiß ich rein theoretisch wie es in naruto endet, wer mit wem und so
ABER da ich hab eben meine OTPs und die bleiben xD und mir egal xD ob ich mich damit gegen den Autor damit stelle xD
aber das sind eben nicht umsonst OTPs und Crackpairs xD
nicht wahr? :D
(Soweit ich weiß, ist Kakashi ebenfalls später Hokage, nach Tsunade, dann wählt er Naruto als seinen Nachfolger aus :) was ich toll finde :D weil Kakashi kann ich mir als Hokage sehr gut vorstellen :) )

Ups... dann hatte ich das mit Kakashi ja total verpeilt xD
jetzt gehe ich mich in der ecke schämen.

Hmm, okay dass das mit Hinata, dass ihr Vater aufpasser schickt,
ist verständlich.
Aber wie soll man sich auch näher kennen lernen wenn man von x augen beobachtet wird?
Ich denke das wird schwer. Und dann noch die erkenntnis, dass man nur Hyuga schickt, aber keine von Obitos Clan,
dass wird wohl ziemlich hart sein für ihn.
Könnte ich mir zu mindestens vorstellen ^^

Aber ich finde es interessant, Neji seine Entscheidung meine ich.
Dass er einfach so sagt, dann tu es nicht :)
Wäre eine ziemlich gute, dramatische Wendung find ich :D
Von:  NikopolSH
2016-04-22T19:14:33+00:00 22.04.2016 21:14
Sehr tolles Kapitel ich musste an einigen stellen wirklich grinsen. Auch auch schüchterne Stottern von Hinata fand ich echt super. Freue mich schon sehr auf das 10te Kapitel!
Also nur weiter so

Von:  Gosick
2016-04-22T12:10:20+00:00 22.04.2016 14:10
Ich spare mir mal zuerst eine große Bewertung, bis ich ein paar Kapitel weiter gelesen habe und schrumpfe sie auf das Nötigste.
Die Einleitung mit der Erklärung wirkt sehr gewissenhaft. Du möchtest dem Leser für dich auch klar machen, wie es zu allem kommt und Missverständnisse ausbleiben. Finde ich gut. ^^
Dein Stil ist recht einfach gehalten und lässt sich gut lesen. Kleine Fehler schleichen sich ein, aber keine wiederholenden. Fehler, die eben jeder mal drin hat.

Mir gefällt die Idee der FF und ich melde mich wieder, wenn ich ein paar weitere Kapitel gelesen habe. Bis dahin, frohes schaffen :)
Von:  Hopey
2016-04-21T20:18:12+00:00 21.04.2016 22:18
Guten ABend :D

Da kommt man von der Spätschicht heim :D
und bekommt gleich was zu lesen serviert :D

Also ich muss sagen, Kakashi hat irgendwie recht xD
die beiden haben ähnliche Züge, also Naruto und Obito in deiner Version xD
Nur frage ich mich jetzt doch, wie es sein kann dass Kakashi das Sharigan hat :) Wo er im eigentlich das ja von Obito bekam, als dieser im sterben lag (was er im nachhinein ja nicht war, wie ich inzwischen weiß oder? xD)
Und er lebte wirklich bei seiner Omi? :)
(Okay, ich glaube ich bekomme gleich Spoiler xD)

Mir gefällt es :) Schön, flüssig :)
Erheiternd war es definitiv :)
Bin gespannt wie es weiter gehen wird :)

Liebe Grüße,
Hopey
Antwort von:  gfgdestroyer
22.04.2016 11:32
//// In unserem Clan erzählt man sich über die Generationen die Geschichten von anderen Uchiha und Kakashi, der einzige, der nicht aus unserem Clan stammte und trotzdem ein Sharingan besaß, war auch oft in aller Munde. Soweit ich weiß, hatte er damals einen Uchiha in seinem Team, doch er verlor beide Teamkameraden im damaligen Krieg. Ihm blieb nur sein Sensei, aber dieser schien über die Jahre ziemlich beschäftigt zu sein mit seinem Hokage Leben, sodass ich das Gefühl hatte, dass Kakashi doch häufig allein war. /////
(Zitat aus Kapitel 4.)
Ich habe, weil es das einfachste war und Kakashi in meinen Augen unbedingt ein Sharingan haben sollte <3 *hust* Obito an dieser Stelle 'ausgetauscht' so doof es klingen mag;)
Ja er lebte bei seiner Omi :D
Oha ich hffe ich Spoiler dich nicht zwischendurch :D
Ich habe den Naruto Manga durch im Anime bin ich bei der aktuellen Folge, ich habe Boruto und The Last gesehen und habe Naruto Garden gelesen XD Also kann passieren das ich ausversehen spoiler sorry :D
Freut mich, dass dir die Geschichte so gefällt :)

