Wer sind die Glücklichen ??? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Der Kampf zu dritt..... oder doch zu viert???? --------------------------------------------------------- 2. Kapitel: Der Kampf zu dritt..... oder doch zu viert???? "Was hast du da grad über meinen Lieblingsplatz gesagt, Sanji?????", fragte Ruffy bösse funkelnt. "Was fällt dir ein mich zu schlagen????",brüllte Sanji zuürck und rappelte sich auf, "Ich hab doch nur was über den Platz gesagt. Zorro hat in zersäbelt!!!". "WAAAASSSS???? ICH sol IHN ZERSÄBELT haben?????",brüllte Zorro zu Sanji. "Stimmt das Zorro????", fragte Ruffy immer noch böse funkelnt Zorro. "Nein, ich war's nicht!!", erwiderte Zorro Ruffy. "Hör nicht auf ihn Ruffy. Der lügt doch wie gedruckt!!", sagte Sanji. "DAS IST MIR DOCH SCHEIß EGAL. IHR BEIDE HABT IHN ZERSTÖRT, UND DAFÜR WERDET IHR JETZT BÜßEN !!!!!!", schrie Ruffy so laut er konnte. In diesem Moment kam Chopper an Deck .... "Was macht ihr denn hier so einen Radau?????", fragte Chopper und gähnte dabei *gähn gähn*, "Habt ich irgendwas verpasst???? *bermekt Sanji, Ruffy und Zorro* Was wird das wenn ich mal fragen darf, Sanji, Ruffy und Zorro?????" "KLAPPE!!!!! HALT DICH DA RAUS, CHOPPER!!!", brüllten alle drei wie aus einem Munde. *Nami geht auch auf's Deck* "Chopper, ich glaub du kannst schon mal deinen Arztkoffer bereit halten.", sagte Nami und grinste ;). "Was soll das heißen die kämpfen da unten???", fragte Chopper, "hätte mich auch nicht gewundert. Soooo wie das Schiff aussieht.... Und weshalb kämpfen die drei?????" *Jetzt kommt Lysop auf's Deck, too* "Ähhhhhhhh, das weiß ich nicht. *hähähä*", antwortete Nami . "Da kann gar nicht sein Nami. Du musst es am besten wissen. Schließlich habst du Sanji gebeten Zorro fertig zu machen.". wiedersprach Lysop Nami, "Tja, jetzt trägst du die Verantwortung über alles." //Klappe Lysop!!!!// "Was??? Kann doch gar nicht seine. *hahaha*", sagte Nami, "Lsop-Schatzi, wüderst du bitte mal mit mir kommen????" "Ähhhhhhhhh, warum????", fragte Lysop hönisch. "DARUM!!!!", brüllte Nami. *Zieht ihn am Ohr vom Deck in die Kabinen und.....* *KRAWUUUMMMMMMM* "Ähhhhhh, was war denn das jetzt wieder???? Bin ich denn nur noch von kranken umgeben????", fragte Chopper. (Aber wen????) Wärenddessen bei Runffy und den zwei anderen..... "Jetzt kommt mein: GUM-GUM-PEITSCHE!!!!!", rief Ruffy und schlug auch schon los. Sanji wich aus. (Aber nicht mit absicht!) "Jetzt bist du dran, Zorro!!!!", sagte Sanji, "Zurest mach ich dich für Nami platt, und dann ist Ruffy dran!!!" *kick kick kick* "Sei dir darüber bloß nicht so sicher, Meisterkoch (ironisch!)!!!", sagte Zorro zurück, "MONTSERSTRIKE!!!!!!" *Tschink Tschank* "GUM-GUM-PISTOLE" kam es im Hintergrund. "ARGH!!!", sagte Zorro und wich aus. "MOSTERSTRIKE!!!" (zu Ruffy!) *ausweich und wieder angreif* "GUM-GUM-BAZOOKA" In diesem Moment... *kick kick kick* *Ruffy und Zorro, ausweich* "Hey, passt gefälligst auf!!", schrie Sanji. "Und du????", fragte Jemand hinter ihm, "ZWEI-SCHWERTER-STYLE" "ARRRGGGGHHH!!!!", schrie Sanji und kickte weiter. "GUM-GUM-SPIß!!!" "ARRGGHHHHH!!!!", schrie jetzt Zorro, "MONSTERSTRIKE!!!!" Und so ging der Kampf weiter und weiter...... "RRRRRRRRAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!! DIE nerven richtig!!!!", rief Nami und wurde richtig zornig, "Die wollten es ja nicht anders, jetzt werd ich's ihnen zeigen!!!" *holt die drei Stäbe raus* "Cyclone!!!!" *wirbel wirbel* *alle drei (Doofköpfe) trifft* "AAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!" "Und jetzt...... FIREBALL, SNOWBALL!!!!!", schrie Nami,"FIREBALL, SNOWBALL fliegt !!!!" *ganz viele Fireballs und Snowballs zusammen zu 'ner (ganz großen!) Wolke wird* "UND JETZT.... AUFGEPASST!!!!", schrie Nami weiter, "TTTTTTHHHHHHHHUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNDDDDDDDEEEEEEEERRRRRRRRRBBBBBBOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!" *Ein ganz großer Blitz auftauch und alle fertig mach* "So, jetzt nerven die nicht mehr.", sagte Nami ," Und du Chopper, du kannst sie jetzt behandeln." "Ja, wird sofort erledigt, Nami!!!", sagte Chopper. *Arztkoffer hol und aller behandel* Und soo endete der Kampf...... Und wer hat gewonnen???? DIe jenige von der man's nicht erwartet hat..... Es ist Nami!!!!! Herzlichen Glückwunsch Nami!!! *gratulier* Aber sag mal, wenn du die drei schon so fertig machen kansst, wieso hast du dann noch Sanji um Hilffe gebeten????? Versteh ich nicht............ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)