Liebe Grüße
Destroyer
Von:  NikopolSH
2016-04-21T18:31:06+00:00 21.04.2016 20:31
Tja was soll man dazu noch sagen?! Es liest sich super und macht es Spaß das zu lesen mit dem ganzen gedanklichen Beschreibungen und so. Hab bis jetzt jedes Kapitel gelesen und freue mich schon sehr auf mehr!
MMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRR
Von:  Hopey
2016-04-21T06:36:36+00:00 21.04.2016 08:36
Hey :)

Zuerst wusste ich nicht, was ich davon halten sollte :D
Aber mich hat es gereizt gehabt, dieses ungewöhnliche Pair und die damit verbundene Geschichte einfach zu lesen.
Also hab ich mal gleich alles auf einmal gelesen :D
Was soll ich sagen? :D

Klar, es ist die Naruto-Welt im klassischen Sinne xD
aber doch damit verbunden im einem AU xD
Weil wir wissen ja, wie es eigentlich verlief :D
ABER ich muss hier sagen :) dass die Umsetzung ich trotz allem Gut finde.
Du hast für alles eine Lösung bisher gefunden :)

Da ich davor nicht zu den Lesern gehörte, finde ich das nicht schlimm, mit der Pause,
immerhin weiß ich nur zu gut wie das ist, in Therapie zu sein, seine Geschichten auf Eis zu legen und etc. :)
Hab ich vor ca. 3 Jahren ebenfalls mitgemacht ^^

Zurück zur Geschichte
Ich fand sie interessant und es gefällt mir :D
Dein Schreibstil ist flüssig und auch sehr gut zum Lesen :)
Vor allem sieht man deutlich dass du dir Gedanken zum Geschehen und zu den Gefühlen gemacht hattest,
sodass die Gefühle von Obito überwiegend zum Vorschein und klar werden.
Finde ich toll :)
Man kann sich perfekt in diesen Hinein versetzen.

Ich bin gespannt wie das Drama weiter gehen wird :)

Liebe Grüße,
Hopey
Antwort von:  gfgdestroyer
21.04.2016 11:14
Vielen Dank für dein Kommentar =)
Ja mich hatte dieses Pair in dem Wettbewerb selbst sehr gereizt, weil man dann einiges umschreiben musste :)
Ich habe das versucht so gut umzusetzen, dass ich mich jetzt im Nachhinein darüber aufrege, dass Obito nicht bei seiner Großmutter in meiner Geschichte lebt, wie ich es erst nachdem ich meine Geschichte angefangen habe, im Anime gesehen habe :D
Naja das sind dann so Kleinigkeiten die mich dann fuchsen, aber ich versuche auch ein bisschen mehr hinein zu bringen, damit es nicht stur HinaxObito ist, auch wenn das erst noch richtig los geht mit den beiden ;) soviel dazu :)
Vielen Dank für dein Kommentar und ich hoffe ich werde im Nächsten Kapitel wieder etwas von dir lesen :)
Bis dahin
Alles Gute und Liebe Grüße
Destroyer
Von:  Mangalove_san
2015-12-23T12:08:04+00:00 23.12.2015 13:08
hey, bin durch Zufall auf deine ff getreten und muss sagen, dass diese ff und vorsahen diese Idee mit der ganze Story einfach der Hammer ist:)
Es ist sehr spannend und ich bin schon mal drauf gespannt wie es so weiter läuft:)
Mach bitte schnell weiter und weiter so:)

*bussy* mangalove_san
Antwort von:  gfgdestroyer
22.04.2016 11:34
Vielen Dank, freut mich, dass du so begeistert bist :)
mittlerweile ist sie ja weiter geschrieben, ich glaube ich schicke dir mal eine ENS ;)
Liebe Grüße
Destroyer
Von:  fahnm
2015-03-03T21:21:57+00:00 03.03.2015 22:21
Spitzen Kapitel